lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Ich muss mal mein Herz ausschütten, Exen-Trouble und Büro Büro
shark
Beitrag 24.Feb.2014 - 18:58
Beitrag #21

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

ZITAT(Rafaella @ 22.Feb.2014 - 15:35) *
Nun besuchte mich gestern Ex1, die ich immer noch sehr mag, und sagte in einem Nebensatz völlig harmlos, dass alle Kolleginnen einschließlich Chefin am Mittwoch zu Besuch waren in der Hausgemeinschaft von Ex1, Ex2 und einer Dritten. Ex 2 hat ihren Ausstand gegeben. Alle waren eingeladen außer mir! Und Alle haben "dichtgehalten"! Keine hat gesagt, dass ich auch dazu gehöre und das sich das so nicht schickt. Ich bin so verletzt, fühle mich so hintergangen von den Kolleginnen und von der Ex2 so ausgeschlossen. Gut, wir sind Exen, schwierige Exen, aber wir waren auch Kolleginnen.

Mein Verständnis hast Du. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Aber so was von!!
Ich find das absolut unmöglich! Auch von den Kolleginnen. Ex2 ist jetzt weg und hat nix mehr damit zu tun, aber Du musst weiter mit Frauen arbeiten, die total illoyal waren Dir gegenüber. Würd mir auch wehtun und würd ich auch schwierig finden, einfach so drüber weg zu gehen...... Die Vorstellung, dass es da so ein Agreement im Sinne von "Sagt bitte Rafaella nix!" und "Ja, klar, wir halten dicht!" gab, find ich echt abstoßend.

shark
Go to the top of the page

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 24.Feb.2014 - 21:00
Beitrag #22

Freies Vögelchen

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

Ja, voll ekelig, das hat was ganz abstoßendes! Danke, shark und junisonne.

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 10.Mar.2014 - 16:20
Beitrag #23

Freies Vögelchen

Heute wurde mir dann von einer Kollegin die allerblödeste Begründung erzählt. Es gab nicht genug Platz am Esszimmertisch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Deshalb wurde ich nicht eingeladen. Vielleicht gab es auch nur 12 goldene Teller. Und dann fiel das ganze Schloss in einen hundertjährigen Schlaf...

+Quote Post
shark
Beitrag 10.Mar.2014 - 16:32
Beitrag #24

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ja, klar.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Nach alldem auch noch für blöd genug gehalten zu werden, sowas zu glauben, ist fast noch die größere Beleidigung.... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

Was haste denn dazu gesagt (falls überhaupt was...)?

+Quote Post
Joey
Beitrag 11.Mar.2014 - 11:09
Beitrag #25

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Und ich dachte, in meinem zarten Alter gäbe es nur Kindergarten.

Wie geht es Dir denn nun? Du scheinst es ja gelassener und mit Humor zu nehmen. (Finde ich gut. Aber auch Wut tut manchmal gut.)

Alles Beste, starke Nerven, dickes Fell und eine Portion Gelassenheit weiterhin im Büro.

+Quote Post
MrsM
Beitrag 11.Mar.2014 - 12:59
Beitrag #26

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) .... you made my day.....
oder sollte ich besser sagen, deine kollegin?? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

grossartig, den muss ich mir unbedingt merken... kann man sicher immer mal gebrauchen......"ne du, ich konnte dich nicht einladen, es war kein platz mehr am esstisch frei" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

wie schön, hier lernt man doch immer mal wieder was fürs leben (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 11.Mar.2014 - 13:13
Beitrag #27

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88

Diese "Ausrede" wird offensichtlich gern benutzt. Mir ist das auch schon mal so übermittelt worden: damals zu einer Hochzeitsfeier, wo vor mir sozusagen der Cut gemacht wurde. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Mar.2014 - 14:43
Beitrag #28

Freies Vögelchen

Ach ist das schön, hier ein bisschen zu lästern. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Die Kollegin, die mir das erzählte, wollte damit Frieden stiften...ich habe gesagt, @shark, wo ein Wille sei, sei ein Weg. Die Begründung sei lächerlich und nicht glaubhaft.
Sie meinte dann, sie, die Kolleginnen, haben mir nichts von der Einladung erzählt, um mich nicht zu verletzen. Dazu habe ich gesagt, das zeige ja, dass sie das nicht in Ordnung finden, sonst hätten sie ja frei darüber kommuniziert. Wird ja sonst alles, aber auch alles hier belatschert. Büroklatsch eben. (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)

@Joey, diese Phase habe ich ja schon durch. Mit Tränen und Wut. Aber privatim. Hier nicht. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

ZITAT(MrsM @ 11.Mar.2014 - 12:59) *
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) .... you made my day.....
oder sollte ich besser sagen, deine kollegin?? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

grossartig, den muss ich mir unbedingt merken... kann man sicher immer mal gebrauchen......"ne du, ich konnte dich nicht einladen, es war kein platz mehr am esstisch frei" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

wie schön, hier lernt man doch immer mal wieder was fürs leben (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

Freut mich! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 11.Mar.2014 - 14:39

+Quote Post
MrsM
Beitrag 11.Mar.2014 - 14:46
Beitrag #29

Oh, das wird ja immer besser... die Kollegin wollte damit frieden stiften??!
jo, mache ich auch immer so, ich entschärfe eine handgranate und sage dann immer, ich wollte damit doch alles nur ins reine bringen..... und ich kann ausserdem nix dazu... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Mar.2014 - 14:50
Beitrag #30

Freies Vögelchen

In dem Fall glaube ich das sogar, die ist so naiv. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 11.Mar.2014 - 14:57
Beitrag #31

ganz explosive mischung..... naiv und will frieden stiften..... joijoijoijoi (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Mar.2014 - 15:03
Beitrag #32

Freies Vögelchen

Jau! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
junisonne
Beitrag 11.Mar.2014 - 22:09
Beitrag #33

Gut durch

Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Das potenziert doch die Verletzung des Nicht-Eingeladen-Seins!

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Mar.2014 - 22:21
Beitrag #34

Freies Vögelchen

Danke für den lieben Trost. Das Ganze ist aber mittlerweile so schräg, dass es mich nicht mehr so tangiert. Absurd eben. Aber trotzdem lieb von dir und euch.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 10:19