![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
MEIN WICHTELCHEN IST HEUTE ANGEKOMMEN (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) etwas ramponiert aber das macht nichts.
Ich weiß jetzt auch wer mein Wichtelchen ist (hab Frau Google gefragt,und die wusste Bescheid) Vielen Dank liebes Wichtelchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
mein Wichtelpaket eben entgegen genommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke Danke *rumhops* Peppina sind wir etwas neugierig? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich sollte doch jetzt lieber nachgucken was ist , wenn da was verderbliches drin ist oder noch besser es lebt und hat schrecklichen Hunger?? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...und ihr 2? habt ihr schon ausgepackt??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
NEIHEIN nicht ausgepackt, ich bin nicht soooooo neugierig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber du hast Recht Nola es koennte was verderbliches drinnen sein (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
In meinem Briefkasten befand sich heute richtig viel, angefangen bei Rechnungen, über Werbung, bis hin zu einer Einladung. Aber leider kein Wichtelchen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
Schräubchen dein Paket kommt sicher bald (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
du wirst sehen , bekommst ein ganz schönes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @ schräubchen: Dein Paket kommt bestimmt noch...
Mal so als Frage: Wie sieht denn jetzt der Zwischenstand aus? Beziehungsweise: Welche hat schon ihr Wichtelchen, welche wartet noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Peppina sind wir etwas neugierig? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich sollte doch jetzt lieber nachgucken was ist , wenn da was verderbliches drin ist oder noch besser es lebt und hat schrecklichen Hunger?? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du bist ja neugierig!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Schräubchen das wird schon noch kommen! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @ schräubchen: Dein Paket kommt bestimmt noch... Mal so als Frage: Wie sieht denn jetzt der Zwischenstand aus? Beziehungsweise: Welche hat schon ihr Wichtelchen, welche wartet noch? Ich denke, svan und Schräubchen warten noch (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (aber euer Päckchen fiepst wenigstens nicht, dass es ausgepackt werden will) und ... naja ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... Kraeuterhexe. Wo steckt die denn überhaupt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote
du bist ja neugierig!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) [/quote] ach was , das sieht nur so aus (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ach was , das sieht nur so aus (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) sieht gut aus... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (aber euer Päckchen fiepst wenigstens nicht, dass es ausgepackt werden will) und ... naja ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... Kraeuterhexe. Wo steckt die denn überhaupt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ach, doch hoffentlich nicht in deinem Wichtelpäckchen!!!! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie lange hast du dein Päckchen schon? Fiepst es noch? Ich weiß jetzt auch wer mein Wichtelchen ist (hab Frau Google gefragt,und die wusste Bescheid) Wie soll denn das Frau Google wissen? Erkläre mir das mal etwas näher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
(aber euer Päckchen fiepst wenigstens nicht, dass es ausgepackt werden will) und ... naja ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... Kraeuterhexe. Wo steckt die denn überhaupt? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ach, doch hoffentlich nicht in deinem Wichtelpäckchen!!!! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie lange hast du dein Päckchen schon? Fiepst es noch? Nachdem shark mit ihm geredet hat, wurde es kurz ein wenig besser. Ich habe es schon seeeehr lange. Und das Fiepsen ist sehr herzerweichend. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Lucia Brown
Keine Ahnung woher die das weiß (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber vielleicht ist sie eine Hellseherin. Ich habe einfach mal,nachgefragt und zu meiner Überraschung eine Anzwort bekommen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen sitzt gemütlich in seinem Eckchen und wartet ab.
@Pepina: Du meinst, ich frage die Tante "Wer hat mich bewichtelt?"...und dann kommt eine Antwort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen sitzt gemütlich in seinem Eckchen und wartet ab. @Pepina: Du meinst, ich frage die Tante "Wer hat mich bewichtelt?"...und dann kommt eine Antwort? Könnte sein............ (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen sitzt gemütlich in seinem Eckchen und wartet ab. @Pepina: Du meinst, ich frage die Tante "Wer hat mich bewichtelt?"...und dann kommt eine Antwort? Könnte sein............ (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Okay...ich probiere es mal bei Gelegenheit... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Hurra, mein Wichtelchen ist da! Gestern wohlbehalten eingetroffen.
Und ich bringe jetzt gleich mein Wichtelpaket auf den Weg. 'tschuldigung, das hat leider etwas gedauert. Der Götterbote Hermes wird sich aber beeilen. Am 18. ist es auf jeden Fall da. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
ZITAT Der Götterbote Hermes wird sich aber beeilen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Uih, mein Wichtelchen ist heute auch angekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Uih, mein Wichtelchen ist heute auch angekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Super (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:28 |