![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
lese ich gerne mal Bücher mit 600 Seiten...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hasse ich es mit Kopfschmerzen morgens aufzustehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... hasse ich es mit Kopfschmerzen morgens aufzustehen. Au wei... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Migräne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hasse ich es mit Kopfschmerzen morgens aufzustehen. Au wei... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Migräne? Gott sei Dank keine Migräne. Nein, ich hab nur falsch gelegen, weshalb die Schmerzen vom Nacken kamen. Jetzt grade hatte ich etwas Zeit Lockerungsübungen zu machen, weshalb es wieder gut ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... sind die ersten Weihnachtsplätzchen fertig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
@Schräubchen: Mhhh, was denn für welche? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei mir waren es gestern Butterplätzchen und Pfefferkuchen (mit rotem Pfeffer und Parmesan) die gebacken und probiert wurden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Bei mir waren es gestern Butterplätzchen und Pfefferkuchen (mit rotem Pfeffer und Parmesan) die gebacken und probiert wurden. Na, dann mal auf in die "asketische Phase"! Und auf der Butterverpackung stand nicht drauf, dass da tierische Fette drin enthalten sind? Das ist echt empörend! *duck und wegflitz* - Atschö! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei mir waren es gestern Butterplätzchen und Pfefferkuchen (mit rotem Pfeffer und Parmesan) die gebacken und probiert wurden. Na, dann mal auf in die "asketische Phase"! Und auf der Butterverpackung stand nicht drauf, dass da tierische Fette drin enthalten sind? Das ist echt empörend! *duck und wegflitz* - Atschö! Du brauchst garnicht wegzulaufen... Ich habe keine Butter verwendet, sondern die Margarine mit Zutatenliste (auf der sogar der D-Vitamin-Zusatz ausgeschlossen war). Das Rezept heißt so. ... das Gute ist ja, dass es mir nach dem Backen und probieren so geht, wie manchen Kochenden menschen: Nach der Arbeit (Gerüche und so) vergeht der eigene Jieper. Sprich: Gier besiegt. Meine Nachbarin freut sich schon auf die Plätzchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Schräubchen: Mhhh, was denn für welche? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Entschuldige, jetzt erst gesehen. Also, Spritzgebäck ist fertig, genauso wie Kokosmakronen. Dann noch Ochsenaugen und Eisenbahnschienen und Haferflockenplätzchen. Dazu noch Schneetaler, Bethmännchen und Schoko-Nuss-Schnitten. Es fehlen noch Schneeflöckchen, Süße Wurst und diverse Makronen. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit bis zum ersten Advent. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
@Schräubchen: Mhhh, was denn für welche? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Entschuldige, jetzt erst gesehen. Also, Spritzgebäck ist fertig, genauso wie Kokosmakronen. Dann noch Ochsenaugen und Eisenbahnschienen und Haferflockenplätzchen. Dazu noch Schneetaler, Bethmännchen und Schoko-Nuss-Schnitten. Es fehlen noch Schneeflöckchen, Süße Wurst und diverse Makronen. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit bis zum ersten Advent. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wow, klingt richtig lecker! Aber... Was sind denn Ochsenaugen und Eisenbahnschienen...sorry, ich bin kein Plätzchenbackexperte! *schäm* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , fänd es aber cool, dieses Jahr mal selber welche zu backen. ZITAT(Hortensie) Bei mir waren es gestern Butterplätzchen und Pfefferkuchen (mit rotem Pfeffer und Parmesan) die gebacken und probiert wurden. Mh.... aber Pfefferkuchen mit Parmesan? Entweder ist das sehr ausgefallen, oder ich bin eine noch größere Backnulpe, als ich dachte.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Schräubchen: Mhhh, was denn für welche? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Entschuldige, jetzt erst gesehen. Also, Spritzgebäck ist fertig, genauso wie Kokosmakronen. Dann noch Ochsenaugen und Eisenbahnschienen und Haferflockenplätzchen. Dazu noch Schneetaler, Bethmännchen und Schoko-Nuss-Schnitten. Es fehlen noch Schneeflöckchen, Süße Wurst und diverse Makronen. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit bis zum ersten Advent. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wow, klingt richtig lecker! Aber... Was sind denn Ochsenaugen und Eisenbahnschienen...sorry, ich bin kein Plätzchenbackexperte! *schäm* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , fänd es aber cool, dieses Jahr mal selber welche zu backen. Ochsenaugen haben einen ähnlichen Teig wie Spritzgebäck, nur formt man Kugeln daraus, drückt ein Loch in die Mitte und füllt dieses mit Marmelade. Wieso die Eisenbahnschienen so heißen, wie sie heißen, weiß ich nicht. Auch da ist der Teig ähnlich dem Spritzgebäckteig, den rollt man aus, schneidet etwas längliche Stücke bestreicht ihn mit Marmelade und obendrauf kommt dann eine Eischnee-Kokos-Masse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ah, sehr gut. Das sind schon mal gute Anregungen für meine ersten Versuche (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...gehe ich jetzt aufs Sofa und gucke Fußball!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... bin ich grad in rasanter Geschwindigkeit dabei, krank zu werden. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Vor ein paar Stunden war noch nix von einer Erkältung zu spüren und jetzt hab ich Fieber, Kopfweh und einen unmöglichen Schnupfen! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) So ein Mist! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
... bin ich grad in rasanter Geschwindigkeit dabei, krank zu werden. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Vor ein paar Stunden war noch nix von einer Erkältung zu spüren und jetzt hab ich Fieber, Kopfweh und einen unmöglichen Schnupfen! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) So ein Mist! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich fingerstricke jetzt noch meinen Loop zuende (übrigens echt cool, wie schnell das geht!) und dann verschwinde ich mit einer Million Taschentüchern und meinem Tee ins Bettchen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Brrr. Gute Besserung!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
---würde ich gerne meine alte Kontonummer behalten, (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) sie war mir so vertraut....25 Jahre lang, ich kenne sie in und auswendig, auch im Schlaf. Sie hat mich durch magere und fette Jahre begleitet. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
---würde ich gerne meine alte Kontonummer behalten, (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) sie war mir so vertraut....25 Jahre lang, ich kenne sie in und auswendig, auch im Schlaf. Sie hat mich durch magere und fette Jahre begleitet. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... sie steckt doch in der neuen immer noch drin (vorausgesetzt die 'neue' ist die ib*n) ... Der Beitrag wurde von innocent bearbeitet: 02.Dec.2013 - 20:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:04 |