![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich mache eine Konzentrationsübung. Darüber schlafe ich dann wieder ein. Meistens zumindest.
Bist du Brillenträgerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ja außer Haus.
Und was für eine Brille hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 479 ![]() |
Kaffee
Welches Märchen magst du besonders gern? Oder: warum magst du keines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe kein Lieblingsmärchen. Da könnte ich mich nicht entscheiden, gibt es doch aus so vielen Ländern so viele wunderbare Märchen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was hältst du vom sogenannten "Betreuungsgeld"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Grundsätzlich sollten alle Mütter oder Betreuungspersonen unterstützt werden.
Was machst Du bei Muskelkater? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Mehr Sport machen! Dann isser weg :-)
Woher hast du den Muskelkater? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Von meinen Reiseaktivtäten...
In welches Land willst du als nächstes Reisen? Warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Australien, weil meine Familie dort lebt und ich aber dieses Jahr lieber in die USA geflogen bin und sie deshalb vermisse!
Was war dein bisher schönstes Reiseziel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, mir hat es bisher überall gefallen, wo ich geplant ahbe hinzureisen....
Was würdest Du in deiner freizeit niemals machen, wärest aber in der Arbeit durchaus dazu bereit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist bisher noch nicht vorgekommen.
Wie hast du es geschafft, deine lesbischen Gefühle zu akzeptieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das war nicht so schwer, ich finde es völlig normal und hatte in meinem Familien- und Freundeskreis auch keine Probleme damit. Es ist wies ist.
Und du? Der Beitrag wurde von Allegra bearbeitet: 02.Oct.2012 - 18:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
ich mochte mein Gefühl des Verliebtseins sehr, damit war es gut
was machst du am heutigen Feiertag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In Österreich ist heute kein Feiertag, aber ich lieg ohnehin krank im Bett bzw auf der Couch
Was tut ihr gegen Schnupfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Die Nase mit einem Nasenspülkännchen mit Salzwasser spülen - damit bekomme ich zumindest deutlich besser Luft, anschliessend keine Nebenhöhlenentzündung, und der Schnupfen ist bei mir meist auch deutlich schneller vorbei.
Gute Besserung! Frage geht weiter - hat noch jemand einen guten Tip? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 03.Oct.2012 - 08:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nasenspray und hömopathische Dragees einnehmen. Aufpassen, dass meine Körpertemperatur nicht ansteigt. Abends 1 Glas warmes Bier trinken alternativ 25 Tropfen Pfefferminzöl nehmen und 2 Gläser frischgepressten Orangensaft trinken, danach >warm verpackt< ins Bett gehen.
>seufz< Mich in Geduld üben und meine Umgebung etwas nerven. Spannend, gebe die Frage mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ingwertee hat bei mir manchmal gut geholfen. Wärmt und es besteht auch die Chance, dass die Nase weniger rinnt.
Lindenblütentee regt den Körper zum Schwitzen an, kann auch gut sein. Bei fiesen Halsschmerzen kann Betaisodona-Mundspülung helfen. Frische Luft ist auch gut. Wenn man nicht raus gehen mag, zumindest gut lüften. Wie oft bist du im Durchschnitt erkältet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Für eine "richtige" Angabe müsste ich ja eigentlich entsprechend Buch führen und danach entsprechende Auswertungen fahren ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Mach' ich beides nicht, also schätze ich jetzt mal großzügig: Meist erwischt es mich wohl einmal im Jahr, eventuell auch zweimal. Gibt es etwas, worüber Du Buch führst (mit oder ohne Auswertungsmöglichkeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
über Einnahmen und Ausgaben beim Tiersitting
Welchen Klassiker (Buch) magst du besonders und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Desiree"- es ist so eine schöne Liebesgeschichte und gleichzeitig gut recherchierte Geschichte über Napoleon, die französische Revolution und den Aufbau von Schweden.
Magst Du historische Geschichten und wenn ja welche? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 18:26 |