lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Ich kann nicht aufhören, "sie" zu lieben
Vivien083
Beitrag 25.Apr.2013 - 16:02
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 13.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.532

Hallo Zusammen,

ich ärgere mich gerade so richtig.
Mein Mann fährt morgen für ein paar Tage beruflich weg. In der Frühstückspause letzte Woche habe ich es im Gespräch meiner Chefin erzählt. Sie hat mich seitdem zwei mal gefragt, wann er weg ist.

ICH HABE SEITDEM GEGLAUBT DAS ES EIN GUTES ZEICHEN IST...

Ich habe jetzt bis Montag Nachmittag frei und bin alleine.

Eben habe ich sie auf Arbeit angerufen, um wegen dem Maiplan mit ihr zu reden.
Ich habe sie gefragt, ob sie mich am Wochenende vielleicht auf einen Kaffee besuchen möchte...!!

Sie hat gesagt, dass es dieses Wochenende nicht geht, aber ein anderes Wochenende mal.

Ich komme mir so scheiße vor!
Ich hätte sie nicht fragen dürfen.
So ein Mist. Ich könnte gerade nur noch heulen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch noch.

Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Apr.2013 - 16:56
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Nun ja... mal abgesehen davon, dass ich ganz grundsätzlich zu Vorsicht mahne bei irgendwelchen Geschichtchen am Arbeitsplatz (und vor allem vor solchen mit der Chefin), find ich nicht, dass was Schreckliches passiert ist, das Du nicht hättest geschehen lassen dürfen.

Du hast sie zum Kaffee eingeladen und sie kann ausgerechnet an diesem Wochenende nicht kommen.
Ist doch kein Drama.
Wieso hättest Du sie denn nicht fragen sollen? Versteh ich nicht...
Also jedenfalls nicht objektiv gesehen; dass Du enttäuscht bist, dass sie grad jetzt nicht kann, kann ich schon nachvolziehen, aber das ist doch nix, weswegen Du Dir "scheiße vorkommen" musst.

Oder hast du das Gefühl, sie wollte nur deshalb so genau wissen, wann Dein Mann wegfährt, damit sie nicht in die Situation kommen kann, Dich allein anzutreffen? Kommt mir nicht sehr naheliegend vor.

Also: was genau ist das Furchtbare, das ich so spontan nun nicht erkennen kann?

Grüße

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Apr.2013 - 16:57
Bearbeitungsgrund: einen Satz dazwischengeschoben

+Quote Post
Pirola
Beitrag 25.Apr.2013 - 17:04
Beitrag #3

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Das hört sich wirklich so an , als sei es der Cheffin klar , dass Du was von ihr willst , und nun will sie es verhindern , dass was
zwischen Euch passiert . Allerdings impliziert das auch , dass sie sich wohl nicht so einschätzt , dass sie Dir gut einen Korb
geben könnte . Ich habe sowas auch mal erlebt und habe mich gefragt , ob ich denn so dermassen draufgängerisch wirke ,
dass ein Zeiertreffen so gefährlich werden könnte , weil es so schwer wäre, mich abzuwimmeln ? Ich bin in Wirklichkeit absolut zurückhaltend,
was das angeht .
Und ich will damit sagen, dass frau durch so etwas Rückschlüsse auf ihre eigenen Fantasien ziehen könnte , also in diesem Fall die Vorstellungen
Deiner Cheffin .

+Quote Post
Vivien083
Beitrag 25.Apr.2013 - 20:36
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

Ich habe mich jetzt erstmal wieder beruhigt. Wahrscheinlich habe ich nicht damit gerechnet, dass sie nicht kommt.
Sie feiert mit ihrem Vater den 80. Geburtstag.

Ich muss mir da was eingeredet haben.
Für mich klang es eben so (wie durch die Blume gefragt, ob ich sie nicht mal einladen will.) Sie hat eben immer wieder gefragt, wann mein Mann weg ist.

Letztendlich hat sie auch nicht abgesagt, sondern sozusagen verschoben.

Ich bin eigentlich auch so eine Person, die sehr schüchtern ist. Umso schlimmer war vorhin das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.

Ich dachte eben, ich lade sie mal ein. Schließlich hat sie mich hat auch gefragt, ob ich mit ihr ins Schwimmbad kommen möchte.

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Manchmal denke ich, dass sie vielleicht auch was für mich empfindet, wenn sie verlegen lacht und rot wird, wenn sie mich ansieht.

Vielleicht bilde ich mir das alles aber auch nur ein.
Klar sie ist meine Chefin, finde ich jetzt auch nicht so gut, dass ich mich ausgerechnet in sie verliebt habe. Ich kann es aber nicht ändern.
Den einen Tag hat sie mich sogar angerufen (was sonst nur in Notfällen vorkommt), um mir zu sagen, dass sie mir einen Kuchen in den Kühlschrank gestellt hat.

Ich weiß einfach nicht, ob es richtig warm, sie zu fragen, ob sie mich besuchen möchte.

Liebe Grüße

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Apr.2013 - 21:20
Beitrag #5

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Also, ich denke Folgendes:

Entweder findet sie Dich bloß besonders nett - und dann ist es eh keine Sache mit einer solchen Kaffee-Einladung.
Ist ja nicht unnormal, jemanden zum Kaffee einzuladen, den man nett findet.
Und es ist auch kein Beinbruch, wenn so ein Kaffee-Nachmittag sich dann wegen eines familiären Festes verschiebt.

Oder sie hat sich auch in Dich verguckt und halt kalte Füße bekommen und den 80-sten vom Vater bloß vorgeschoben.
Dann ist es aber (wenn man nicht wie ich die Grundhaltung hat, Verliebtheiten am Arbeitsplatz keinesfalls nachzugehen) auch kein Fehler gewesen, sie einzuladen, denn Eine muss ja mal den Anfang machen.

Oder sie findet Dich total doof und hat bloß gefragt, wann Dein Mann wegfährt, damit sie sich schon mal ne Ausrede ausdenken kann, falls Du sie einlädst.
Dann ist aber auch sie die Doofe, denn sie als Chefin muss andere Wege finden, mit einer Angestellten umzugehen, die sie persönlich nicht mag.
Nach allem, was Du schreibst, habe ich aber nicht den Eindruck, als fänd sie Dich unmöglich.
Wieso sollte sie Dir auch sonst Kuchen in den Kühlschrank packen und mit Dir ins Schwimmbad gehen wollen?

Was natürlich auch sein kann, ist, dass sie merkt, dass Du voll auf sie abfährst und sie nicht genau weiß, wie sie die von ihr gewollte Grenze zwischen Euch wahren kann, weil sie einerseits Sympathie für Dich hat, andererseits Dich aber nicht ermutigen will, etwas von ihr zu erwarten, das sie nicht geben will.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Chefin Dich einfach nett findet. Und sich weder was dabei denkt, Dich zu fragen, ob Du mit ihr schwimmen gehst noch, dass Du sie zum Kaffee einlädst.

Was Schreckliches ist jedenfalls meiner Meinung nach nicht passiert - egal, welches Szenario sich am Ende als richtig erweist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Liebe Grüße

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Apr.2013 - 21:22
Bearbeitungsgrund: Klein-/Großschreibung

+Quote Post
Vivien083
Beitrag 03.Oct.2013 - 19:27
Beitrag #6

Geschirrspülerin
**

Hallo mal wieder..
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Inzwischen ist auch ein wenig passiert. Sie war im Juli bei mir. Wir haben einen schönen Tag verbracht. Es ist seitdem auch alles noch unkomplizierter geworden. Wir sehen uns seither öfter, also nicht nur auf Arbeit. Sie war in der Zwischenzeit am Wochenende noch ein paar Mall kurz bei mir, um mir etwas für meinen Garten zu bringen. (Muss sie ja nicht machen, aber sie denkt immer, dass ich dies und das brauchen kann) Wir waren bei uns in der Gaststätte Essen. Am Montag hat sie mich gefragt, ob ich mit zum Schwimmen kommen möchte. Ich war so aufgeregt, kann ich Euch sagen! Ihre Schwester (auch eine Kollegin von mir) war mit ihrem Mann auch dabei. Es war ein wirklich schöner Abend :-) Nach dem Schwimmen unter der Dusche hat es glaube ich schon geknistert. Ich habe schon gemerkt, dass sie ziemlich oft zu mir geschaut hat. Nun ja ich habe sie jetzt immerhin schonmal nackt gesehen.Am Liebsten hätte ich Sie... könnt ihr Euch denken:-)
Im August hatte ich Geburtstag. Sie hat für mich Platten auf Arbeit gemacht (also die habe ich bei uns im Laden bei ihr bestellt). Als ich die Platten abholen wollte, hat sie mich an der Lagertür mit einem Blumenstrauß in der Hand empfangen und mich umarmt. Diesen Moment habe ich wirklich sehr genossen.
Heute war ich bei ihr und ihrer Schwester im Garten eingeladen. Meine Chefin (also meine Liebe) hat mich abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Ich habe zurzeit keine schöne Ehe. Sie hat es mitbekommen, weil mein Mann nicht freundlich mit mir im Laden umgegangen ist und tut seitdem alles Mögliche für mich. Zum Beispiel fährt sie mich zum Arzt. Ich genieße wirklich jeden noch so kleinen Moment mit ihr, träume viel von ihr. Sie hat jetzt schon mehrmals zu mir gesagt, dass sie denkt, dass mein Mann mir nicht gut tut.

Ich weiß nicht, ob Sie mich heute testen wollte. Sie hat davon erzählt, dass sie keinen Mann kennenlernt und hat mich immer so prüfend angesehen. Ich wusste garnicht, was ich sagen sollte. Am liebsten hätte ich ihr meine Gefühle gestanden. Ich traue mich aber nicht :-(
So das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße Vivien

+Quote Post
kawa
Beitrag 03.Oct.2013 - 20:12
Beitrag #7

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

@Vivien, ich habe deine beiden Themen zusammengeführt, da es um dieselbe Person geht.

+Quote Post
Einefrau
Beitrag 04.Oct.2013 - 00:25
Beitrag #8

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 26.06.2013
Userinnen-Nr.: 8.596

Mein Tipp: Berühre sie! Ihre Hand, Rücken...was auch immer. Schaff Nähe, wenn ihr plaudert! Das ist trotzdem noch unverfänglich genug um nicht alle Karten auf den Tisch zu legen.....bringt dich/euch aber schon einen Schritt weiter. Viel Glück

+Quote Post
Pirola
Beitrag 04.Oct.2013 - 09:00
Beitrag #9

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Liebst Du denn Deinen Mann noch ?

+Quote Post
Vivien083
Beitrag 04.Oct.2013 - 10:31
Beitrag #10

Geschirrspülerin
**

ZITAT(Einefrau @ 04.Oct.2013 - 01:25) *
Mein Tipp: Berühre sie! Ihre Hand, Rücken...was auch immer. Schaff Nähe, wenn ihr plaudert! Das ist trotzdem noch unverfänglich genug um nicht alle Karten auf den Tisch zu legen.....bringt dich/euch aber schon einen Schritt weiter. Viel Glück

Hallo. Also Berührungen gab es schon und lange Blickkontakte. Ich werde es aber definitiv nochmal beim nächsten Schwimmen drauf ankommen lassen. VIELEN DANK!

ZITAT(Pirola @ 04.Oct.2013 - 10:00) *
Liebst Du denn Deinen Mann noch ?

Das ist eine gute Frage. Ich mag ihn auf jeden Fall, aber Liebe ist es zur Zeit nicht.

Der Beitrag wurde von Vivien083 bearbeitet: 04.Oct.2013 - 10:30

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 18:49