![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Wir waren nur Kolleginnen? Oder etwa doch nicht?
Haben wir uns doch ein wenig angefreundet? Aber das wollte sie gar nicht. Es ist lange her, da schrieb sie etwas über mich. Wie sie mich findet. Das waren sehr liebe Zeilen. Aber seitdem fuhr mein Kopf Karussell. Ich wusste einfach nicht mehr, was Sache ist zwischen uns. Der direkte Kontakt war ihr wichtig. Aber ich verstehe nicht, warum sie nie mit mir persönlich geredet hat, über das, was in diesen Zeilen stand. Das werde ich auch niemals mehr heraus finden, denn ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Und ja, im Nachhinein war das gut so. Manchmal muss ich die alten Sachen abschließen. edit: Satz gelöscht Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 13.Jun.2012 - 17:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
rheinfee (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Danke. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Liebeskummer vergesse ich schnell.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine beste Freundin ist zu Besuch. Das ganze Wochenende.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... verspüre ich ein wunderbares Kribbeln und ich hoffe, dass mein analytischer Kopf es mir gestattet, es einfach nur zu fühlen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
War der letzte Frisörbesuch schmerzhafter als das Stechen meines Tattoos.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Danke Leonie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... verspüre ich ein wunderbares Kribbeln und ich hoffe, dass mein analytischer Kopf es mir gestattet, es einfach nur zu fühlen! solang's kein Stromschlag ist, freut mich das ungemein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich wünsche ausgiebigen Genuß. ... hab ich mich gerade selbst mit einer Tasse Kaffee überrascht, die ich "in der Küche gefunden" habe... war sogar noch warm, obwohl ich nicht weiß, wann ich sie dort vergessen habe... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 19.06.2012 Userinnen-Nr.: 8.246 ![]() |
....... war ich grad im Garten um zu sehn ob meine Regentonne schon die Schnauze voll hat! Aber es passt noch etwas rein.... (IMG:style_emoticons/default/no.gif) ich will keine Regen!!! Wo ist Sommer geblieben? Böses Schaltjahr!!!!!
Der Beitrag wurde von Wölkchen_72 bearbeitet: 20.Jun.2012 - 10:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ist eine Hornisse aus der Nähe wirklich furchteinflößend. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Aber auch faszinierend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Geht mir dieses komische Wetter auf den Zwirn.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ihr müsst nach Österreich kommen, hier ist es schön. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Übrigens finde ich es interessant, dass meine Mitbewohnerin immer das selbe kocht, etwa 2 bis 3 Wochen, erst dann wird wieder gewechselt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... nervt mich eine Kundin, die dem Wissen im Internet mehr Aufmerksamkeit schenkt, anstatt einfach mal wieder einen echten Menschen zu fragen. Vorallem glaubt sich auch alles, was da steht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ihr müsst nach Österreich kommen, hier ist es schön. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich käme gern, nur fehlt mir die Zeit. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
war ich nach langer Zeit auch mal wieder hier und habe mich gefreut noch viele der "alten" Nicks hier entdecken zu dürfen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
...kann man hier beim Dauerblitzen fast schon die Zeitung lesen. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ein paar Kilometer südwestlich dürfte gerade die Welt untergehen.
Edit: Jetzt geht sie auch hier unter... Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 30.Jun.2012 - 22:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe ich einen wunderschönen Tag erlebt. Ich danke dafür!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Übirgens habe ich grade entdeckt, dass Gurken Stacheln haben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 22:41 |