![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
eine neue waschmaschine, eine neue waschmaschine (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ein klavier, ein klavier (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ein Geschenk Deiner Tante? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Spargel, Spargel. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 18.May.2012 - 18:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
warm genug zum draußen sitzen? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 03.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.143 ![]() |
sommer,sonne,sonnenschein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Spargel (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ein klavier, ein klavier (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ein Geschenk Deiner Tante? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Spargel, Spargel. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) , ne, tante kann man dazu nun wirklich nicht sagen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) "onkel" trifft es eher, aber auch der gehörte nicht mir (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) .... und, ich habe es selbst "erarbeitet" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) frische Luft (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 23.May.2012 - 16:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... inmitten von Unsicherheit, Entfremdung und Vermissen: Ein Kind, das ich vielleicht noch öfter ein wenig mit aufwachsen sehen kann.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt ein neues Buch von Alison Bechdel! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Das ist die von "[isbn="0224087061"]Dykes to watch out for[/isbn]" und "[isbn="386615867X"]Fun home - Eine Familie von Gezeichneten[/isbn]". Das Neue ist auch gezeichnet und heißt "[isbn="0618982507"]Are you my mother[/isbn]?" Amazon sagt dazu: ZITAT Alison Bechdel's "Fun Home", her remarkable graphic memoir about her father, established itself immediately as a classic of the genre, being chosen as "Time" Magazine's Best Book of the Year for 2006, while "The Times" called it 'a profound and important book'. Now Bechdel has written another memoir, equally rich and funny, about her mother. A voracious reader, a lover of music (from opera to death metal), a passionate amateur actress, she is also a woman, unhappily married to a closeted gay man, whose artistic aspirations simmered under the surface of Bechdel's childhood ...and who stopped touching or kissing her daughter goodnight, forever, when she was seven. Poignantly, hilariously, Bechdel embarks on a quest for answers concerning the mother-daughter gulf. The result is a richly layered search that leads readers from the fascinating life and work of psychoanalyst Donald Winnicott and the novels of Virginia Woolf to Bechdel's own adult love life. And, finally, back to Mother - to a truce, fragile and real-time, that will move and astonish all adult children of gifted mothers. Ich lese seit einer Weile ja fast nur noch auf dem Kindle, aber dies hier wird seinen Weg in mein Bücherregal finden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 05.Jun.2012 - 21:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Es gibt ein neues Buch von Alison Bechdel! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) [...] Das Neue ist auch gezeichnet und heißt "[isbn="0618982507"]Are you my mother[/isbn]?" Danke für den Tipp, regenbogen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich fand "Fun home" toll, und das Neue klingt ähnlich vielversprechend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Hab gestern meine Ergebnisse der Abiturprüfungen bekommen!
Muss zwar in Mathe LK noch in die Abweichprüfung, aber da kann mir nichts mehr passieren, selbst wenn ich mit den Lehrern nur Kaffee trinke (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Die eins vor dem Komma steht felsenfest (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wow, Glückwunsch, Schräubchen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *mitfreu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Wow herzlichen Glückwunsch, Schräubchen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Super, Schräubchen: Herzlichen Glückwunsch!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"[isbn="0618982507"]Are you my mother[/isbn]?" Juchuuu! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) auch wenn mir bei dem Titel eigentlich nur der alte Witz mit dem Igel und dem Kaktus einfällt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hab gestern meine Ergebnisse der Abiturprüfungen bekommen! [...] Die eins vor dem Komma steht felsenfest (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Cool, Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Abijubiläum mit Ansturm der Familiengründenden überstehen: check. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Schräubchen!
Ich hab gestern die letzten Prüfungen meines 2. Staatsexamens gehabt und bin jetzt endlich, endlich mit meiner Berufsausbildung fertig. (IMG:style_emoticons/default/party.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ich hab gestern die letzten Prüfungen meines 2. Staatsexamens gehabt und bin jetzt endlich, endlich mit meiner Berufsausbildung fertig. (IMG:style_emoticons/default/party.gif) Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und einen guten Start ins "richtige" Leben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @Schräubchen: auch Dir herzlichen Glückwunsch zu einem damit super Schulabschluss (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 19.06.2012 Userinnen-Nr.: 8.246 ![]() |
uiii auch von mir alles Gute!!! Auch wenn es schon ein paar Tage her ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) ONLINE (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) - aber wow!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
Ich danke euch! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Ich muss sagen, ich fühle mich so herrlich entspannt wie nur ganz, ganz selten in den letzten zwei Jahren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... die begründete Hoffnung, dass es für einen mir sehr lieben Menschen nun endlich wieder aufwärts geht.
... nach der Arbeit eine Schiffsrundfahrt auf dem See, und zur Heimfahrt ein Zug mit extra weit offenen Fenstern, wo der Wind um die Nase weht - Sommer. Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 28.Jun.2012 - 22:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 20:42 |