![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 10.12.2012 Userinnen-Nr.: 8.411 ![]() |
hallooooooooo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ist hier jemand aus bamberg? bin relativ neu in der szene weil ichs mir selbst net eingestehn wollte....naja, lieber spät als nie (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) weiß jemand wo und wann was für singles ist????? hilfe (IMG:style_emoticons/default/was.gif) lg, jenny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Jenny.
Dies hier hättest Du mit weniger Aufwand selber finden können. Ich hab "Bamberg Lesben" bei Tante Google eingegeben und schwups: da hatte ich auch schon ein eindeutiges Ergebnis.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Solltest Du Dich hier aber auch angemeldet haben, um abgesehen von dieser konkreten Anfrage am Forenleben teilzunehmen, dann fühl Dich willkommen. Vielleicht magst Du Dich dann auch noch mit ein paar mehr Informationen vorstellen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 11.Dec.2012 - 15:26 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 20:52 |