![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2013 Userinnen-Nr.: 8.499 ![]() |
Hallo....
ich nehm mal gleich das volle Programm und bin grad so verwirrt das ich absolut nicht weiss wo ich anfangen soll. Nehmen wir das relativ einfache...Verheiratet, 2 Kinder, auf dem Weg mit Hilfe den Mut zu sammeln für eine Trennung. Die Trennung hängt allerdings in keiner Weise mit meinem momentanen Zustand zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das ist eine andere Geschichte und etwas länger und genauso nicht einfach, aber ich bin mir sicher das meine Geschichte nicht wirklich was mit meiner Ehe oder Trennung zu tun hat...naja wobei ich kein Psychologe bin;) Ok..versuchen wir mal zu um Punkt zu kommen und vielleicht schafft ihr es auch trotz meiner Verwirrtheit durchzusteigen. Ich habe jetzt drei Wochen lang eine Frau täglich gesehen. Das erste Mal dachte ich....ops....beim zweiten Mal dachte ich dann schon..hmmm hmmm und sie lies in mir den Drang hochkommen sie immer ein bissel zu ärgern rauszufordern..sie hat auch immer brav reagiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Je mehr ich sie sah umso mehr sah ich von ihr-.-..Böse Zungen in meinem Umkreis nannten sie "Kampflesbe" Hatte mich ziemlich sauer gemacht weil ich den Ausdruck ziemlich furchtbar finde...muss aber sagen..ja ok....sie bedient durchaus die Klischees....aber ich muss gleich dazu sagen..ich weiss nicht ob sie auf Frauen steht und ich habe auch nie gefragt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch setzen ein, ich freute mich auf jeden Blick auf sie, von ihr, jedes Gespräch und auch jede Neckerei. Ich machte mir aber nicht den Kopf...Huch das ist ja eine Frau....irgendwie waren meine Gefühle völlig normal und schön. Ich telefonierte dann mit meiner Besten Freundin...druckste ziemlich rum aber musste es irgendwo loswerden. Sie reagierte toll..meinte ja und was meint sie dazu? Lach....ja was meint sie dazu?? Das weiss ich bis heute nicht. Ich hab meine Gefühle in einen Brief verpackt und ihr am letzen Tag geben lassen. Tja und nun sitz ich hier.....starr mein Handy an..starr ihr Bild an und frag mich obs richtig war meine Gefühle zu schreiben. Oh und ich bin grad Meisterin im "Schönreden" Ich bild mir ein..sie könnt sich ja noch melden..vielleicht muss sie nachdenken.,.oder will mir Zeit geben alles zu überdenken....Aber die andere Seite von mir leidet wie ein Hund...sie heult..die schnautzt ihr Handy an ( als ob das was dafür kann) und sie bettelt und betet. Ich weiss nicht....ich bilde mir ein es war was zwischen uns...in der kurzen Zeit ist sie mir so oder so total ans Herz gegangen. Manchmal denke ich..ok das Abschiedsgeschenk mit Handynummer hätt gereicht...vielleicht hätten wir dann zumindest so Kontakt... Momentan ist mein Kopf ziemlich leer oder auch voll je nachdem. Ich bin wie gelähmt...Ich weiss nicht mal...fühl ich mich generell zu Frauen hingezogen oder liegt das nur an Ihr ?? Ich weiss nur..sie fehlt mir...und das obwohl wir uns ja wirklich erst kurz kannten.... Ich fühl mich furchtbar...noch nicht mal in "TeenieJahren" beim ersten Freund hab ich soo gelitten wie ich das jetzt tu..ich wünsch mir einfach das sie sich meldet....und wünsch mir einfach irgendwen der das auch irgendwie verstehen kann...... Danke erstmal fürs "zulesen" hoffe man kann so ein bissel ersehen was ich denke und fühle zur Zeit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 11.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.004 ![]() |
Hallo und herzlich willkommen!
Ich finde deine Verwirrung sehr nachvollziehbar, bei dem, was du schreibst. Eine vorzubereitende Trennung, das Leben mit Kindern und unsicheres Verliebtsein in der Anfangsphase, das ist doch ganz schön viel auf einmal! Du hast dich ihr in einem Brief offenbart, das finde ich toll, offen und mutig und jetzt wartest du auf Antwort, mit allem was dazugehört! Ich fände es schade, wenn du diese Offenheit im Nachhinein bereuen und kritisieren würdest! Ich glaube, das wichtigste könnte jetzt sein, dass du geduldig und freundlich mit dir selber bist! Und die Frage, ob du dich generell zu Frauen hingezogen fühlst oder eben nur zu dieser einen, kannst du, wie ich finde, getrost hintanstellen. Jetzt gerade ist es eben diese Eine, das sollte genügen! Ich wünsche dir alles gute und einen ruhigen Atem! Liebe Grüße Channa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Alles genauso durcheinender wie bei vielen von uns... herzlich willkommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 08.09.2011 Userinnen-Nr.: 7.971 ![]() |
woher kennt ihr euich denn?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2013 Userinnen-Nr.: 8.499 ![]() |
Liebe Channa, danke für deine Worte.
Meist bereue ich auch nicht das ich diesen Brief geschrieben habe, ich spiele manchmal gerne " Was wäre wenn" Und dann denk ich mir halt..was wäre wenn ich ihr "nur" meine Freundschaft angeboten hätte Danke Lupine (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hab schon gelesen...schön zu wissen das man nicht alleine ist...es hilft schon ein wenig @ schnappilein...hmmm lach..mag ich eigentlich nicht sooo sagen..aber in leichten Worten....ich war 3 Wochen wo zu Besuch und sie dort angestellt. hmmm klingt irgendwie fies (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ist es aber nicht Ich weiss auch nicht....Meine Freundin meinte gestern zu mir...langsam müsse Schluss sein und wenn ich so leide mach ich mich kaputt...was heisst langsam? Wielange warten?? Es ist doch heute erst eine Woche her das sie den Brief bekommen hat. Oder...es ist doch schon eine Woche her? Ich weiss, mein zweiter Name ist Ungeduld...und vielleicht binich auch spontaner als manch andere....ich denke mir schon das ich sofort was geschrieben hätt. Mir ist sogar ein Korb allemal lieber als gar nix. Ich wüsste dann einfach Bescheid.Es würde für mich persönlich alles etwas leichter machen, zumindest könnt ich das nervenaufreibende warten einstellen. Ich bin immer stolz auf meine Menschenkenntnis gewesen. Wenn ich wen sofort in mein Herz geschlossen hatte, dann passte das und dann war das richtig. Es geht da nicht nur darauf das ich auf sie stehe und mich frage ob und ob sie vorallem überhaupt auf Frauen steht, es geht mir auch darum hab ich mich soo getäuscht? Auch wenn die Zeit kurz war..ich habe ne relativ harte Schale mit nem total weichem Kern kennengelernt, meiner Meinung nach einen eigentlich sensiblen Menschen...wenn auch das äussere oftmals nicht so wirkte-...als ich den Brief einpackte und das Geschenk dazu...hatte ich folgende Gedanken....findet sie den Brief im grossen Umschlag?? Lach...ja ehrlich das war nen Gedanke von mir , und der andere war...sie wird sich auf jeden Fall melden und wenn nur ein Danke für das Abschiedsgeschenk kommt. Und nu? Kommt nix...irgendwie leide ich da doppelt drunter (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Mein letzter Gedanke abends ist sie..mein erster morgens ist auch sie...werd ich nachts wach..SIE.....das Bild anzustarren hilft auch nicht grad. Sie fehlt mir total...mag wirklich ob der kurzen Zeit komisch klingen..aber....sie fehlt mir... So..und nu sitz ich hier...Handy laut gestellt....neben mir gut sichtbar....Bild im Handy speicher....wie oft sag ich mir" Nein....du schaust jetzt nicht" und...dann muss ich doch und ich fange an zu grinsen und es tut einfach gut sie anzuschauen... Es ist alles irgendwie....ich weiss einfach nicht. Aber schön das es Euch gibt und..so leid mir eure Geschichten manchmal auch tun....auch schön zu lesen das man nicht alleine ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Liebes Zwiebelchen,
kein Wunder, daß dein letzter Gedanke an sie, dein erster Gedanke an sie und mitten in der Nacht an sie geht. Ich find es sehr mutig und aufrichtig von dir, daß du ihr den Brief geschrieben hast. Und es tut mir leid für dich, daß du bisher keine Reaktion darauf bekommen hast. Das find ich schlimm, da man das Gefühl hat, ins Nichts zu laufen. Du darfst dir dann alles mögliche und unmögliche vorstellen. Ich hoffe für dich, daß sie sich bei dir meldet! Und wenn nicht, dann sag dir: Es war alles richtig, wie ich es gemacht habe. - Für mich gibt es erstmal keinen Grund, weshalb man auf einen Brief nicht reagieren sollte, in welchem ein anderer Mensch sich offenbart. Alles Gute für dich von Veronika (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 08.Mar.2013 - 21:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Dass es aber auch immer und immer wieder so zu sein scheint, dass redseelige , offenherzige Frauen,
die alles schnell ansprechen und geklärt haben wollen , auf das genaue Gegenteil treffen , also Frauen , die es fertig bringen , nichts zu entgegnen , selbst wenn sie den schönsten Liebesbrief erhalten haben ! Ich kenne das und so viele andere aus diesem Forum auch . Kann es sein , dass es sich hier um eine emotional instabile Persönlichkeit handelt ? Könnten totale Missverständnisse aufgetreten sein ? Ich drück die Daumen . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Dass es aber auch immer und immer wieder so zu sein scheint, dass redseelige , offenherzige Frauen, die alles schnell ansprechen und geklärt haben wollen , auf das genaue Gegenteil treffen , also Frauen , die es fertig bringen , nichts zu entgegnen , selbst wenn sie den schönsten Liebesbrief erhalten haben ! Na ja, wenn die Kommunikation zwischen den beiden Frauen gut funktionieren würde, wären diese aufklärerischen Briefe vielleicht gar nicht nötig? Diese wortkargen oder stillen Frauen haben ihre eigenen Kommunikationswege - durch die Redseligkeit werden sie vielleicht übertönt oder verprellt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Guten Morgen Zwiebelchen,
gerade eben beim nochmaligem Durchlesen deines Einführungs-Threads kam mir so der Gedanke, daß du ja nicht soviel Details zu der ganzen Situation geschildert hast. Ist ja auch kein Muß. Es stellen sich mir so die Fragen, wieweit der Ort (wo du wohnst) entfernt ist von dem Ort, wo diese Frau wohnt; ob sie weiß, daß du verheiratet bist und Kinder hast?; was sie überhaupt von dir weiß und du von ihr?; ob es sein kann, daß sie sich nicht auf dich einlassen kann, weil sie dich beruflich kennt? Vielleicht magst du ja was ausführlicher schreiben? Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Veronika Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 09.Mar.2013 - 12:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen
@pirola....ob es sich um eine emotional instabile Persönlichkeit handelt kannich dir nicht sagen....ich weiss es nicht..ich denke..sie ist aussen ziemlich stark aber nach innen doch recht sensibel MIssverständnisse? Auch das weiss ich nicht..höchstens das ich dann doch zuviel in einiges reininterpretiert habe @Veronika....Na dann will ich mal schauen ob ich Deine Fragen beantwortet bekomme (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wir wohnen ca 2-3 Stunden auseinander. Sie weiss das ich Mann und Kinder habe Was sie sonst so weiss?? Was ich weiss ?? Hmm...ich würd behaupten eigentlich das typische was man in der Kennlernphase weiss. Also diese typischen Gesprächsthemen die man dann eigentlich erstmal aufbringt. Oh man ich weiss nicht ob ich das alles so in Worte fassen kann, ich bin da nicht sooo gut, aber ich versuchs. Für mich ist die Situation ja total neu und ich sags mal in kurzen Worten...das gesammte Verhalten war so als ob ein Mann mit mir flirtet und umgekehrt. Kleine Gesten, Blicke und auch Berührungen die zufällig waren und immer unauffällig passten, die aber nur bei mir kamen. Interesse...sie hatte immer sofort gemerkt wenn es mir mal bissel schlechter ging und ich evtl von irgendwas genervt war und fragte auch sofort nach. Bei der Verabschiedung....irgendwie ganz komisch...sie wollte net Tschüss sagen..sie rannte immer wieder weg..lach..so das ich schon völlig entnervt war;) Ab und an fiel mir auf das sie mich beobachtete wen sie meinte ich seh nix....halt alles absolut Kleinigkeiten. UNd wie gesagt...ich weiss nicht ob sie auf Frauen steht..das kommt ja noch dazu. Das sie mir gefällt und das es mich " voll erwischt " hat hab ich ich ihr ja dann auch erst im Brief geschrieben. Ich find das grad total schwer wenn ich drüber nachdenke....es ist meiner Meinung nach auch wirklich möglich das sie den Brief übersehen hat..sie schien mir manchmal...das iss aber nun total liebevoll gemeint....doch etwas verpeilt und in Gedanken. Ein Grosser Umschlag mit Geschenk und Karte..warum sollt man da schauen ob noch was da ist. Veronika..du fragst ob es sein kann das sie net kann wegen Beruflich kennen....hmm darüber hab ich noch nie nachgedacht. Das heisst...dort dachte ich da schon dran, deswegen dann halt erst den Brief als ich weg bin, aber jetzt...ich dachte : Ok ich bin ja nun weg... Aber ich weiss nichts mehr zur Zeit. Ich weiss nur das ich sie wirklich anders einschätzte und vorallem...gehe ich von mir aus.... Hätte ich diesen Brief bekommen und ganz egal was ich empfinden würde, ich hätte eine Antwort gegeben. Ich finde ganz einfach das der andere eine verdient hat, so oder so. Aber so denke ich... Ihr seht....weniger verwirrt bin ich nicht als anfangs;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass es aber auch immer und immer wieder so zu sein scheint, dass redseelige , offenherzige Frauen, die alles schnell ansprechen und geklärt haben wollen , auf das genaue Gegenteil treffen , also Frauen , die es fertig bringen , nichts zu entgegnen , selbst wenn sie den schönsten Liebesbrief erhalten haben ! Na ja, wenn die Kommunikation zwischen den beiden Frauen gut funktionieren würde, wären diese aufklärerischen Briefe vielleicht gar nicht nötig? Diese wortkargen oder stillen Frauen haben ihre eigenen Kommunikationswege - durch die Redseligkeit werden sie vielleicht übertönt oder verprellt. Kann ich gut verstehen, auf der einen Seite, aber auf der anderen...Ich gehöre normal auch zu denen die eigetnlich nicht ihre Gefühle zur schau tragen oder gar sich trauen sie zu offenbaren. Es war das erste Mal das ich da was getan habe. Ganz einfach weil ich dachte ok...wenn nicht jetzt dann nie. Ich hatte einfach das Gefühl wenn ich jetzt nichts sag dann passiert nichts. Ich denke man muss oft abwägen ob man was sagt und wenn ja ...was man sagt.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Zwiebelchen,
kannst du noch nachvollziehen, wann du ihr mitgeteilt hast, daß du zwei Kinder und nen Mann hast und was du ihr dazu gesagt hast? Und wann haben die Flirtversuche eingesetzt? Also, ich meine, daß es mehrere Möglichkeiten gibt: a) sie hat mit dir geflirtet und war sich dessen nicht bewußt (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) sie hat mit dir geflirtet und ist sich dessen bewußt gewesen und ist jetzt einfach überrascht worden von deinem Brief (es soll ja Menschen geben, die einfach so flirten, das Gefühl genießen und damit ist gut) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) c) sie weiß nicht, was sie davon halten soll, daß du ihr einen solchen Brief schreibst, währenddessen du noch in einer Beziehung lebst (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) d) sie hat den Brief übersehen - obschon dann find ich es komisch, daß sie dir nicht zumindest ein Danke-Schön zukommen läßt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) e) sie ist in Urlaub und weiß noch gar nichts von dem Brief ... usw. Man weiß es nicht, es ist das ganz normale Chaos, welche wir alle mehr oder weniger kennen. Vielleicht ist es gut, wenn du ihr nochmals schreibst. Z. B. eine Postkarte mit den Worten: Es ist vielleicht schwer für dich, mir eine Antwort zu geben, aber ich wäre froh, wenn ich eine bekommen könnte. Schönen Gruß ... Jetzt bist du schon einmal so mutig gewesen, dann schaffst du es auch noch einmal, wenn du möchtest. Lieben Gruß von Veronika Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 11.Mar.2013 - 17:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 102 Userin seit: 11.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.004 ![]() |
Diesen Vorschlag von Veronika finde ich hervorragend! Wenn Eine leidet durch Warten, dann ist es oft besser, etwas zu tun!
Alles gute! Channa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Veronika (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wow da hast Du mir einiges zum Nachdenken gegeben.... Wann hab ich es gesagt und wie?!. Ziemlich am Anfang kamen wir ins Gespräch. Sie wusste das ich Kinder habe und fragte wieviel und wie alt. Hmm Mann.....ich hatte nur mal erwähnt das wir wegen der Arbeit vom Mann mal 700 km weiter südlich gezogen sind. Ansonsten...das Thema kam nie mehr auf. Wann kamen die Flirtversuche auf? Danach...also es hat sich langsam aufgebaut..man kannte sich bissel besser und hat mehr miteinander geredet und so a und b..ich weiss es nicht C...ja , das ist mir letztens auch so durch den Kopf gegangen..da dachte ich nur..Vielleicht hättest im Brief erwähnen sollen das Du zwar verheiratet bist aber eine trennung vor dir hast, die unabhängig von ihr eh stattfindet D...ich trau es ihr halt zu...aber sie hätt sich nur melden können wenn sie den Brief gefunden und gelesen hätte, weil da stand meine Handy Nummer drin und ansonsten hat sie nichts von mir. E..Nein...sie hat ihn ja direkt in die Hand bekommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hmmm ich glaub du hast Recht. Ich lass mich ziemlich bremsen..ich muss gestehen das ich sogar Termine wegen der Trennung verschoben hab weil mein Kopf einfach immer ganz woanderes ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das bremst mich ziemlich aus, ich merks selber aber irgendwie... Ich brauch einfach eine Antwort. Selbst wenn sie negativ ist....ich könnt dann abschliessen und mich wieder anderen Sachen widmen. Ich weiss dann einfach was Sache ist und bräucht mir keine Hoffnung mehr machen und die Zeit mit warten verbringen. Auch ein Zwiespalt in mir. Auf der einen Seite brauch ich eine Antwort auf der anderen Seite ist ein Kleiner Vogel in meinem Kopf der sagt...kommt aber keine hast ja noch Hoffnung...Dann siegt aber auch meist die Vernunft die sagt...naa nach der Zeit brauchst dir keine Hoffnung mehr machen. Man man man....ich bin kein Teenie mehr....ich bin über 40...aber da sieht man was die Liebe machen kann mit einem .... Danke Veronika..ich glaube ich werd das noch heute in Angriff nehmen...ich brauch diese Antwort....und kommt diesmal wieder keine weiss ich ja auch Bescheid (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Und Danke Channa...Du hast Recht...leiden ist leider net das wahre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebes Zwiebelchen,
das versteh ich gut, daß du eine Antwort haben möchtest. Und wenn sie dir wieder nicht antwortet, dann ist das auch eine Antwort! Seh ich auch so. Denn sie ist eine erwachsene Frau und besitzt die Fähigkeit, Kuli und Papier zu nutzen oder in deinem Fall die Handy-Nr. zu wählen. Hat sie nur deine Handy-Nr.? Ich würd dir raten einen Absender mit Adresse anzugeben. Am Telefon auf solch einen Brief zu antworten und sei es nur mit SMS ist irgendwie eine schwierige Haus-Nummer. Und das mit dem Alter - ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man fast 50 werden kann und es einen trotzdem von den Socken haut. Viel Glück. Veronika (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Brief ist zur Post und ich fühl mich.....keine Ahnung.
Diesmal ist allles dabei.. Tele und auch die Adresse.... Harre ich also der Dinge und warte ob und was kommt. Momentan fühl ich mich bissel resigniert...aber mal schauen LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Brief ist zur Post und ich fühl mich.....keine Ahnung. Diesmal ist allles dabei.. Tele und auch die Adresse.... Harre ich also der Dinge und warte ob und was kommt. Momentan fühl ich mich bissel resigniert...aber mal schauen LG Hallo Zwiebelchen, wieso denn resigniert?? Du hast einen Brief "aufgegeben", aber doch nicht dich und das Ganze aufgeben, dafür scheint es doch etwas zu früh. Sei nicht verzagt, Zwiebelchen, denn das was du getan hast, finde ich, gereicht dir nur zum Vorteil! Bzw. deiner Persönlichkeit! Manchmal muß man zweimal fragen, bevor man eine Antwort auf etwas bekommt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und ich wünsche dir sehr, daß du eine Antwort bekommst! Wenn du keine bekommen solltest, dann kann ich dir nur sagen, daß du aber alles versucht hast. Ich finde es viel schlimmer, wenn man nichts tut und trotzdem etwas erhofft. Ein Zustand, den ich persönlich sehr ätzend finde und deshalb auch dazu neige, selber aktiv zu werden/sein. Hast du dir eine Zeit gesetzt, wie lange du warten möchtest? Oder vielleicht ist es sogar besser, wenn du nicht wartest, sondern dich abzulenken versuchst. Ganz lieben Gruß von Veronika |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Veronika
Ich weiss es nicht. Ich bin heute morgen mit extremHerzklopfen aufgewacht, schliesslich könnt der Brief heute ankommen, er könnt aber auch erst morgen kommen oder oder oder *lach* Ich bin nervös und aufgeregt und das ist schlimmer als beime rsten Mal. Du hast Recht das man manchmal 2 mal Fragen muss aber irgendwie kommt es mir persönlich auch so vor als ob ich mich mit dem 2. mal zum Volldeppen gemacht hab. So nach dem Motto, warum nervt die ein 2. Mal wo doch beim 1. schon keine Antwort kam. Mein Mut ist also auch nur begrenzt da und besonders das Selbstbewusstsein ist da grad ziemlich winzig. Aber du hast auch Recht..ich kann mir nicht vorwerfen was verpasst zu haben...ich habe alles getan was ich tun konnte. Und wenn sie mich nicht will weiss sie gar nicht was ihr entgeht;) Naja mal schauen wielange der Gedanke anhält. Hmm ein Limit hab ich mir schon innerlich gesetzt, wobei ich auch versuche mir keins zu setzen und mich abzulenken. Wege der Post sind ja manchmal auch unergrundlich und geh ich mal davon aus das es erst morgen ankommt und sie NICHT anruft oder SMS schreibt aber sich evtl auf Postweg melden will und wenn ich bedenke wie oft ich meinen Brief schrieb und zerriss und schrieb und zerriss und schrieb.....dann hab ich mir ein Limit von knappen 2 Wochen gesetzt aber das ist aber auch schon die Höchstgrenze. Ostern muss ichdas vom Tisch zu haben um danach mich um MICH zu kümmern. LG Zwiebelchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Ich finde es gut, dass du eine Antwort einforderst. Wenn ihr euch so gut verstanden habt, hast du auch einiges an Respekt und Zuwendung verdient.
Der Wunsch nach großer Nähe muss nicht auf Zustimmung treffen, aber Höflichkeit und Menschlichkeit sind auch hier angebracht ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Zwiebelchen,
den Mut benötigt man für eine Entscheidung, was danach kommt ist das emotionale Durchgehen durch die Entscheidung. Das hat mich auch noch nie cool sein lassen und ich bin froh darüber, denn es zeigt doch nur, daß wir Menschen auch Emotionen haben - und ohne die will ich echt nicht leben! Den Herzkasper, den du beschreibst, kennt wohl jeder Mensch, der einen Draht zu seiner Gefühlswelt hat. Das mit dem Briefe zerreissen und wieder neu schreiben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - es ist nicht einfach alles so auf den Punkt zu bringen, daß es sich rund und richtig anfühlt. Alles Liebe von Veronika Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 14.Mar.2013 - 17:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:08 |