lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

37 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Guten-Morgen-Küche 8, Guten-Morgen-Küche, oder auch: Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht
shark
Beitrag 27.Jun.2013 - 09:40
Beitrag #301

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Mensch, Blubb, was für ein Luxusleben, seit Du morgens hier immer den Tisch deckst! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Schade bloß, dass wir nie aufeinandertreffen, weil ich immer noch im Bett bin, wenn Du hier schon rührig bist.

Danke jedenfalls für das leckere Frühstück. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Allen einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 27.Jun.2013 - 12:57
Beitrag #302

"Jeck op Sticker"

Gruppe: Members
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Euch allen ebenfalls einen schönen Tag.

Ich bin so umfangreiches Frühstück garnicht gwöhnt.

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 27.Jun.2013 - 14:31
Beitrag #303

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Nach einem ausgiebigen Frühstück von Blubb zur Verfügung gestellt, stelle ich jetzt mal den selbstgemachten Rhabarberlikör auf den Tisch.

+Quote Post
Blubb
Beitrag 27.Jun.2013 - 20:52
Beitrag #304

Gut durch

Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058

Ui fein, ein kleines Likörchen am Abend kann sicher nicht schaden! Vielen Dank liebes Schräubchen!! Ich bin gerade so wirklich neugierig, wie Rhabarber-Likör wohl so schmeckt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

@Shark: ja, schade, dass wir uns nicht über den Weg laufen am Morgen. Ist ganz schön ruhig hier um die Zeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber so kann ich Euch zumindest ab und an mal ein schönes Mahl bereiten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 27.Jun.2013 - 23:25
Beitrag #305

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Gute Nacht, Ihr Lieben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ich geh mal "an der Matratze horchen". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bis morgen! Äh... bis später... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)

shark

ZITAT(Blubb @ 27.Jun.2013 - 21:52) *
@Shark: ja, schade, dass wir uns nicht über den Weg laufen am Morgen. Ist ganz schön ruhig hier um die Zeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber so kann ich Euch zumindest ab und an mal ein schönes Mahl bereiten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Irgendwann erwisch ich Dich rechtzeitig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und dann trinken wir zusammen unseren Kaffee auf dem Balkon, OK? Und wenn wir uns dafür in dicke Decken einwickeln müssen....

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Jun.2013 - 23:25

+Quote Post
Blubb
Beitrag 28.Jun.2013 - 05:37
Beitrag #306

Gut durch

ZITAT(shark @ 28.Jun.2013 - 00:25) *
ZITAT(Blubb @ 27.Jun.2013 - 21:52) *

Irgendwann erwisch ich Dich rechtzeitig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und dann trinken wir zusammen unseren Kaffee auf dem Balkon, OK? Und wenn wir uns dafür in dicke Decken einwickeln müssen....

Oh ja, sehr gerne! Kaffee auf dem Balkon in eine kuscheliges Deckchen gehüllt - bin ich dabei (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Guten Morgen zusammen,

heute leider nur ein schneller Coffee/Tee/heiße Schokolade-to-go! Die Arbeit ruf und das nicht zu knapp! Mh, oder ich dreh die Musik lauter, dann hör ich sie nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Habt einen schönen Tag!!

+Quote Post
kawa
Beitrag 28.Jun.2013 - 09:59
Beitrag #307

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo Blubb, das klingt ja gehetzt heute! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ich habe heute frei und daher lange geschlafen. Und jetzt schlürfe ich ganz gemütlich einen Heiße-Schokolade-to-go, obwohl ich gar nicht gehen muss. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Blubb
Beitrag 28.Jun.2013 - 16:46
Beitrag #308

Gut durch

ZITAT(kawa @ 28.Jun.2013 - 10:59) *
Hallo Blubb, das klingt ja gehetzt heute! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ich habe heute frei und daher lange geschlafen. Und jetzt schlürfe ich ganz gemütlich einen Heiße-Schokolade-to-go, obwohl ich gar nicht gehen muss. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ja, mir läuft die Arbeit hinterher und ich fürchte, sie ist schneller als ich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Natürlich ist die Heiße-Schokolade-to-go auch sehr gerne eine Heiße-Schokolade-to-stay (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich hoffe mal, Du hast Deinen freien Tag auch ordentlich genossen!

+Quote Post
kawa
Beitrag 28.Jun.2013 - 17:09
Beitrag #309

Blau, weil Ströse.

ZITAT(Blubb @ 28.Jun.2013 - 17:46) *
Ja, mir läuft die Arbeit hinterher und ich fürchte, sie ist schneller als ich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Na, besser, sie läuft dir hinterher als davon. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber pass auf, dass sie dich nicht überrennt! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *Keks reicht*

ZITAT(Blubb @ 28.Jun.2013 - 17:46) *
Ich hoffe mal, Du hast Deinen freien Tag auch ordentlich genossen!

Ja, danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bin durch die Stadt spaziert und habe ein paar Besorgungen gemacht. Bei den nicht allzu hohen Temperaturen gepaart mit Sonnenschein sehr angenehm. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 29.Jun.2013 - 09:11
Beitrag #310

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Ich schau hier mal kurz vorbei und gehe gleich wieder ins Bett. Hier regnet es wirklich wie aus Eimern und das schon seit mehreren Stunden.

Es gibt reichlich lecker Early Grey Tea, Brötchen mit div. Brotaufstrichen, Eier, Obst und Müsli...

ciao ciao

+Quote Post
kawa
Beitrag 30.Jun.2013 - 12:34
Beitrag #311

Blau, weil Ströse.

Hier gibt's Pellkartoffeln mit Quark. Wer Hunger hat, greife zu! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)

+Quote Post
Blubb
Beitrag 01.Jul.2013 - 07:14
Beitrag #312

Gut durch

Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!

Heute leider wieder etwas gehetzt, weil meine Arbeitswut durch einen nicht funktionierenden total tollen und modernen elekronischen Schlüssel inhibiert wurde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) . So musste ich erstmal untätig warten, bis bei der Schlüsselstelle jemand aufgetaucht ist, der das tolle Ding wieder aktivieren kann (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)

Ich möchte aber natürlich nicht gehen, ohne hier ein kleines Frühstückchen zu hinterlassen mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Kaffee, Tee, heißem oder kaltem Kakao, Bircher Müsli und ein paar frische Croissants!!

Habt einen schönen Tag!

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Jul.2013 - 09:17
Beitrag #313

Guten Morgen, ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Juli. Hier scheint wundervoll die Sonne. Den Juli begrüßte ich mit einer Runde Yoga und Ingwerwasser.

Jetzt gibt es lecker Frühlstück mit Früchten, Müsli und Brötchen mit Käse und Marmelade. Bitteschön, wer möchte.

lg

Lucia Brown

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 01.Jul.2013 - 09:58

+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Jul.2013 - 09:53
Beitrag #314

Blau, weil Ströse.

Moin!

Na, da freue ich mich doch auf ein zweites Frühstück und bediene mich am kalten Kakao, den Croissants und nehme dazu etwas Marmelade.

ZITAT(Blubb @ 01.Jul.2013 - 08:14) *
Heute leider wieder etwas gehetzt, weil meine Arbeitswut durch einen nicht funktionierenden total tollen und modernen elekronischen Schlüssel inhibiert wurde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) . So musste ich erstmal untätig warten, bis bei der Schlüsselstelle jemand aufgetaucht ist, der das tolle Ding wieder aktivieren kann (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)

Meinst du mit den Schlüsseln diese sogenannten Transponder? Die haben wir bei uns im Betrieb auch. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich damit umgehen konnte. Am Anfang dachte ich oft, die Schlösser oder mein "Piepser" sind kaputt, aber es war einfach nur meine falsche Drucktechnik. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

+Quote Post
Blubb
Beitrag 01.Jul.2013 - 19:03
Beitrag #315

Gut durch

ZITAT(kawa @ 01.Jul.2013 - 10:53) *
Meinst du mit den Schlüsseln diese sogenannten Transponder? Die haben wir bei uns im Betrieb auch. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich damit umgehen konnte. Am Anfang dachte ich oft, die Schlösser oder mein "Piepser" sind kaputt, aber es war einfach nur meine falsche Drucktechnik. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Jooo, sowat ähnliches. Ist ein elektronischer Schlüssel, aber ohne Knopf. Wir haben am Haupteingang sonen Kasten, in dem wir den Schlüssel täglich aktivieren müssen. Die haben aber irgendwat an der Hauptaktivierung bei meinem Schlüssel verbockt - ist bisschen kompliziert, da das alles wegen neuem Gebäude und Umzug etwas hin- und her ging! Aber nun geht's ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Jul.2013 - 21:47
Beitrag #316

Blau, weil Ströse.

ZITAT(Blubb @ 01.Jul.2013 - 20:03) *
... wir den Schlüssel täglich aktivieren müssen.

Wie anstrengend! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Kein Wunder, dass das dann zwischendurch mal nicht klappt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Mag noch jemand Eistee? Hab wieder welchen mit Pfirsichgeschmack, da drauf fahre ich zur Zeit echt ab. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Blubb
Beitrag 02.Jul.2013 - 05:13
Beitrag #317

Gut durch

Guten Morgen die Damen!

Die Sonne scheint und die Vögelchen zwitschern ein lustiges Liedchen - und unser eins hockt im Labor (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Aber wir lassen uns den Tag nicht verderben. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Und nachdem der Tag nur mit einem guten Frühstück wirklich gut werden kann, kommt hier natürlich der obligatorische Kaffee, gewandet in einem Traum aus Thermoskanne in rot, gefolgt von der morgendlichen Teevariation. Für die jungen Gäste oder innerlich jung gebliebenen präsentieren wir auch noch Kaba mit oder mit ohne Hitze!
Um das Bild abzurunden fehlt natürlich noch etwas magenfüllendes: Das Müsli - oder wer heute lieber etwas knuspriger trägt - das Croissant!

Und bitte nicht ernst nehmen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Habt einen schönen Tag!

ZITAT(kawa @ 01.Jul.2013 - 22:47) *
ZITAT(Blubb @ 01.Jul.2013 - 20:03) *
... wir den Schlüssel täglich aktivieren müssen.

Wie anstrengend! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Kein Wunder, dass das dann zwischendurch mal nicht klappt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Anstregend - geht so. Nervig vor allem! Keine Ahnung, wer sich dieses tolle System hat einfallen lassen! Den Sinn dahinter versteht keiner! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

+Quote Post
Peppina
Beitrag 02.Jul.2013 - 06:38
Beitrag #318

Gut durch

Userin seit: 30.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.554

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen,

danken blubb für das Müsli,ich hab mal wieder einen frisch gepressten Orangsaft mitgebracht. Ich muss leider schon wieder los,(Termine, Termine ) wünsche aber allen einen schönen Tag.

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Jul.2013 - 10:01
Beitrag #319

so langsam werde ich heute wach. Gestern war es 23.55 Uhr, als mein Bett mich im Empfang genommen hatte.

Hier scheint die Sonne und ich werde heute mal einen fast freien Tag genießen.
Daher fange ich gleich mal mit dem Mittagessen an. Lecker Salat und Ziegenkäse.

Wünsche euch einen schönen Tag.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 02.Jul.2013 - 11:26
Beitrag #320

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Salat mit Ziegenkäse,,, lecker.....

Ich habe neulich mal Raddichio-Frikadellen mit Peccorino gegessen...das Yoghurt-Dressing war dabei genau das Tüpfelchen auf dem I...lecker.

+Quote Post

37 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:10