![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Kleinen gelben Filzbällen hinterher jagen macht so Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 22.Jul.2014 - 22:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Kleinen gelben Filzbällen hinterher jagen macht so Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ......findet mein Hund das auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Kleinen gelben Filzbällen hinterher jagen macht so Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ......findet mein Hund das auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ... habe ich grade zwei sehr unterschiedliche, aber sehr amüsante Bilder im Kopf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Kleinen gelben Filzbällen hinterher jagen macht so Spaß. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... trifft das auch auf gleichermaßen kleine weiße Plastikbälle zu (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... und auf kleine gehäkelte Bällchen auch.
Also... wenn man meine Katzen fragen würde. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
....sollten wir dann vielleicht ein foreninternes Bällebad eröffnen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
...nun habe ich auh lustige Bilder im Kopf (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
....sollten wir dann vielleicht ein foreninternes Bällebad eröffnen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dafür! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dafür! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... aber wenn ich mir dieses Posting so anschaue, haben wir das doch schon längst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mein Wort des Tages: Nicäno-Konstantinopolitanum!
Warum müssen die Leute in der systematischen Theologie alles so kompliziert ausdrücken (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
...hatte ich heute einen dermaßen realistischen Traum (positiv, extrem intensiv), der mich wirklich aus den Socken gehauen hat. Bedeutet das womöglich etwas oder ist das Zufall? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hatte ich heute einen dermaßen realistischen Traum (positiv, extrem intensiv), der mich wirklich aus den Socken gehauen hat. Bedeutet das womöglich etwas oder ist das Zufall? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Vielleicht hat er zufällig eine Bedeutung (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
Vielleicht hat er zufällig eine Bedeutung (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Oh, besten Dank, welch hilfreiche Antwort. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Es soll ja Menschen geben, die sich mit Traumdeutung auskennen. Na ja, da frage ich am besten andernorts. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hat meine Frau eindeutig die besten Ideen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... werde ich heute schöne, große Pfirsiche ernten. Direkt hinterm Haus! Ist das nicht toll? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...habe ich gerade geschlagene 6 (in Worten sechs) Stunden in der Notaufnahme verbracht.
humpelnd dietutwas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...habe ich gerade geschlagene 6 (in Worten sechs) Stunden in der Notaufnahme verbracht. humpelnd dietutwas Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...habe ich gerade geschlagene 6 (in Worten sechs) Stunden in der Notaufnahme verbracht. humpelnd dietutwas Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke für das Trösterchen, Schräubchen. Nichts, was nicht mit etwas Humpeln und Schmerz aushalten zu ertragen wäre. Aber die Umstände machten den Weg ins Krankenhaus notwendig. ...hat die Wartezeit meinem Hinterteil gar nicht gut getan (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
... hab ich eben die Heizung angeworfen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hab ich eben die Heizung angeworfen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...hab ich mit dicken Socken und langem Schlafanzug geschlafen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hab ich eben die Heizung angeworfen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...hab ich mit dicken Socken und langem Schlafanzug geschlafen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) War es bei meiner Mutter muckelig warm. Sie hatte den Ofen an (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bin ich völlig fertig & verwirrt und zu Acker fällt mir immer nur Gaul ein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:10 |