![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
ich gestehe, ich gucke mir zigtausendmal dieselben Fotos von ihr an... ist das normal?! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 03.09.2013 Userinnen-Nr.: 8.677 ![]() |
ich gestehe, ich gucke mir zigtausendmal dieselben Fotos von ihr an... ist das normal?! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hab sie gegoogelt... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
ich kann das auch nur bestätigen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
hab hier bilder auf dem lapetop , kann sie ständig und ewig betrachten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... bin ich froh das Wochenende ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Am Sonntag darf ich meine Stimmen abgeben und damit zur Neubildung des Bundes- wie auch Landtags beitragen und ich weiß noch immer nicht, wem ich meine Stimmen anvertrauen will.
So unschlüssig, so kurz vor einer Wahl war ich wahrlich noch nie. Es könnte dabei tatsächlich passieren, dass ich für meine Verhältnisse recht "extrem" wähle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So unschlüssig, so kurz vor einer Wahl war ich wahrlich noch nie. Für die Bundestagswahl kann ich den Wahl-o-mat wärmstens empfehlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
den kannte ich noch gar nicht recht interessant Dankeschön
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
So unschlüssig, so kurz vor einer Wahl war ich wahrlich noch nie. Für die Bundestagswahl kann ich den Wahl-o-mat wärmstens empfehlen. Den hab ich auch schon durch, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Das, was letztlich dabei heraus kommt, überzeugt mich nicht. Letztlich gibt es zwar Übereinstimmungen bei diversen Parteien, in für mich wichtigen anderen Punkten, klaffen dann aber wiederum Welten und eine Kombination der einzelnen Richtungen wird es so auch niemals geben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nun heißt es bei 4 Stimmen das jeweils kleinste "Übel" zu finden, so dass es wahrlich zu einem richtigen Farben-Feuerwerk kommen wird (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
So unschlüssig, so kurz vor einer Wahl war ich wahrlich noch nie. Für die Bundestagswahl kann ich den Wahl-o-mat wärmstens empfehlen. Den hab ich auch schon durch, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Das, was letztlich dabei heraus kommt, überzeugt mich nicht. Letztlich gibt es zwar Übereinstimmungen bei diversen Parteien, in für mich wichtigen anderen Punkten, klaffen dann aber wiederum Welten und eine Kombination der einzelnen Richtungen wird es so auch niemals geben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nun heißt es bei 4 Stimmen das jeweils kleinste "Übel" zu finden, so dass es wahrlich zu einem richtigen Farben-Feuerwerk kommen wird (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Regenbogen soll schön sein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Aber ich weiß was du meinst, auch wenn ich nur zwei Stimmen abzugeben habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich gestehe, dass ich heute mal wieder, trotz gegenteiliger Absicht, "meine" alte Partei gewählt habe.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Ich gestehe das ich IMMERNOCH nicht so recht weiß was ich wählen soll da keine Partei/Kandidat vollens mit meinen Ansichten übereinstimmt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe das ich IMMERNOCH nicht so recht weiß was ich wählen soll da keine Partei/Kandidat vollens mit meinen Ansichten übereinstimmt. Kommt mir bekannt vor (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe zwischenzeitlich tatsächlich meine Kreuze gemacht und bin dabei so vorgegangen, dass ich mich für das jeweils kleinste Übel entschieden habe, ohne dass dieses chancenlos ist, überhaupt in den Bundestag einzuziehen. So sympatisch mir die ein oder andere Mini-Partei auch sein mag - hier hätte ich das Gefühl, meine Stimme "verschenkt" zu haben und vielleicht etwas zugespielt zu haben, wovon ich mir sicher war, es nicht zu wollen (soll ja so diverse Koalitionskombis geben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Vielleicht kannst du auf einem solchen Weg zu Deinen Kreuzchen finden. edit: ich gestehe, "taktisch" gewählt zu haben (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 20.Sep.2013 - 19:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich gestehe, dass ich um ein Haar den Besuch einer eeeewig nicht gesehenen und lange schon im Ausland lebenden Freundin verpasst hätte.... weil ich irgendwie ausgeblendet hatte, dass das Datum, an das ich mich erinnerte, das Abreise- und nicht das Ankunftsdatum ist.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Naja. Bis morgen ist ja noch Zeit. Zum Backen, Gästezimmer und -bad herrichten und wieder fit werden..... wenn nur diese blöde Erkältung nicht wär..... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich gestehe, dass ich meinen übermorgigen Vortrag auf den allerallerletzten Drücker ausarbeite- das sollte mir doch mal ne Lehre sein. Et hätt äwwer noch immer jot jejange....
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 14.Oct.2013 - 21:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich meinen übermorgigen Vortrag auf den allerallerletzten Drücker ausarbeite- das sollte mir doch mal ne Lehre sein. Et hätt äwwer noch immer jot jejange.... So geht es mir mit Hausaufgaben und Berichte. Aber ich sag immer: Diamanten entstehen unter Druck! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir hatten mal einen Chefarzt, der übermotiviert war, der hat das Gleiche gesagt - er meinte damit aber den Druck, den er auf uns ausübte, nicht den Zeitdruck, den ich mir gerade wieder selber verursacht habe. Aber der Stress ist dann ja ähnlich....
edit: danke, Schräubchen Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 15.Oct.2013 - 18:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich meinen übermorgigen Vortrag auf den allerallerletzten Drücker ausarbeite- das sollte mir doch mal ne Lehre sein. Et hätt äwwer noch immer jot jejange.... So geht es mir mit Hausaufgaben und Berichte. Aber ich sag immer: Diamanten entstehen unter Druck! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) geschafft |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich meinen übermorgigen Vortrag auf den allerallerletzten Drücker ausarbeite- das sollte mir doch mal ne Lehre sein. Et hätt äwwer noch immer jot jejange.... So geht es mir mit Hausaufgaben und Berichte. Aber ich sag immer: Diamanten entstehen unter Druck! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) geschafft wusste ich's doch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gestehe, dass ich meinen übermorgigen Vortrag auf den allerallerletzten Drücker ausarbeite- das sollte mir doch mal ne Lehre sein. Et hätt äwwer noch immer jot jejange.... So geht es mir mit Hausaufgaben und Berichte. Aber ich sag immer: Diamanten entstehen unter Druck! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) geschafft wusste ich's doch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch merci (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
...ich hab schon wieder Chips sinnlos in mich reingestopft..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:29 |