lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verliebt und was nun?, Ich brauche dringend einen Rat!
Wölkchen_72
Beitrag 19.Jun.2012 - 09:11
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 19.06.2012
Userinnen-Nr.: 8.246

Hallo Ihr Lieben!

ich bin ganz neu hier und noch etwas unsicher ob ich alles richtig mache!
Bitte seid deshalb nicht böse, wenn ich nicht gleich alles verstehe oder manchmal etwas Zeit brauche!!!
Ich bin 39 Jahre alt komme aus Deutschland und bin wie eine Zwiebel habe viele Seiten aber der Kern ist gut gewachsen! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Durch mein Problem bin ich auf diese Seite gestoßen nach langem hin und her....
Ich wusste auch nicht ob ich hier gleich mit einem Hilferuf einsteigen soll, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll als Leute zu fragen die vlt die Erfahrung haben und mir helfen können?!
Also ich würde gerne meine Lage schildern und wenn einer etwas weiß oder mir helfen kann würde ich mich sehr freuen und wäre für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!

Mein Problem ist folgendes:

ich habe mich in eine andere Frau verliebt!!!Diese Frau ist eigentlich die Ärztin meiner Mutter die ich, immer zu Ihren Untersuchungen begleite. Die Ärtzin ist in meinem Alter. Ich habe das Gefühl das sie auch eine gewisse Sympathie, für mich hegt denn sie schaut mich immer wenn wir uns sehen so eindringlich an. Sie flirtet mit mir und sie ist eine sehr maskuline Erscheinung, was mich dazu veranlasst hat zu denken das sie vlt auch auf Frauen stehen könnte! Was nicht heißen soll jeder der maskulin aussieht und kurze Haare hat muss gleich lesbisch sein!!! Aber mir sind so ein paar Sachen aufgefallen… Sie sucht immer wieder den BLickkontakt und wenn ich mal grade nicht da bin sagt meine Mutter, würde sie immer ganz komisch gucken und komme ich um die Ecke strahlt sie!!! Mir ist das auch aufgefallen weil, sie mir immer auch die Hand fest drückt obwohl eigentlich meine Mutter die Patientin ist!!! Ich weiß nicht was mich so an dieser Frau fesselt, aber es ist ganz komisch! Ich bekomme richtiges Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch wenn ich sie sehe oder nur höre! Und teilweise muss ich sie nur anstarren!!! Das ist so peinlich!!!! Es hat mich getroffen wie ein Blitz als ich sie das erste Mal gesehn habe!!! Ich wusste nicht was mit mir los ist und dachte „Was machst Du denn hier?“ Ich war verwirrt und beim nächsten Besuch wusste ich dann „ach du meine Güte Du hast Dich verliebt!!!“ Ich meine, ich kenne das Gefühl ja eigentlich schon denn ich bin seit 4 Jahren „Frauenorentiert“ (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Habe auch schon Erfahrung in dieser Richtung gesammelt und finde eine Frau als Partner himmlisch…. Aber meine Frage ist was mache ich denn jetzt??? Wie soll ich mich denn verhalten? Und wie kann ich Ihr denn sagen oder raus finden ob sie auch etwas für mich empfindet oder überhaupt Intresse hat??? ich bin echt verzeifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll.... Ich bin nur zu feige es Ihr offen zu sagen oder zu schreiben!!! Denn irgendwo hat man Angst das man sich lächerlich macht oder einen Korb bekommt! Denn schließlich muss ich da ja noch öfter mit meiner Mum hin!!! Die weiß übrings nichts von meinen Gefühlen! Aus Angst sie würde sich verplappern! (weil sie es ja nur gut meint!) Das würde mich dann total beschämen!!! Wenn dann womöglich jeder in der Praxis davon weiß!!! Nein das wäre schrecklich!!!! Bitte könnt Ihr mir helfen und einen Rat geben!!! Denn ich kann mich sonst an niemandenwenden!!!!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:40