![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keine hat gemerkt, dass heute schon der siebte ist... Wir ja auch nicht... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Liebe Userinnen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wir freuen uns, euch die Auswahl an Sprüchen für unsere Aphorissima-Wahl präsentieren zu können. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen. Zum Abstimmen habt ihr nun 10 Tage Zeit - also bis zum 17. Januar. Danach küren wir die Gewinnerin und sie bekommt feierlich den Preis überreicht. Doch wählt weise - jede hat nur einen Klick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielen Dank an die fleißigen Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) kawa, stellvertretend für die Strösen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ui, das wird sehr aufregend...glaube ich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Irgendwas stimmt nicht mit der Technik, denn ich hab meine Stimme Nummer drei gegeben und da steht null Stimmen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Irgendwas stimmt nicht mit der Technik, denn ich hab meine Stimme Nummer drei gegeben und da steht null Stimmen. Sollte sich Dir das immer noch so darstellen, dann liegt das jedenfalls nicht an der Forentechnik; mir wird Wahlmöglichkeit 3 mit aktuell 4 Stimmen angezeigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Hui, Kopf an Kopf :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Irgendwas stimmt nicht mit der Technik, denn ich hab meine Stimme Nummer drei gegeben und da steht null Stimmen. Du hast beim Abstimmen vermutlich nicht auf den kleineren linken Button ("Abstimmen") geklickt, sondern auf den rechten großen ("Ergebnisse ansehen (ACHTUNG!!! du kannst danach nicht mehr abstimmen)"). Dass der Button, mit dem man nicht abstimmen kann, der größere ist, ist unglücklich und führt immer wieder zu Verwirrungen. Aber die Warnung muss draufstehen. Denn wenn da nur "Ergebnisse ansehen" stünde, ist man noch nicht mal vorgewarnt, dass anschließend keine Abstimmung mehr möglich ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habt ihr euch abgesprochen? Jede Nominierung hat 8 Stimmen... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Habt ihr euch abgesprochen? Jede Nominierung hat 8 Stimmen... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Nich´mit mir. Aber wohu, das sieht nach ner spannenden Runde aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ein spannendes Kopf an Kopf an Kopf rennen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Mein Vorschlag: Jede bekommt ein Drittel T-Shirt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Mein Vorschlag: Jede bekommt ein Drittel T-Shirt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach ja, das wäre doch gerecht, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Vorschlag: Jede bekommt ein Drittel T-Shirt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach ja, das wäre doch gerecht, oder? Inzwischen wohl nicht mehr, da jetzt eine Nominierung mal etwas deutlicher vorn liegt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist spannend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Da kristallisiert sich wohl ein Favorit heraus...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bin mal gespannt, ob es ein trend ist, oder ob sich die Tendenz durchsetzt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich schließe die Abstimmung ausnahmsweise schon vormittags und nicht erst abends. Ich kann heute abend nicht online sein, und es ist nicht zu erwarten, dass in den paar Stunden Platz 1 von Platz 2 noch eingeholt würde.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:22 |