![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
...Auto gegen Garagenpfosten. Garagenpfosten hat gewonnen.
Was wirst du heute Abend machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die Beine hochlegen und Olympia gucken.
Wo würde mensch Dich niemals antreffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
In einer Disco und auf dem Golfplatz
Wo trifft man dich am häufigsten an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
am schreibtisch zurzeit (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
wo magst du unbedingt mal hin in der welt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überall, absolut überall, bis an letztes Zipferl und wieder zurück!
Wann hast du das letzte Mal geflunkert und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
geflunkert? oh weiß ich nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) echt nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Dass mir das Brautkleid gefällt. (Aber da muss flunkern erlaubt sein, finde ich - was kann die arme Braut dafür, dass sie gerade mich fragen muss.)
Welches deiner Geschenke war ein absoluter Volltreffer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hui ein CLint Eastwood Bildband für Papa - den wahrscheinlich größten Fan (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Findest du, man sollte Parfüm schenken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich glaube, ich kann das. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bist du schon einmal Helicopter geflogen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mm, nee, hm, is recht wacklig oder? Ich wollte als kleines Mädchen Kampfjets fliegen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
bist du denn schon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
nein ich bin noch nicht Kampfjet geflogen
ich fahre gerne Fahrrad und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja klar!
Warst du schon mal in Frankreich im Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Teil, den ich besucht habe, ist nicht so recht franzoesisch.
Fuehlst du dich ohne Ass im Aermel unwohl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Bist du im Flieger schon mal im Cockpit gesessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, direkt neben dem Pilot sogar und zwar in einem Segelflieger über Schweden.... war einfach super!
Was ist dein großer Traum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich könnte es nicht. ganz einfach.
Was hat deinen Humor zuletzt auf die Probe gestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Lesen der Schlagzeile "Schäuble bremst bei Homo-Ehe"
Wirst du nach Sternschnuppen Ausschau halten diese Nacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Falls ich nicht vorher einschlafe, warum nicht.
Was wirst du morgen auf jeden Fall tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ins schwimmbad gehen, waschen, bügeln und koffer packen (ich hab urlaub (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
gehst du gern ins schwimmbad ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 21:42 |