![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2013 Userinnen-Nr.: 8.499 ![]() |
@Deirdre...ich seh das ganz genauso.....scheinbar ist das aber wohl nicht an der Tagesordnung. Im umgekehrten Falle..ich hätt immer geantwortet. Ich find jeder Mensch soll eine bekommen auf seine offenen Fragen
Tag 2 des Wartens , und das wo Warten absolut nicht mein Ding ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Diesmal spielt eine Angst mit, die das Warten sehr schwer macht. Ich bin wiede rmal zweigeteilt..der eine Teil von mir sagt halt...Ok..wenn sie nix sagt...hat SIE Pech und sie weiss nicht was ihr entgeht. Der andere Teil ist ziemlich am jammern , weil der eine furchtbare Angst vor einer Abfuhr hat...bzw vor einer Abfuhr ale " Bor nerv mich nicht" ich glaub das würd richtig wehtun und mir zeigen das ich mir wirklich scheinbar extrem was falsches eingebildet hab. Ihr glaubt nicht was mir alles durch den Kopf schiesst...schoin alleine dafür wär endlich eine Antwort gut. Es klingt vielleicht wirklich blöde..aber ich BRAUCH diese Antwort einfach um wieder ruhiger zu werden. LG Zwiebelchen, die sich erstmal so ein, zwei oder 10 Kaffee gönnt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2013 Userinnen-Nr.: 8.499 ![]() |
Humor ist wenn man trotzdem lacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was ganz neues...Ich warte noch immer *seufz* Das WE war hart...aber ok das ist es zur Zeit eh ziemlich oft hier und das muss sich endlich ändern... Langsam zermürbe ich mich mit den Spielchen...Heute könnt der Brief gekommen sein, aber....Also Fakt..Heute ist Montag und der ist sicher da...die Post kann mich schliesslich nicht so hassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich weiss, es gibt Menschen die brauchen etwas länger um sich zu sortieren und auch Menschen die lieber Briefe schreiben als anzurufen oder eine SMS, also geb ich ihr noch ein Paar Tage Mensch , wie kann es sein das es einen SOOO erwischen kann. Wie kann man sooo leiden, obwohl man nichts miteinander hatte?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Mensch , wie kann es sein das es einen SOOO erwischen kann. Wie kann man sooo leiden, obwohl man nichts miteinander hatte?? JJJJAAAAAAAAAA...kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lupine ( auch leidend ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Mensch , wie kann es sein das es einen SOOO erwischen kann. Wie kann man sooo leiden, obwohl man nichts miteinander hatte?? JJJJAAAAAAAAAA...kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lupine ( auch leidend ) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ja das kenne ich Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 21.Mar.2013 - 12:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mensch , wie kann es sein das es einen SOOO erwischen kann. Wie kann man sooo leiden, obwohl man nichts miteinander hatte?? JJJJAAAAAAAAAA...kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lupine ( auch leidend ) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ja das kenne ich Es kann alles so unfair sein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich glaub....nachdem nun eine Woche um ist...kann ich mit "Warten" aufhören. Es tut weh..ich bin entäuscht und evtl sogar bissel sauer...Ich weiss grad nicht obs da gut ist das ich sie ja nicht mehr wieder sehen "muss" oder ob ich sie lieber noch ein wenig aus der Ferne angehimmelt hätte. Ich weiss es nicht...ich weiss nur..das ich sie sicherlich nicht wirklich so schnell vergessen kann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
och mensch.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
vielleicht braucht sie noch Zeit.. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Lupine ( dich dolle tröstet) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
och mensch.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) vielleicht braucht sie noch Zeit.. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Lupine ( dich dolle tröstet) Danke dir (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Naja..auch meine Freundin sagt mir ständig..vielleicht muss sie es erst verarbeiten, vielleicht weiss sie net was sie antworten soll, vielleicht braucht sie Zeit...Ich weiss das ich ein total ungeduldiger Mensch bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich geh dabei wahrscheinlich eh zuviel von mir aus. Ich hätt halt zumindest sofort eine kurze Antwort gegeben. Nur um zu sagen..ok..ich habs gelesen..muss nachdenken..melde mich Aber das bin ich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich werd auf jeden Fall nun mal vermehrt mich um meine Sachen kümmern und schauen wie ich voran komme aber ich weis smein Herz wartet noch ne Weile:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tja, Ostern ist vorbei und somit auch das warten ..was soll ichs agen? Es kam natürlich nichts (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Meine Vernunft Seite sagt mir..Lass gut sein, vergiss sie, wenn sie sich noch nicht mal dann kurz meldet..dann ist sie eh nichts. Die HerzSeite leidet allerdings schon. Ich bin traurig und entäuscht und kanns nach wie vor auch nicht verstehen und werde es sicher auch nie tun, die Frage nach dem Warum bleibt ja unbeantwortet. Gut dann muss ich das wohl so hinehmen und versuchen das Beste zu machen. Ich weiss nun was ich will und werd alles versuchen es umzusetzen, es geht sicher nicht von Heute auf morgen aber es wird... Samstag...das war ganz komisch. Ich war in der Nachbarstadt, traf mich dort mit einer alten Freundin und ihrer Familie die dort zu Besuch waren. Wir waren ind er Stadt , ein wenig bummeln. Es kam mir ein Pärchen entgegen, 2 Frauen, Ich habe das eigentlich noch nie bewusst wargenommen. Das war halt so und gut, egal ob Schwule Pärchen oder Lesbenpärchen. Die beiden allerdings fielen mir sofort auf. Zum einen dachte ich bei der einen wie ähnlich sie doch meinem"Schwarm" sieht und musste mich nochmal umdrehen und dann fiel mir auf was für eine Vertrautheit die Beiden austrahlten. Sie wirkten total glücklich und wie eine Einheit. Ein total schönes Paar. Und irgendwie wusst ich in dem Moment...ja ich will das auch!! Und dann, mit einem Grinsen im Gesicht, versteht mich bloss nicht falsch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich weiss auch nicht wieso das so ist, aber zum einen seh ich auf einmal viel mehr Lesbische Pärchen als früher, oder empfinde es zumindest so;) und..klingt vielleicht blöde aber mir fiel wirklich auf das sie die Partner immer irgendwie total ähnlich sehen ...so vom Typ her. Bild ich mir das ein, ist das Zufall oder ist das wirklich" Gleich und Gleich gesellt sich gern"" Nun wünsch ich einen schönen Tag Der Beitrag wurde von Zwiebelchen bearbeitet: 02.Apr.2013 - 14:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach Zwiebelchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .... Gleich und Gleich gesellt sich immer gern... Ich beobachte das auch immer wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Aber natürlich fällt eine äußerliche Ähnlichkeit bei zwei Frauen gleich mehr auf.. da es eben beides Frauen sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... und da man auch zwischendurch reden möcht..und das eventuell idealerweise auf gleichem Level... da liegt es nahe, das man (Frau) sich ähnlich ist (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) PS: Vom Typ her würde ich prima zu meinem Schwarm passen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG Lupine PPS: nimms nicht so schwer mit deinem Schwarm..immerhin hat sie dich um eine Erfahrung bereichert ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
PS: Vom Typ her würde ich prima zu meinem Schwarm passen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hmmm und ich absolut bis ganz und gar net zu meinem (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:31 |