![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Hallo Lupine,
zum Einen denke ich und weiß ich selber aus Erfahrung, daß der Mensch Entscheidungen trifft, aufgrund seines Bewußtseinsstandes und der ist mit 20 anders als mit 30 usw. Deshalb finde ich es nicht weiter verwunderlich, daß dir dies jetzt geschehen ist. Wenn du zu deinem Mann eher ein schwesterliches Empfinden hast und du von dir bis zu irgendeiner Zeit immer angenommen hast, daß du nicht wirklich lieben kannst, dann schließe ich daraus, daß sich mittlerweile dein Bewußtseinsstand geändert hat. Aufrichtig umgehen lernen mit Situationen, wie deiner, ist eine Herausforderung. Zumal, wenn sie sich hier doppelt mit der Frage, ob du nicht eher lesbisch bist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe?! Ich rate dir, diese Dinge, als zwei getrennte Sachen anzusehen. Das Eine ist das Gefühl von "ich bin verliebt" und kenne das gar nicht! Und das andere ist: da gibt es eine Frau, durch die das in mein Bewußtsein gedrungen ist! Sehe sie als Schlüssel, aber nicht unbedingt als Schlüsselloch der Tür, durch die du vielleicht gehen möchtest. Alles Liebe für dein weiteres Leben - Veronika (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 03.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.430 ![]() |
Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Dank Veronika...
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 55 Userin seit: 26.06.2013 Userinnen-Nr.: 8.596 ![]() |
Hallo Lupine!
Ich bin neugierig - wie ist es bei euch weitergegangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
ach...Einefrau.....nix geht weiter... obwohl Interesse besteht ... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 55 Userin seit: 26.06.2013 Userinnen-Nr.: 8.596 ![]() |
Interesse ihrerseits meinst du? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja...ich denk schon irgendwie beiderseits.. da sie sich öfter nach mir erkundigt.. hmmm... Aber wahrscheinlich für uns beide ein absolutes Tabu da beide in einer beziehung sind... grrrr
Keine Ahnung wie das mal weitergehen soll... ich habe meine Baustelle in der Ehe schon turbulent genug.... Öfter vorbei mit Harmonie.... und öfter Unstimmigkeiten... ich sag halt nicht mehr zu allem ja und amen.. und so... ich vertrete meine Meinung jetzt auch und bleibe dabei...ist halt meine Meinung... da muß er mal mit leben... alles doof (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Lupine ( den Kopf hängend ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das heißt du stellst jetzt nix weiter an um ihr näher zu kommen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das heißt du stellst jetzt nix weiter an um ihr näher zu kommen? .....Nein...sie ist anscheinend in einer Beziehung, da mische ich nicht mit.. ich bewundere und liebe dann eben aus der Ferne.. und leide.... es ist wie es ist..seufz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Lupine |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:05 |