![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 968 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Schauen wir mal wie die Weltwahlen ausgehen. Das ich mit einem Tagessieg gleich vom letzten bis auf den 4. Platz vorrücke zeigt nur wie dicht dasTippfeld zusammen liegt. Das kann am nächsten Spieltag schon wieder ganz anders aussehen.Trotzdem vielen Dank für die Blumen.
edit: Nach Absturz beim Absenden doppelten Text entfernt. Der Beitrag wurde von sja bearbeitet: 02.Dec.2014 - 18:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Hej, sja! Wenn ich in der vergangenen Woche schon nicht zum Gratulieren gekommen bin, möchte ich dich wenigstens jetzt zum neuerlichen Tagessieg beglückwünschen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Sehr beeindruckend!
Beeindruckend auch der Auftritt der Bayern-Frauen in Frankfurt, auch wenn Frankfurt, allen voran Desi Schuman, nicht wirklich gut aussah. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 968 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Vielen Dank für Blumen.
Aber trotz höherer Punktzahl als letzte Woche war die Verbesserung in der Tabelle mit einem Platz doch deutlich geringer. Aber da oben sind die Abstände auch viel größer. Und bis zum weit enteilten Schräubchen komme ich dieses Jahr definitiv nicht mehr heran. Soviel Punkte kann ich gar nicht mehr bekommen als Sie. Die 1.Halbzeit von Frankfurt am Wochenende war ohne Worte. Nach vorne ging gar nichts und hinten gab es dann noch individuelle Klöpse die konsequent und verdient bestraft wurden. Aber in 2 Wochen beim Pokal sieht das wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus, dass Frankfurt auch anders kann haben Sie in Halbzeit 2 ja noch kurz gezeigt.. Inzwischen fand ja auch die WM-Auslosung statt. Bei den ganzen Sonderregeln kein Wunder, dass die selber beim Ziehen zwischenzeitlich nicht mehr ganz durchgeblickt haben welches Los aus welcher Trommel jetzt welcher Gruppe zugeordnet werden musste. Aber die Deutschen sind mit Ihrer Vorrundengruppe dabei ja sehr gut weggekommen (Deutschland, Elfenbeinküste, Norwegen und Thailand). Der Achtelfinaleinzug dürfte bei 2 Mannschaften die je Gruppe sicher weiterkommen Deutschland und Norwegen nicht allzu viel Mühe bereiten. Wenn man dagegen die Gruppe D anschaut wird einem ja ganz anders (USA, Schweden, Australien und Nigeria). So hätte es für uns ja auch ausgehen können. Gut ist für uns Zuschauer in Deutschland, dass die Vorrundenspiele der deutschen Damen alle für uns um 22 Uhr angestossen werden. Spätestens ab Viertelfinale werden die Anstosszeiten für uns Zuschauer deutlich unangenehmer da wird es ohne Urlaub wohl auf Konservenfutter herauslaufen. Aber bis dahin ist ja noch lange hin. Vorher gibt es erst noch Bundesliga, DFB-Pokal, Champions-League und Algarve-Cup.... Der Beitrag wurde von sja bearbeitet: 08.Dec.2014 - 17:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@sja: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.
Ja, die Anstosszeiten mit 22:00 Uhr sind zwar immer noch spät, aber gut zu schaffen. Auf Thailand bin ich echt mal gespannt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@ Pille: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Pille: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg. Auch von mir herzliche Glückwünsche! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Wie harmonisch unsere Punkte (alle im dreistelligen Bereich) beieinanderliegen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
Wow (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke, Hortensie und Lucia, für die Blumen
Tolles Ergebnis aber auch von PikSieben. Glückwunsch auch dazu (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Tolles Ergebnis aber auch von PikSieben. Glückwunsch auch dazu (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Och, das ist ja lieb! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Tagessieg. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg auch von mir.
Traurig habe wahr, jetzt verlief Leverkusen auch zu Hause wenn ich nicht im Stadion bin. Bleibt zu hoffen, dass ich das in der Winterpause bessert. Vor Weihnachten gibt es ja noch DFB-Pokal mal sehen ob ich das Kölner Damen Stadion finde. Motivation genug haben die ja, winkt doch bei unerwartetem Erfolg in dieser und der nächsten Runde das Finale zu Hause im großen Stadion. Zu dumm, dass der Gegner am Samstag zwar attraktiv fürs Publikum ist, aber wohl kaum zu schlagen sein wird. Aber die Dauern drücke ich trotzdem. Das andere spannendste Viertelfinale wird es wohl im Spiel Frankfurt gegen Bayern geben. So klar wie vor zwei Wochen wird Frankfurt wohl nicht mehr unterliegen wollen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Für den Tagessieg herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Das andere spannendste Viertelfinale wird es wohl im Spiel Frankfurt gegen Bayern geben. So klar wie vor zwei Wochen wird Frankfurt wohl nicht mehr unterliegen wollen. Und wer so ganz spontan genau dieses Spiel noch live vor Ort sehen möchte, ich hätte zwei Tickets für die Haupttribüne übrig. Anpfiff ist um 11 Uhr im Stadion am Brentanobad. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden, hier im Thread oder per PN. Leider können zwei liebe Damen krankheitsbedingt nicht dabei sein. Gute und baldige Besserung an dieser Stelle (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider können zwei liebe Damen krankheitsbedingt nicht dabei sein. Gute und baldige Besserung an dieser Stelle (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) aus Gerüchten werden Fakten: Julia Simic wechselt tatsächlich in der Winterpause zum Vfl Wolfsburg. Ausgerechnet. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Im den Partien des DFB-Pokal-Viertelfinales vom heutigen Samstag haben sich Wolfsburg und Potsdam durchgesetzt. Morgen hoffe ich tatsächlich auf das Wunder der Revance gegen München. Viel mehr jedoch auf trockene äußere Bedingungen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe gerade im Internet gesehen, dass sich Wolfsburg noch deutlich schwerer getan hat als Potsdam.
Aber von Anfang an. Der FC Köln hat nichts, aber auch gar nichts, unversucht gelassen um die Sensation zu schaffen. Selbst Hennes der 8. (von den Herren heute dank Auswärtsspiel nicht gebraucht) war aus dem Kölner Zoo in das für Ihn sichtlich ungewohnte kleine Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim gebracht worden. Kurz vor dem Spiel gab es die FC-Hymne doch die Spielerinnen waren noch in den Katakombem verschollen. Von der glücklicherweise überdachten Sitzplattribüne im Windschatten der meisten Sturmböen wurden beide Mannschaften das ganze Spiel über lautstark unterstützt. Hier trafen Potsdamer Trommeln auf Kölner Kuhglocken, Fanfanfaren und Ratschen. Auf dem Rasen war zwar die ganze Zeit deutlich, dass Potsdam in einer anderen Liga spielt, aber die Potsdamerinnen fanden trotz nahezu ständigem Ballbesitz und Daueraufenthalt in der Kölner Hälfte des Spielfeldes keinen Weg durch die vielbeinige aufopferungsvoll immer weider dazwischen sprintende vielbeinige Kölner Abwehr. Köln wiederum unterband zwar erfoglreich die Angriffsbemühungen der Potsdamerinnen kam aber selber nicht wirklich vorwärts. Da wurde immer wieder versucht schnell nach vorne zu spielen, aber der Ball dabei immer wieder überhastet zu unpräzise gespielt oder die mit dem Ball nach vorne sprintende Spielerin, wenn sie denn mal über die Mittellinie kam von ihren Kolleginnen allein gelassen, so dass die zurück gelaufenen Potsdamer Abwehrspielerinnen keine Probleme hatten den Ball zurück zu erobern. Potsdam suchte derweil geduldig aber zunächst wenig erfolgreich den Ballbesitz und die Raumhoheit mit kontrolliertem Angriffsspiel in Tore umzumünzen. Erst in den letzten Miinuten der 1.Halbzeit gelangten sie dabei auch das ein oder andere Mal gefährlicher in die Nähe des Kölner Tores. Aber die auch in Halbzeit 2 hervorragend aufgelegte Kölner Torhüterin wehrte alle Schüsse aufs Tor teilweise mit Spitzenflugeinlagen erfolgreich ab. Köln rettete das 0:0 in den letzten 5 Minuten der 1.Halbzeit dennoch eher glücklich in die Pause. Nach der Pause gelang dann Köln fast das, was schon Leverkusen gegen Potsdam in der ersten Minute der 2.Halbzeit geglückt war. Aber die Kölnerinnen verpassten es leider gleich mehrfach den 3 mal von links nach rechts und zurück durch den Strafraum gespielten Ball auf Höhe der 5m LInie die entscheidende Richtungsänderung zu verpassen und ihn an den durch den Strafraum rutschenden Potsdamerinnen vorbei ins Tor zu befördern. Am Ende versuchte es eine Kölnerin direkt vom 16m Raum aus, traf aber genau in die Arme der MItten im Tor stehenden Potsdamer Torhüterin Felicitas Sarholz. Die ansonsten die meiste Zeit irgendow in der Mitte der eigenen Hälfte mit gymnastischen Übungen verbrachte um nicht einzufrieren und sich zwischendurch sogar mit dem Rücken zum Spielfeld entspannt mit den sich aufwärmenden Ersatzspielerinnen unterhielt. Leider fiel direkt nach diesem ersten erfolgversprechenden Angriff der Kölnerinnen im schnellen Gegenzug das 0:1 für Turbine Potsdam. Nicht zuletzt da zeigte sich mal wieder der Klassenunterschied in der Grundschnelligkeit beim Weg zurück in die eigene Hälfte. Fehlte doch hinten noch die ein oder andere vorher endlich mal mit aufgerückte Kölner Spielerin. Eigentlich schade, ich hätte gerne gewusst, wie es ausgesehen hätte wenn Köln zu Beginn der 2.Halbzeit in Führung gegangen wäre. Die Kölner Spielerinnen steckten aber nicht auf und ließen sich auch nicht durch den im zweiten Durchgang einsetzenden Regen noch schlechter und rutschiger werdende Geläuf irritieren und hielten weiter tapfer dagegen, so bleib es über weite Strecken der 2.Halbzeit wie in Halbzeit eins. Die Potsdamerinnen suchten mit kontrollierten Spielaufbau den Weg zum Tor, kamen aber nur selten wirklcih gefährlich an der Abwehr der Kölnerinnen vorbei. Und wenn doch gab es ja noch Stine Lykke-Petersen, die im Kölner Tor hielt was zu halten war, selbst als sie allein einer enteilten Potsdamer Angreiferin gegenüberstand behielt sie die Nerven und wehrte den Schuss erfolreich zur Ecke ab. Aber die Kölnerinnen wussten, dass sie nicht nur verteidigen können. Es war Pokal und nur der Sieger kam weiter. So versuchten sie weiterhin wann immer sie an den Ball kamen diesen Richtung Potsdamer Tor zu bringen. Das war zwar meistens ein ziemliches gestocher, aber es sprangen am Ende doch zwei drei Freistöße am Rande des Potsdamer Elfmeterraums dabei raus. Das die verschossen wurden ist ein anderes Thema. Erst als Köln dann in der Schlußphase zunehmend mehr riskierte und die enge Deckung vorallem von Anonma und Bremer aufgab konnte Potsdam in der 84. Minute auf 0:2 und kurz vor dem Schlusspfiff sogar noch auf 0:3 erhöhen. Sicher war Potsdam technisch, läuferisch, taktisch, körperlich und umschalt technisch überlegen und der Sieg geht in Ordung. Aber der über sehr weite Strecken erfolgreiche Kampf der Kölnerinnen hatte eine so hohe Niederlage am Ende dann doch nicht verdient gehabt. Die Höhe ist am Ende dem System Pokal geschuldet gewesen in einem Ligaspiel hätte Köln wahrscheinlich das 0:1 gegen Potsdam als Erfolg gesehen und sich nicht durch aufmachen am Ende noch 2 Tore eingefangen. Aber das können wir ja wahrscheinlich nächstes Jahr überprüfen. Die Kölnerinnen führen die 2.Bundesliga Süd mit 33 Punkten und 33:3 Toren und damit mehr als 10 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten deutlich an. Also auf Wiedersehen im nächsten Jahr in Kölle. Mer stonn zu Dir FC Kölle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielen Dank für deinen Bericht, sja (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Bin gerade gen Frankfurt unterwegs. Mal sehen, ob ich später in der Lage bin, was darüber zu berichten. Andererseits wird es ja genug übertragen, so dass ihr euch theoretisch aus erster Hand informieren könntet. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Bin gerade gen Frankfurt unterwegs. Mal sehen, ob ich später in der Lage bin, was darüber zu berichten. Andererseits wird es ja genug übertragen, so dass ihr euch theoretisch aus erster Hand informieren könntet. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Viel Spaß in Frankfurt. Ich schaff es doch tatsächlich mal vor dem (IMG:style_emoticons/default/type.gif) alles zu verfolgen. Bin gespannt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Na, das hat sich gelohnt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch an die Frankfurterinnen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@sja
Vielen Dank für den leidenschaftlichen Bericht. Es tut mir fast leid, dass die Turbinen den Kölner Pokalfinalträumen ein solch jähes Ende bereitet haben. Aber nur fast. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Auf den 1.FC Köln in der ersten Liga freue ich mich dennoch, so es denn endlich mal klappt. Allein wegen Stina Lykke Petersen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) aus Gerüchten werden Fakten: Julia Simic wechselt tatsächlich in der Winterpause zum Vfl Wolfsburg. Ausgerechnet. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also, das ist nun wirklich unfassbar. Unvergessen jene Partie in Wolfsburg, in der Poppis Fallsucht Julia Simic irgendwann dazu veranlasste, ihr "freundlich" wieder auf die Beine zu helfen, woraufhin sie vom Publikum nicht einmal, nicht dreimal, nein, bis zum Ende der Partie permanent ausgepfiffen wurde. Und nun will sie da spielen??? Ich bin echt ... erschüttert. Bin gerade gen Frankfurt unterwegs. Mal sehen, ob ich später in der Lage bin, was darüber zu berichten. Aber mit Bericht ist es viel schöner. *plinker*Andererseits wird es ja genug übertragen, so dass ihr euch theoretisch aus erster Hand informieren könntet. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gratulation an die Frankfurterinnen, die den heutigen Sieg wirklich verdient haben. Allein schon wegen der unerschütterlichen Fans. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nein, sie waren heute einfach klar besser und engagierter. Nicht nur Wolfsburg musste gegen *ähem* Sand in die Verlängerung, auch in Freiburg scheint sich ja heute Dramatisches abgespielt zu haben: 0-3 zur Pause gegen Gütersloh, 3-3 nach 90 Minuten, und nach der Verlängerung dann ein scheinbar haushohes 7-3. Klingt nach einem kleinen Befreiungsschlag. Der SC Freiburg kann es sicher gebrauchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Das wird jetzt vermutlich eine einmalige Aktion von mir für dieses Jahr (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) , aber ich freue mich riesig, dass Nadine Keßler gerade Weltfußballerin geworden ist. Sie hat es verdient. Welttrainer Kellermann geht auch in Ordnung, aber da hält sich meine Freude in Grenzen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und in der Winterpause gibt es reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Wenn wir hier schon bei Wolfsburg sind (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , sie haben sich zwei weitere Turbinen gesichert. Wie bereits erwähnt Julia Simic als aktuelle und nun noch Yuki Ogimi als Ex-Turbine-Spielerin. Schauen wir mal, was sich noch so alles tut. Angeblich (Gerüchte im www) will wieder ein BL-Fußballverein seine Frauenabteilung im nächsten Jahr schließen. Die Spekulation um Leverkusen hierbei sollte sich mit der Vertragsverlängerung von Thomas Obliers jetzt aber als genau das darstellen, Spekulation. Generell hoffe ich, dass sich auch die Gerüchte als haltlose Spekulationen herausstellen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:bounce: :bounce: :bounce: Das wird jetzt vermutlich eine einmalige Aktion von mir für dieses Jahr :pfeif:, aber ich freue mich riesig, dass Nadine Keßler gerade Weltfußballerin geworden ist. Sie hat es verdient. Welttrainer Kellermann geht auch in Ordnung Den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an. Was die Gerüchteküche an geht tobte die schon vor Monaten auf der Gästeseite durchs Stadion. Was dran ist wird sich zeigen. Wenn man vom Zuschauerzuspruch aus geht schreibt der Frauenbereich in Leverkusen wahrscheinlich rote Zahlen. Und das mit den Zuschauern wird im Falle des zur Zeit sehr wahrscheinlichen Kölner Aufstiegs nächste Saison sicher nicht besser. Insofern.... Aber wie gesagt wir werden es schon sehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin jetzt nicht so supergut informiert, aber eine Vertragsverlängerung beim Trainer und der Sieg in Magdeburg sprechen aus meiner Sicht dagegen, aber gut, wenn Köln aufsteigt kann es mir eh egal sein, was aus Leverkusen wird.
...obwohl mir die Mannschaft schon manchmal leid tut. Irgendwie sind die im eigenen Stadion die "Gastmannschaft". So, nun aber mein eigentliches Anliegen: Es gibt (genauso wie bei der "Männer" WM) offizielel Tipptabellen und Tippkärtchen. Wer welche haben möchte, kann sich einfach bei mir melden. Ein kliener Wermutstropfen: Die große italienische Klebebbildchenfirma wird zur Frauen WM 2015 kein Album herausbringen, weil die Auflage beim letzenmal wohl nicht so der Bringer war. Spannenderweise waren die nachzubestellenden Bildchen aber rasch vergriffen, so dass es immer noch Alben gibt, die nicht vollständig sind...(meins gehört zum Glück nicht dazu) verschiedene Klebebildchen aus der Serie werden aber wohl bei Internetauktionen zu horrenden Summen gehandelt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 22:16 |