lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> total durcheinander-in freundin verliebt!
helpless
Beitrag 15.Dec.2013 - 13:27
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 15.12.2013
Userinnen-Nr.: 8.802

hallo ihr lieben,w
in der hoffnung hier viele feedbacks zu erhalten,fasse ich mir jetzt ein herz und schuette dieses aus...ich bin 41jahre,seit 5jahren single und habe nie gefuehle fuer frauen entwickelt-und jetzt hat es eingeschlagen!volltreffer mit herzklopfen,bauchkribbeln,magen zugeschnuert-daseeeet volle programm!zwischen einer freundin und mir knistert es gewaltig.sie ist in meinem alter,schon lange mit einem mann verheiratet,aber nicht ganz gluecklich,soviel hab ich herausgehoert.die chemie stimmte von anfang an.optisch sehr natuerluch,burschikos und eine art zum knuddeln-einfach suess und und lieb.irgendwie begannen wir,uns "zotige"sms zu schicken und uns am telefon halbtotzulachen.dann wurden die sms zweideutiger.ich schrieb irgendwann am ende einer sms den refrain von "ich und ich"-"so soll es bleiben"-es kam zurueck"dich hab ich mir auch gewuenscht"...ich war lange ungluecklich in einen kumpel verliebt.und von ihr kommen kommentare wie"zeig ihm doch unsere sms,Der soll ruhig sehen,dass ich um dich werbe"oder"kannst ja immer noch lesbisch werden"...ich ertappte mich mehr und mehr dabei,wie ich schmetterlinge im bauch hatte.wenn wir mal weggehen,spuere ich ihre blicke,wir grinsen uns an.letztens hatten wir uns verabredet und sie sagte am telefon,dass sich noch eine freundin von uns eingeklinkt hat.anhand ihrer reaktion spuerte ich dass sie lieber mit mir allein gewesen waere.war trotzdem lustig,und als wir kurz allein am tisch sassen.legte sie beim erzaehlen ihre handauf meine...
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) auf dem heimweg sass ich keinw 2minuten im auto da kam schon eine sms mit schlaf gut mein schatz, traeum suess...sie schickt guten morgen sms,gute nacht sms,beruehrt mich gerne..macht versteckte komplimente...o menno,ich krieg grad schon wieder gaensehaut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ich bin total durch den wind weil ich nie gedacht haette dass mir sowas mal passiert-koennte lachwn und weinen zugleich-aber es fuehlt sich gut und richtig an....bitte bitte schreibt ganz viel...was ihr darueber denkt,was ihr ueber ihr verhalten denkt!!! ganz liebe gruesse
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:23