lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
PikSieben
Beitrag 07.Sep.2012 - 19:24
Beitrag #981

ausgewilderte Großstadtpflanze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

ZITAT(kawa @ 05.Sep.2012 - 20:28) *
Voodoozauber... phhh! Ich wollte ich den Schal nur, um mich im klimagekühlten ICE vor Kälte zu schützen. Das mit dem 1:9 war keine Absicht. Da sieht man mal wieder, dass ich keine Ahnung von Fußball habe! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Warm hält er auch. Jeden Spieltag ein bisschen mehr.

ZITAT
Und jetzt freue ich mich auf das Finale der U20-Mädels! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Nicht verpassen: Morgen, Samstag, 12.20 Uhr live auf Eurosport: Finale USA-GER *daumendrück*
Go to the top of the page

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 07.Sep.2012 - 22:00
Beitrag #982

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

ZITAT(PikSieben @ 07.Sep.2012 - 19:24) *
Nicht verpassen: Morgen, Samstag, 12.20 Uhr live auf Eurosport: Finale USA-GER *daumendrück*

Super, danke für den Tipp. Ich werde gucken! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 08.Sep.2012 - 13:52
Beitrag #983

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Aua, aua, aua! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Weltmeistertitel... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 08.Sep.2012 - 18:09
Beitrag #984

ZITAT(kawa @ 08.Sep.2012 - 13:52) *
Aua, aua, aua! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Weltmeistertitel... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Ja, sehr schade. Die USA waren einfach ein Tor besser!

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 08.Sep.2012 - 19:04
Beitrag #985

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

ZITAT(Lucia Brown @ 08.Sep.2012 - 19:09) *
Die USA waren einfach ein Tor besser!

Och naja.... sie haben ein Tor mehr geschossen, das ja. Nach 90 Minuten wäre ein Unentschieden aber verdienter gewesen, finde ich.

Von den anderen Spielen der Deutschen habe ich zu wenig gesehen, um es beurteilen zu können, aber sie sollen heute ihre schlechteste Leistung gezeigt haben. Ausgerechnet. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Dann können wir ja für morgen jetzt alle wieder Frankfurt die Daumen drücken. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 08.Sep.2012 - 19:13
Beitrag #986

@ Regenbogen - ich habe die anderen Spiele nicht gesehen. Jedoch war USA heute wirklich etwas besser. Die U20 -Frauen standen sich manchmal selber im Weg herum, fand ich.

Ich drücke jedenfalls morgen auch Frankfurt beide Daumen.

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 08.Sep.2012 - 21:54
Beitrag #987

Ich hatte das nahezu unverschämte Glück, das Halbfinale sehen zu dürfen. Und ja: da wirkten sie wesentlich besser: präziser, entschlossener, überlegter und besser aufgestellt. Sie haben aber auch von den Fehlern der anderen profitiert. Das haben die US-Amerikanerinnen heute nicht erlaubt und dafür gebührt ihnen Respekt. Die Fehler haben heute mal die Deutschen gemacht. Das wird sie selbst ärgern. Verstecken brauchen sie sich für das Turnier ganz sicher nicht. Laura Benkarth (die "Perle" im Tor) hat - da wird sich regenbogen auch ein bisschen freuen - den goldenen Handschuh zurecht bekommen, auch wenn das heute nicht immer hundertprozentig so rüberkam. Schade, dass das Team ausgerechnet im meistbeachteten und wichtigsten Spiel nicht so in Fahrt gekommen ist wie in all den anderen Spielen. Aber wie ihr schon gesagt habt - dafür freuen wir uns jetzt auf die Liga. Und ich bin mir sicher, dass einige von denen, die in Japan dabei waren, gehörig von sich reden machen werden.

@all
Dann drückt ihr mal. Ich drücke lieber am Dienstag. Für Örebro (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) . Andernthreads.

+Quote Post
krewati
Beitrag 09.Sep.2012 - 14:53
Beitrag #988

Salatfee

Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287

Gut gemacht..ich hoffe ihr drückt die Daumen bei den nächsten Spielen auch ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 09.Sep.2012 - 15:07
Beitrag #989

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 09.Sep.2012 - 15:24
Beitrag #990

ZITAT(krewati @ 09.Sep.2012 - 15:53) *
Gut gemacht..ich hoffe ihr drückt die Daumen bei den nächsten Spielen auch ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Böses!

Toller Erfolg für Essen! Und vielleicht ja auch ein Vorbote für eine WIRKLICH interessante Saison. Vielleicht sind die Teams ja wirklich enger aneinandergerückt. Und bevor man bereits jetzt gleich plärrt, der Titelkampf sei gelaufen, sollten wir erst mal abwarten, was die anderen so zu zeigen haben.
Potsdam z.B. hat, wenn es denn endlich mal losgegangen sein wird, bis Mitte Oktober ein Hammerprogramm zu absolvieren. Das möchte auch erst einmal einigermaßen überstanden sein.

Tipperin des Tages für mich Hortensie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , die doch tatsächlich auf Essen getippt hat.
Irgendwelchen Tagessieg-Glückwünschen (aus der vergangenen Woche) möchte ich mich aber vor dem 14.11. bzw. 5.12. nicht anschließen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 09.Sep.2012 - 18:31
Beitrag #991

ZITAT(regenbogen @ 09.Sep.2012 - 15:07) *

Das braucht keine weiteren Worte. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
gravity
Beitrag 12.Sep.2012 - 12:23
Beitrag #992

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

Die 2. Runde des DFB-Pokals hat es auch in sich. 3 Bundesliga-Duelle, darunter das letzte Finale FC Bayern München gegen den 1. FFC Frankfurt. Außerdem Turbine Potsdam - Essen und Leverkusen - Duisburg. 2. Runde DFB-Pokal

Die heutige Nachricht aus Frankfurt hat mich nun doch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass SD noch bereit ist, diesen Schritt zu gehen: Frankfurt trennt sich von Sven Kahlert

Nun soll also der Co-Trainerstab interimsweise übernehmen. Ob sie sich als Dauerlösung empfehlen können, ehrlich gesagt, ich wage es zu bezweifeln. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Komplett frischer und erfahrener Wind wäre für dieses Team aber wohl besser, zumindest für mich als Beobachterin. Doch vielleicht mag Mr FFC die Zügel hier nicht recht aus der Hand geben. Eine externe Lösung lässt sich sicherlich weniger gut -ich sag mal- "kontrollieren".

Als nächstes kommen ja erstmal die beiden EM-Quali-Spiele gegen Kasachstan und die Türkei, wo ich ja gespannt auf die Leistung der Frankfurterinnen dort bin ... so sie denn zum Einsatz kommen. Generell bin ich auf die Aufstellung gespannt. Wird das Spiel aus Kasachstan eigentlich irgendwo übertragen?

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.Sep.2012 - 18:48
Beitrag #993

ZITAT(gravity @ 12.Sep.2012 - 13:23) *
Die heutige Nachricht aus Frankfurt hat mich nun doch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass SD noch bereit ist, diesen Schritt zu gehen: Frankfurt trennt sich von Sven Kahlert

Nun soll also der Co-Trainerstab interimsweise übernehmen. Ob sie sich als Dauerlösung empfehlen können, ehrlich gesagt, ich wage es zu bezweifeln. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Komplett frischer und erfahrener Wind wäre für dieses Team aber wohl besser, zumindest für mich als Beobachterin. Doch vielleicht mag Mr FFC die Zügel hier nicht recht aus der Hand geben. Eine externe Lösung lässt sich sicherlich weniger gut -ich sag mal- "kontrollieren".

Aus Potsdamer Sicht wirklich jammerschade. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Und für mich heute eine echte Sensationsmeldung.

Und nu? Interimslösung ist doch nichts - da müsste jetzt schon ein Knaller her.
Thomas Dennerby ist ja auch gerade arbeitslos geworden.
Monika Staab zurückholen?
Doreen Meier?
Rehagel?
Inno und gravity als Team?

ZITAT
Die 2. Runde des DFB-Pokals hat es auch in sich. 3 Bundesliga-Duelle, darunter das letzte Finale FC Bayern München gegen den 1. FFC Frankfurt. Außerdem Turbine Potsdam - Essen und Leverkusen - Duisburg. 2. Runde DFB-Pokal
Jo. Für Potsdam bedeutet das in den ersten beiden Oktober-Wochen fünf Heimspiele innerhalb von fünfzehn Tagen. Da könnte man direkt ein Festival draus machen - mit Übernachtung im Stadion und so. Mir tut es jetzt schon um den Rasen Leid.

ZITAT
Als nächstes kommen ja erstmal die beiden EM-Quali-Spiele gegen Kasachstan und die Türkei, wo ich ja gespannt auf die Leistung der Frankfurterinnen dort bin ... so sie denn zum Einsatz kommen. Generell bin ich auf die Aufstellung gespannt. Wird das Spiel aus Kasachstan eigentlich irgendwo übertragen?
Ist mir nicht bekannt. Aber nachdem Eurosport die ganze U20-WM-Endrunde gezeigt hat, werde ich bei dem Spiel nicht meckern. Es geht ja um nichts mehr und die Frage dürfte nur noch sein, wer die Tore macht und wie viele. Aber die beiden Freundschaftsspiele gegen die USA (20./23.10.) würde ich sehr gern sehen.

+Quote Post
innocent
Beitrag 12.Sep.2012 - 19:50
Beitrag #994

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

[quote name='PikSieben' date='12.Sep.2012 - 19:48' post='1095031781']

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

... wobei - schlimmer können wir es auch nicht machen ... wen ich als erstes zurückholen würde (als spielerin) muss ich ja nicht extra erwähnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und ansonsten würd ich die geschäfte der expertin überlassen, die wusste auch, dass herr k. eine niederlage wohl nicht überstehen würde, während ich der meinung war, dass der da auf ewig bleibt ...

im ernst: eine interimslösung halte ich auch für keine gute idee, hoffentlich finden sie ganz schnell jmd neues, mein wunschkandidat wäre ja herr tritschoks, aber ich fürchte, der kommt nicht zurück ... und steffi j. ist auch gerade anderweitig beschäftigt ...

+Quote Post
kawa
Beitrag 12.Sep.2012 - 21:21
Beitrag #995

Blau, weil Ströse.

ZITAT(gravity @ 12.Sep.2012 - 13:23) *
Wird das Spiel aus Kasachstan eigentlich irgendwo übertragen?

Laut DFB wird es nicht übertragen, aber der DFB wird eine Art Liveticker auf Twitter anbieten und eine Zusammenfassung auf seinem Web-TV zeigen.

+Quote Post
gravity
Beitrag 18.Sep.2012 - 15:20
Beitrag #996

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(innocent @ 12.Sep.2012 - 20:50) *
ZITAT(PikSieben @ 12.Sep.2012 - 19:48) *

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

... wobei - schlimmer können wir es auch nicht machen ... wen ich als erstes zurückholen würde (als spielerin) muss ich ja nicht extra erwähnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und ansonsten würd ich die geschäfte der expertin überlassen, die wusste auch, dass herr k. eine niederlage wohl nicht überstehen würde, während ich der meinung war, dass der da auf ewig bleibt ...

im ernst: eine interimslösung halte ich auch für keine gute idee, hoffentlich finden sie ganz schnell jmd neues, mein wunschkandidat wäre ja herr tritschoks, aber ich fürchte, der kommt nicht zurück ... und steffi j. ist auch gerade anderweitig beschäftigt ...

Wir würden definitiv für gute Stimmung sorgen ... vor allem, wenn wir "vorturnen" sollten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber das würden wir ja schön sein lassen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich tatsächlich nach dem Superspiel gegen Essen geäußert habe, dass selbst ich es wohl eher hinbekommen würde, aus dieser Truppe ein "Team" zu formen als der nun entfernte Fachlehrer. Von daher, wie inno schon so schön äußerte, schlimmer könnten selbst wir es nicht mehr machen. Aber gut, mein Telefon blieb still bezüglich eines Anrufes von SiDi und das von inno vermutlich auch (außer sie will den Überraschungseffekt auf ihrer Seite haben), so dass wir wohl raus sind (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Herr Tritschoks wird es wohl auch eher weniger werden, denn den sicheren Job in Köln wird er eher weniger gegen den heißen Stuhl in Frankfurt eintauschen, zumal Mr FFC ja einen Vollzeit-Trainer haben möchte und wie aus besser informierten Quellen zu hören ist, war Tritschoks dazu damals nicht bereit und wird es wohl demzufolge heute noch weniger sein.

Nun die Zeit wird zeigen, welche Lösung es werden wird. Zunächst muss natürlich auch die Mannschaft in die Pflicht genommen werden, Leistung zu bringen. Allein der Trainer an der Seitenlinie wird am Sonntag nicht das Spiel gewinnen. Aber hoffentlich kann er die Damen derart erreichen und ihnen einen Matchplan mit auf den Weg geben, den sie auszuführen wissen und letztlich am Ende ein erfolgreiches Spiel bestreiten können.
Nichtsdestotrotz braucht gerade dieses Team eine erfahrene Trainerpersönlichkeit, die es versteht, aus tollen Einzelspielerinnen ein Team auf den Platz zu stellen. Wenn sie in Frankfurt schon so mit Geld für Spielerinnen um sich schmeißen (wovon ich übrigens gar nichts halte), dann sollten sie nicht am Trainer sparen wollen. Letztlich hat sich immer wieder bewahrheitet, dass Geld keine Tore schießt. Frau Morace wäre übrigens noch frei, soweit ich weiß. Aber das dürfte dem Mann mit dem Geldkoffer nicht passen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Generell sag ich jetzt mal, ich wünsch mir eine Frau auf der Frankfurter Trainerbank.

Am Sonntag gibt's den ersten richtigen Spieltag der Saison und alle Teams zeigen, wo sie aktuell stehen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Meine kritischen Augen werden dabei in Frankfurt sein (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 23.Sep.2012 - 12:16
Beitrag #997

4-2 für Frankfurt hört sich ja erst einmal recht deutlich an. Bin gespannt, was "Waldorf und Statler" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vom Brentanobad zu berichten haben.

In Freiburg gab's bestimmt allen Grund zum Jubeln. @regenbogen, bist du denn noch dabei? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Jetzt freue ich mich auf die anderen Spiele. Wurde ja auch Zeit!

+Quote Post
kawa
Beitrag 23.Sep.2012 - 13:46
Beitrag #998

Blau, weil Ströse.

ZITAT(PikSieben @ 23.Sep.2012 - 13:16) *
4-2 für Frankfurt hört sich ja erst einmal recht deutlich an.

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Ebenso positiv ist, dass die DFB-Mädels bei der U17-WM ihr Auftaktspiel gegen Ghana mit 2:1 gewonnen haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 23.Sep.2012 - 15:36
Beitrag #999

ZITAT(kawa @ 23.Sep.2012 - 14:46) *
Ebenso positiv ist, dass die DFB-Mädels bei der U17-WM ihr Auftaktspiel gegen Ghana mit 2:1 gewonnen haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Glückwunsch, kawa, zum ersten Tagessieg der Saison! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Duisburg hat wohl nicht zu tief gestapelt vor der Saison. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Potsdam hat super gespielt und gezeigt, dass auch in dieser Saison wieder mit ihnen zu rechnen ist und wieder eine tolle Mannschaft aufgebaut wurde (Hoffentlich kann Evans bald wieder spielen - so ein Mist!). Aber so wenig Duisburger Gegenwehr hatten "wir" selten.

Schade, dass Wolfsburg auch noch das 6-0 geschossen hat. Das hat mich zwei Tipppunkte gekostet. Es ist schon echt hart für den Aufsteiger, gleich zu Saisonbeginn gegen die stärksten Mannschaften der Liga spielen zu müssen. 0 Punkte und 1:19 Tore - hups! Aber schon der Beitrag bei dfb.tv: Teamcheck: VfL Sindelfingen hat ja erahnen lassen, dass man dort noch nicht einmal auf Außenseiter-Glück setzt.

Wolfsburg auch heute wieder mit beeindruckender Zuschauerkulisse (3122) - Wow!

Den Liveticker vom dfb würde ich freundlich als ausbaufähig bezeichnen. Da hat man alles so schön neu gemacht und dann beschränken sich die Informationen zur 1. Halbzeit Neuenahr-Essen auf:
"1. Anpfiff
45. Abpfiff 1. Halbzeit"
Donnerknispel! Gut, dass wir darüber LIVE informiert wurden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(Da bin ich vom Damallsvenskan-Liveticker jetzt echt verwöhnt (mit "Skottkarta" und minütlich neuen Meldungen zu den "Händelser" auf dem Spielfeld.)

(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
pik7

+Quote Post
kawa
Beitrag 23.Sep.2012 - 19:15
Beitrag #1000

Blau, weil Ströse.

ZITAT(PikSieben @ 23.Sep.2012 - 16:36) *
Glückwunsch, kawa, zum ersten Tagessieg der Saison! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Danke, danke! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Wenn Frankfurt das macht, was sie sollen, klappt das bei mir auch mit dem Tagessieg. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

ZITAT(PikSieben @ 23.Sep.2012 - 16:36) *
(Da bin ich vom Damallsvenskan-Liveticker jetzt echt verwöhnt (mit "Skottkarta" und minütlich neuen Meldungen zu den "Händelser" auf dem Spielfeld.)

Davon kann sich die Frauenbundesliga echt mal ne Scheibe abschneiden. Immerhin überträgt DFB-TV ja ein Spiel pro Spieltag, aber man möchte sich ja auch über die anderen Spiele in Echtzeit informieren.

+Quote Post

59 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.01.2026 - 15:56