![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 21.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.448 ![]() |
Hallo zusammen,
vor Kurzem hatte ich hier geschrieben - euch nach eurer Meinung gefragt, ob ich vielleicht lesbisch sein könnte, wie das bei euch war, euch meine Angst vor dem Outing erzählt. Seitdem hat sich einiges getan (danke auch nochmal an alle, die mir geschrieben haben, es hat mir sehr geholfen, hier zu schreiben!). Ich habe die Tatsache, Frauen zu lieben, immer mehr akzeptiert, es hat sich irgendetwas gefestigt (hat wohl auch lange genug gedauert, nachdem ich schon jahrelang darüber nachgedacht habe) und ich habe sogar den schwersten Schritt getan und es meiner Mama gesagt (nun richtig, bei einem langen Gespräch, nicht nur als kleine Anmerkung zwischendurch, wie ich es schon mal probiert hatte). Sie hat zwar (wieder) gesagt, dass sie sich eigentlich Enkel und einen Schwiegersohn wünscht, aber dass sie es akzeptieren wird und natürlich, wenn ich mal eine Freundin haben werde, diese genauso mögen wird wie einen Schwiedersohn. Danach hat sie mir auch gesagt, dass sie mich deshalb nicht weniger liebt. Und mir ging es besser danach. Viel viel besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich weiß nicht, warum, aber ich habe den Eindruck, dass die ANgst davor, es meiner Mama zu sagen, das war, was mich zumindest teilweise auch immer davon abgehalten hat, es auch mir selbst richtig einzugestehen. Auf jeden Fall fühle ich mich gerade total erleichtert, befreit, gut - und möchte euch dafür danken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wie im Titel schon angekündigt, habe ich aber gleich ein neues "Problem" - ich habe schonmal von einer ehemaligen Kommilitonin geschrieben, die ich sehr anziehend fand. Wir haben uns in letzter Zeit einige Male wiedergetroffen, uns gut verstanden, wir hatten Spaß. Alles sehr sehr gut - und ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt. Wenn ich sie sehe, kribbelt alles. Auch, wenn sie mich berührt (was sie, wie ich finde, öfter macht als unter normalen Freundinnen, wobei ich mir das wahrscheinlich einbilde)... ohje, und ich weiß gar nicht, wohin mit mir. Weil ich so verliebt bin wie schon lange nicht mehr. Das Problem ist, dass sie vergeben ist. An einen Mann, auch wenn es mit ihm nicht gut läuft... aber sie ist wohl heterosexuell, auch wenn ich mir einbilde, dass sie mich manchmal ganz besonders anschaut. Nun ja, jetzt aber meine Frage: wart ihr schon mal in eine Hetero-Freundin verliebt? Was habt ihr dagegen getan? Abgelenkt, Kontakt unterbunden bzw. weniger werden lassen? Oder einfach ihre Nähe genossen und danach still gelitten in dem Wissen, nicht mit ihr zusammen sein zu können? Vielen Dank euch nochmal (für alles)! Lara |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 13:59 |