lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wahnsinniges Durcheinander, Weil sie mir den Kopf verdreht
Komplettverwirrt
Beitrag 30.Dec.2012 - 18:43
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 30.12.2012
Userinnen-Nr.: 8.425

Hallo Zusammen,

ich lese schon eine Weile hier mit und habe mir nun endlich Mal nen Ruck gegeben auch meine Situation hier zu schildern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielleicht könnt Ihr mir ein paar nützliche Tipps geben.

Ich (28) bin im Sommer wieder in meine Heimat zurück gezogen. So kam es auch, dass ich von ein paar Freundinnen überredet wurde mit am Zumba Kurs im Ort teilzunehmen. Ich war zunächst skeptisch, ließ mich aber überreden. Schon als ich die Trainerin in der ersten Stunde sah, war es um mich geschehen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Einfach eine tolle Frau mit viel Power und jeder Menge Ausstrahlung. Ich war hin und weg und umso mehr verwirrt, weil ich dieses Gefühl bisher nur bei Männern hatte.

Zuerst habe ich es eher als eine Art Schwärmerei abgetan und es vielleicht alles damit verdrängen wollen. Aber nach 4 Monaten und etlichen Zumba Kursen voller Schmachterei ist mir klar, dass es mehr ist. Sie ist einfach so süß und ich würde manchmal am liebsten einfach hinrennen sie in den Arm nehmen und ihr nen Kuss aufdrücken. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Leider is das alles ja nich so einfach. Einmal war sie krank und man hat wirklich gesehen dass sie sich quält. Sie hat aber die Stunde durchgezogen. Danach hätt ich sie am liebsten ganz fest gedrückt. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Beim nächsten Kurs hab ich sie dann am Eingang getroffen und sie hat mich gefragt ob man es sehr gemerkt hat dass sie nich fit war.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Es macht mich einfach wahnsinnig, denn sie schaut auch mich während dem Kurs öfter an und zwinkert mir zu. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie sich anders verhält, wenn ich allein ohne meine Freundinnen im Kurs bin. Da kommt sie dann schon mal auf mich zu und sucht eher Kontakt. (IMG:style_emoticons/default/love.gif)

Ich weiss nicht sehr viel über sie, nur dass sie ca. 15 Jahre älter ist als ich, und im Ortsansässigen Freizeitpark (Wo auch der Sportkurs stattfindet) arbeitet. Vorher war sie längere Zeit im Ausland. Ich weiss leider nicht ob sie auch auf Frauen steht. Sie arbeitet wohl sehr viel, wie ich mitbekommen habe und war im Nov. allein im Urlaub. (Was vielleicht dafür spricht, dass sie allein lebt) Aaaber mir ist aufgefallen dass sie einen Ring an der rechten Hand trägt. ( also vielleicht doch alles anders?) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Tja jedenfalls bin ich ratlos und weiss nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Nach den Stunden ist es unmöglich mit ihr allein zu reden, da auch viele Freundinnen von ihr bei den Kursen sind. Mitte Dez. hat sie ne Rundmail geschrieben mit dem neuen Kurskatalog und sich für unser Kommen zum Kurs bedankt. Ich habe länger überlegt aber ihr dann kurz vor Weihnachten zurück geschrieben und mich für die tollen Kurse bedankt und geschrieben, dass ich es toll finde wie sie immer die ganze Gruppe mitreißen kann. Sie hat sogar geantwortet und sich gefreut. Kam sogar in der letzten Stunde vor Weihnachten zu mir und meinen Mädels und hat schöne Weihnachten gewünscht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Jetzt ist nur die Frage wie ich am Besten herausfinden kann ob sie auf Frauen steht oder überhaupt Interesse hat. Ich kann sie sehr schlecht einschätzen. Außerdem ist sie ein sehr femininer Typ. Das macht es nicht leichter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich hab keine Idee wie ich jetzt weiter machen soll. Der Ort in dem wir wohnen is sehr klein und wenn ich es einfach sagen würde und sie das komisch findet kann ich mich nie mehr beim Kurs sehen lassen. Habt ihr Tipps für mich? Ich würde mich sehr freuen.

Go to the top of the page

+Quote Post
kim
Beitrag 30.Dec.2012 - 18:59
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 05.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.027

hallo,

die story kommt mir bekannt vor. hattest du dazu nicht schon einmal in einem anderen thread geschrieben?

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 30.Dec.2012 - 19:04
Beitrag #3

Gemüseputzi

ZITAT(kim @ 30.Dec.2012 - 18:59) *
hallo,

die story kommt mir bekannt vor. hattest du dazu nicht schon einmal in einem anderen thread geschrieben?

Nein, aber es gab mal einen Geschichte die ähnlich war, da gebe ich dir Recht. Ich denke mal sowas passiert auch recht häufig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

hallo,

Nein, aber es gab mal einen Geschichte die ähnlich war, da gebe ich dir Recht. Ich denke mal sowas passiert auch recht häufig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 30.Dec.2012 - 19:16
Beitrag #4

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Hallo, liebe Komplettverwirrt,

das, was du herausfinden möchtest, wirst du erfahren, wenn du die Angebetete ganz normal anflirtest - vorsichtig. Einem fremden Mann würdest du ja auch nicht um den Hals fallen oder ihm mit spontanen Liebesgeständnissen brieflicher Art kommen (leider eine beliebte Methode unter Verehrerinnen von Lehrerinnen, Krankengymnastinnen etc. ... leider, weil so unsubtil).

Ist sie lesbisch, wird sie auf Flirten eventuell entgegenkommend reagieren. Oder auch nicht. Ist sie nicht lesbisch, wird sie vielleicht ein Weilchen brauchen, um zu erkennen, worauf du hinauswillst. Und auch dann wirst du deine Reaktion bekommen.

Aber in jedem Falll wirst du dein Gesicht noch beim Zumba zeigen können. Nur Mut, zeig ihr, dass sie dir gefällt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 30.Dec.2012 - 19:19
Beitrag #5

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

@kim, du meinst sicher diesen Thread. Es gibt in der Tat Parallelen.

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 30.Dec.2012 - 20:06
Beitrag #6

Gemüseputzi

ZITAT(Deirdre @ 30.Dec.2012 - 19:16) *
Hallo, liebe Komplettverwirrt,

das, was du herausfinden möchtest, wirst du erfahren, wenn du die Angebetete ganz normal anflirtest - vorsichtig. Einem fremden Mann würdest du ja auch nicht um den Hals fallen oder ihm mit spontanen Liebesgeständnissen brieflicher Art kommen (leider eine beliebte Methode unter Verehrerinnen von Lehrerinnen, Krankengymnastinnen etc. ... leider, weil so unsubtil).

Ist sie lesbisch, wird sie auf Flirten eventuell entgegenkommend reagieren. Oder auch nicht. Ist sie nicht lesbisch, wird sie vielleicht ein Weilchen brauchen, um zu erkennen, worauf du hinauswillst. Und auch dann wirst du deine Reaktion bekommen.

Aber in jedem Falll wirst du dein Gesicht noch beim Zumba zeigen können. Nur Mut, zeig ihr, dass sie dir gefällt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Genau das ist es. Ich möchte nicht mit irgendwelchen Briefen mit der Tür ins Haus fallen. Problem bei ihr ist einfach, dass sie als Trainerin oft so eine Art Fassade aufbaut. Also so in der Art: Musik geht los, schalter wird ungelegt und sie stahlt die leute vor sich an. Da sind Blicke oft schwer zu deuten, auch wenn ich meine dass sie mir zuzwinkert. Es kann immer auch Teil der "Show" sein... daher ist es mächtig schwer ihr zu zeigen, dass da mehr is...(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 30.Dec.2012 - 20:17
Beitrag #7

Gemüseputzi

ZITAT(kawa @ 30.Dec.2012 - 19:19) *

Ja, genau der wars!

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 30.Dec.2012 - 23:18
Beitrag #8

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

es ist doch völlig unverfänglich, sie einfach mal zu fragen, ob du eine chance hast, sie mal auf einen kaffee in der stadt zu treffen... dazu mußt du dich weder outen noch sonstwas - und dann wirst du sehen, ob sie interesse an kontakt hat - und dann gehts weiter oder eben nicht ... :-)

+Quote Post
Allegra
Beitrag 31.Dec.2012 - 08:21
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 07.08.2012
Userinnen-Nr.: 8.298

ZITAT(Komlettverwirrt @ 30.Dec.2012 - 20:17) *

Ja, genau der wars!

Jaja das war meiner :-))))
Hab grad ziemlich geschmunzelt, als ich deinen Text gelesen hab.

ich kann dir nur sagen, dass ich wirklich, wirklich mit dir fühle!

Ich wünsche dir, dass du mutiger bist als ich und sie ansprichst!

Alles Liebe Allegra

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 31.Dec.2012 - 08:24
Beitrag #10

Gemüseputzi

Das stimmt schon, nur wie stelle ich das am Besten an? Nach den Stunden gibts echt keine Chance sie allein zu erwischen. Eine Mail zu schreiben find ich aber auch irgendwie blöd. Ich hab mittlerweile herausgefunden dass sie auch yoga und pilates kurse gibt. Vielleicht sollte ich dort auch mal hin gehen... Oder sie bei Facebook anschreiben? Mir ist das alles sehr neu... Ich möchte sie halt nicht überrumpeln oder sowas. Ich werd noch wahnsinnig ich denk nur noch an sie. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 31.Dec.2012 - 08:30
Beitrag #11

Gemüseputzi

ZITAT(Allegra @ 31.Dec.2012 - 08:21) *
ZITAT(Komlettverwirrt @ 30.Dec.2012 - 20:17) *

Ja, genau der wars!

Jaja das war meiner :-))))
Hab grad ziemlich geschmunzelt, als ich deinen Text gelesen hab.

ich kann dir nur sagen, dass ich wirklich, wirklich mit dir fühle!

Ich wünsche dir, dass du mutiger bist als ich und sie ansprichst!

Alles Liebe Allegra

Danke Allegra, dann weisst Du ja genau was bei mir grad los is... Ich hatte insgeheim ehrlich gesagt auch bei Dir noch auf ein Happyend gehofft. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich krieg die Kriese wenn ich dran denke sie einfach auf nen Kaffee einzuladen.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Allegra
Beitrag 31.Dec.2012 - 08:40
Beitrag #12

Naschkatze

Ja, ich weiss es sehr genau, was bei dir los ist.
Was nur diese Zumbatrainerinnen an sich haben? :-)

Ich hoffe auch auf ein Happy End und wer weiss, vielleicht gibt es ja eines...Zeichen dafür genug gibt es vielleicht.
Aber ich hab ja gute Vorsätze fürs nächste Jahr, vielleicht schaff ichs, etwas aus diesen Zeichen zu machen.

Versuch doch mal, in eine andere Stunde von ihr zu gehen.
Ich selbst mach in unserem Sportclub auch andere Stunden (bei anderen Trainerinnen, denn SIE gibt nur Zumbastunden) und da ist normalerweise bedeutend weniger los als in der Zumbastunde. Man kann also die Trainerin auch mal sehr gut alleine erwischen und nach der Stunde mal plaudern.

Alles Liebe
Allegra

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 31.Dec.2012 - 09:00
Beitrag #13

Gemüseputzi

ZITAT(Allegra @ 31.Dec.2012 - 08:40) *
Ja, ich weiss es sehr genau, was bei dir los ist.
Was nur diese Zumbatrainerinnen an sich haben? :-)

Ich hoffe auch auf ein Happy End und wer weiss, vielleicht gibt es ja eines...Zeichen dafür genug gibt es vielleicht.
Aber ich hab ja gute Vorsätze fürs nächste Jahr, vielleicht schaff ichs, etwas aus diesen Zeichen zu machen.

Versuch doch mal, in eine andere Stunde von ihr zu gehen.
Ich selbst mach in unserem Sportclub auch andere Stunden (bei anderen Trainerinnen, denn SIE gibt nur Zumbastunden) und da ist normalerweise bedeutend weniger los als in der Zumbastunde. Man kann also die Trainerin auch mal sehr gut alleine erwischen und nach der Stunde mal plaudern.

Alles Liebe
Allegra

Es wäre toll, wenn auch bei Dir mehr aus den Zeichen werden würde! Ich würde mich freuen zu erfahren wie es bei Dir weiter geht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich drück fest die Daumen!

Das mit dem anderen Kurs werde ich sicher mal machen und hoffen dass ich dann ohne Freundinnen da bin. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eine geht nämlich manchmal auch zum Yoga. Dazu kommt ja auch, dass selbst wenn ich die Gelegenheit hätte mit ihr zu reden bei mir vor lauter Aufregung nur Müll raus kommt. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Sie macht mich einfach irre. Daher is es echt schwer da nen Thema zu finden, damit es nicht nur bei Belanglosigkeiten bleibt...

+Quote Post
Allegra
Beitrag 31.Dec.2012 - 09:20
Beitrag #14

Naschkatze

Das versteh ich.

Wissen deine Freundinnen denn davon?

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 31.Dec.2012 - 09:22
Beitrag #15

Gemüseputzi

ZITAT(Allegra @ 31.Dec.2012 - 09:20) *
Das versteh ich.

Wissen deine Freundinnen denn davon?

Nee, das kann ich auch echt nicht offen sagen. Ich weiss eigentlich jetzt schon, dass sie ein riesiges Problem damit hätten....

Sie haben auch schon oft gesagt, dass sie sie sehr komisch finden, weil sie so Distanziert sein kann.

Der Beitrag wurde von Komplettverwirrt bearbeitet: 31.Dec.2012 - 09:35

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 31.Dec.2012 - 10:32
Beitrag #16

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Das mit der professionellen Front stimmt.

Ich plädiere dafür, dass du kein kompliziertes Zeug unternimmst (wie noch mehr Kurse besuchen - welchen Unterschied soll das denn machen?).

Greif sie dir einfach nach dem Kurs, besprich irgend etwas Langweiliges, Persönlich-Technisches mit ihr, bis die Umstehenden entnervt verschwinden. Dann kannst du sie nach dem Kaffee fragen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 31.Dec.2012 - 10:45
Beitrag #17

Gemüseputzi

ZITAT(Deirdre @ 31.Dec.2012 - 10:32) *

Ich plädiere dafür, dass du kein kompliziertes Zeug unternimmst (wie noch mehr Kurse besuchen - welchen Unterschied soll das denn machen?).

Greif sie dir einfach nach dem Kurs, besprich irgend etwas Langweiliges, Persönlich-Technisches mit ihr, bis die Umstehenden entnervt verschwinden. Dann kannst du sie nach dem Kaffee fragen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wenn das alles mal so leicht wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Allein schon was langweilig persönliches mit ihr zu besprechen stellt eine riesen Hürde dar.

+Quote Post
DM86
Beitrag 31.Dec.2012 - 16:38
Beitrag #18

Naschkatze

Userin seit: 19.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.228

ZITAT(Komplettverwirrt @ 31.Dec.2012 - 10:45) *

Wenn das alles mal so leicht wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Allein schon was langweilig persönliches mit ihr zu besprechen stellt eine riesen Hürde dar.

Also Du machst das so :
Während der Stunde tust Du einfach so als wenn Du einen Schritt oder einen Bewegungsablauf nicht kannst.
Du machst ihn immer und immer wieder falsch.
Vielleicht kommt sie ja dann schon während der Stunde auf Dich zu und korrigiert Dich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Nach dem Kurs gehst Du zu ihr und fragt sie wie denn nun dieser Schritt funktioniert, Du hast es dieses mal irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
Dann muss sie ihn dir zeigen. Blöd nur wenn die, die mit rum stehen, das gleiche Problem hätten und mit gebannt zuhören (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und wenn sie Dir alles fein erklärt hat, fragst Du sie ob sie nicht Lust hätte mit Dir bei einem Kaffee noch ein wenig mehr über die Kunst des Zumbas zu erläutern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) NNAAAA was meinste???? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Veronika
Beitrag 01.Jan.2013 - 02:28
Beitrag #19

Naschkatze

Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360

ZITAT(Komplettverwirrt @ 31.Dec.2012 - 10:45) *

FROHES NEUES JAHR 2013 wünsche ich allen Frauen hier
Vielleicht kannst du dir besser vorstellen, einfach etwas alltägliches von dir mitzuteilen, also schon auch etwas persönlicher.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, daß du es schaffst, etwas zu tun, weil alles andere ist zermürbend und ohne jegliche Freude und freudlos macht man eh keinen so guten Eindruck.
Veronika (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
Komplettverwirrt
Beitrag 01.Jan.2013 - 09:08
Beitrag #20

Gemüseputzi

Erstmal ein frohes neues Jahr 2013! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Die Idee mit dem falschen Tanzdchritt finde ich gar nicht so schlecht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nur denke ich dass da alle gespannt zuhören würden. Das ist leider immer so, wenn sie etwas zum zumba erklärt. Jetzt grade bei den Feiertagen sind auch zusätzlich jede Menge Urlauber im Kurs, die sie dann zusätzlich belagern... Heute Abend ist auch wieder Kurs und ich freue mich wahnsinnig sie wieder zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich hab eigentlich in den letzten Wochen ziemliche Rückenprobleme aber ich geh immer hin auch unter Schmerzen, ich muss sie einfach sehen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Komplettverwirrt bearbeitet: 01.Jan.2013 - 09:09

+Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:21