lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> ... und ploetzlich steht die Welt auf dem Kopf...
Minessan
Beitrag 01.Dec.2014 - 17:42
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 01.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.124

Hallo Ihr,

ich bin ganz neu hier und moechte mich zuerst einmal kurz vorstellen:

Ich bin weiblich, knapp ueber 50 Jahre alt, habe drei - inzwischen erwachsene - Kinder, war verheiratet und bin seit knapp drei Jahren Single.

Mir ging es bisher gut als Single. Ich habe weder die Maenner noch sonst etwas vermisst, da ich mich nun, da die Kinder ihre eigenen Wege gehen, endlich einmal um mich und um mein Leben kuemmern konnte.

Anfang Oktober dieses Jahres habe ich eine neue Ausbildung angefangen, die mich sehr ausfuellt und die, vom Berufsziel her so etwas wie die Verwirklichung meines Lebenstraumes ist. Ueber Langeweile, Frust, oder sonstiges kann ich also wirklich nicht klagen.

Ich erinnere mich nicht daran jemals in meinem Leben mehr als Freundschaft fuer eine Frau empfunden zu haben.

Deshalb bin ich sehr irritiert und durcheinander, da letzte Woche etwas geschehen ist womit ich nie gerechnet haette.

Ich sass in einer Unterrichtsstunde einer weiblichen Lehrkraft, die ich bis dorthin freundlich und sympatisch fand. Andere Gefuehle waren da bisher nicht, zudem ich mich mehr fuer den Lehrstoff, als die Lehrkraefte interessiere.

Ich sitze da also im Unterricht und schaue sie an und ploetzlich ist da dieser Blickkontakt, dieses Gefuehl, dieses sich tief in die Augen blicken, das ich bisher nur von und mit Maennern kannte.
Ich konnte es nicht glauben, dass da dieses Gefuehl ist und schaute sie immer wieder an. Sie mich auch. Ich versuchte ganz normal und gefuehlsneutral zu schauen, aber es ging nicht.
Und peinlich war es mir auch, weil ich sie so anstarrte!
Ich glaube es hat sie ganz schoen gestresst, weil sie dann leicht rote Ohren hatte, aber ich musste einfach immer wieder hinschauen, weil ich nicht glauben konnte was da gerade passierte.

Zum Glueck hatte ich nach dieser Stunde Feierabend.

Auf der Heimfahrt dachte ich die ganze Zeit ueber dieses Gefuehl nach... und stellte fest, dass es sich so anfuehlt wie Verliebtsein, dass da noch mehr Gefuehle in mir sind. Dass ich sie gerne naeher kennenlernen wuerde, dass ich sie mag, gerne umarmen wuerde...

das irritiert mich alles sehr!

Ich hatte weder vor mich zu verlieben, noch hatte ich vor mich in eine Frau zu verlieben. Ich war noch nie in eine Frau verliebt.

Jetzt sitze ich hier und denke an sie.Was sie wohl macht? Wie sie wohl lebt? Es sind kleine Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich moechte gerne mit ihr reden, lachen, durch den Regen laufen...

und gleichzeitig denke ich, dass ich total bescheuert bin, dass es mir jetzt vielleicht wegen dem ganzen Lernstress eine Sicherung gekappt hat.

Ich sitze hier, bin verknallt... in eine Frau... und dann auch noch in eine Vorgesetzte, was eh keine Chance haben kann...

Ich versuche normal zu sein und zu lernen und an etwas anderes zu denken aber es gelingt mir nicht...

Mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen koennt, denn momentan blicke ich gar nichts mehr...

Liebe Gruesse und Danke,

M.
Go to the top of the page

+Quote Post
plop
Beitrag 01.Dec.2014 - 23:23
Beitrag #2

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

wie schön,dass du erkennen kannst ,was mit dir passiert-obwohl sie dich aus heiterem himmel und ohne vorboten umschwirren,
diese schmetterlinge-
wenn du als erwachsene eine ausbldung machst wird die vorgesetzte ja nicht ewig deine vorgesetzte bleiben-also da könnte ja hoffnung aufkeimen.

wie die schmetterlinge aber einordnen,abtasten ob sie gerechtfertigt sind und auf mitschmetterlinge treffen könnten das kannst nur du selbst herausfinden.
ich bin nicht ganz unerfahren in dieser situation denn sie ist die basis meines heutigen lebens (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und verliebte schmetterlinge sind mir ausserhalb dieser ,meiner eigenen liebe einige male entgegengefalttert ohne dass ich ihene aufmerksamkeit schenken konnte oder wollte .

meine eigene verliebtheit in meine heutige liebste habe ich fast 2 jahre geflissentlich übersehen-ich weiss nicht wie ,aber es war möglich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

nach der beruflichen zusammenarbeit hat ebendiese heutige noch immer liebste sich ein herz gefasst -und das war der beginn einer.....wir hoffen
..........never ending story
allerdings ,bei uns ist eine menge wasser den rhein heruntergeflossen bis sich etwas real in bewegung gesetzt hat.

ich würde ja sagen,geniess doch erstmal,was da passiert:aber wenn frau in einer ausbildung steckt sollte doch eher konzentration die erste priorität haben und nicht schwärmerei. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

du kennst diese frau ja fast gar nicht ,falls es dich mit der zeit sehr quält und die für diese frau aktiven schmetterlinge keine ruhe geben, könntest du dir ja dein herz nehmen und seine aktivität in worte fassen :ihr sagen oder schreiben,wie es um dich steht.

ich fand das immer den einfacheren weg des miteinander umgehens,als wenn so viel unausgesprochenes zwischen 2 menschen steht.
und mit den frauen,die sich das getraut haben,war der umgang danach ganz normal und unbeschwert-ich denke,auch für sie,denn es herrschte zumindest klarheit,auch wenn diese klarheit erstmal wehtut.

vielleicht ist diese begegung auch nur ein türöffner für spätere optionen zu einem anderen zeitpunkt deines lebens.
und das wäre doch auch schön.

+Quote Post
Minessan
Beitrag 02.Dec.2014 - 06:41
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

Hallo plop,

du schriebst:
wie schön,dass du erkennen kannst ,was mit dir passiert-obwohl sie dich aus heiterem himmel und ohne vorboten umschwirren,
diese schmetterlinge-"

Genau das ist es, was ich nicht kapiere. Wie ist das passiert? Wo kommen die Schmetterlinge her? Wieso bin ich auf einmal frauenliebend ( ich glaube so nennt man es jetzt)? Ich hatte frueher einige sehr enge Freundinnen. Eine Freundschaft war so eng, dass es hiess:"Suchst du die eine, dann schau wo die andere ist!" Diese Frau habe ich wirklich geliebt, aber ich hatte nie das Beduerfnis oder den Gedanken sie zu umarmen.

weiterhin schriebst du:
ich würde ja sagen,geniess doch erstmal,was da passiert:aber wenn frau in einer ausbildung steckt sollte doch eher konzentration die erste priorität haben und nicht schwärmerei. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ich versuche es... leider ist es bei mir so, dass ich, wenn ich verliebt bin nicht ruhig sitzen und nicht richtig essen kann. So eine Art Zappelphillip-Syndrom ueberfaellt mich dann und mein Gehirn blendet immer wieder kurze Sequenzen ein... wie sie lacht... wie sie schaut...
Ich werde mich aber nun zusammenreissen und versuchen "normal" zu sein.
Ich habe auch Muffe davor, dass mein Umfeld bemerkt, dass ich verliebt bin. Dass jemand fragt wer denn "der Auserwaehlte" sei...

Hui, die Frau irgendwann anzusprechen... das ist etwas, das ich mich sehr wahrscheinlich nicht trauen werde... ich bin nicht so mutig!

Welche Signale senden denn Frauen an Frauen, wenn sie verliebt sind? Ist es aehnlich wie in heterosexuellen Werbungsphasen?

Sitze hier und bin schon wieder total verschwaermt und verknallt. Ich kenne mich selbst nicht mehr!

Gestern habe ich mir in der Stadt ganz viele Frauen angeschaut. Ich fand sie sowie immer. Es ist also demnach auch nicht so, dass ich nun ploetzlich frauenliebend bin.

Es ist nur diese eine Frau... die mir meinen Kopf verwirrt...

arrrrrghhhh..... ich richte jetzt mein Sachen und mache mich auf den Weg... leider, oder zum Glueck, sehe ich SIE erst am Donnerstag wieder...

es freut mich zu lesen, dass du nun mit deiner Freundin zusammen bist und ich wuensche euch, dass es weiterhin so schoen bleibt!!!!

ganz liebe Gruesse!

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 02.Dec.2014 - 10:12
Beitrag #4

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

ZITAT(Minessan @ 02.Dec.2014 - 06:41) *
Hallo plop,

du schriebst:
diese schmetterlinge-"

Genau das ist es, was ich nicht kapiere. Wie ist das passiert? Wo kommen die Schmetterlinge her? Wieso bin ich auf einmal frauenliebend ( ich glaube so nennt man es jetzt)? Ich hatte frueher einige sehr enge Freundinnen. Eine Freundschaft war so eng, dass es hiess:"Suchst du die eine, dann schau wo die andere ist!" Diese Frau habe ich wirklich geliebt, aber ich hatte nie das Beduerfnis oder den Gedanken sie zu umarmen.

Hallo Minessan,

soweit ich weiß, sind Schmetterlinge sonderbare Wesen. Zuerst sind sie (noch) gar nicht da, existieren aber bereits in einer anderen Form und ahnen vielleicht, dass da noch mehr ist. Dann verpuppen sie sich und kommen irgendwann zum Vorschein. Wenn das draußen in der Natur so ist, warum dann nicht auch in der Natur des Menschen? Nur so ein Gedanke....

ZITAT(Minessan @ 02.Dec.2014 - 06:41) *
Gestern habe ich mir in der Stadt ganz viele Frauen angeschaut. Ich fand sie sowie immer. Es ist also demnach auch nicht so, dass ich nun ploetzlich frauenliebend bin.

Entschuldige, aber hier musste ich kurz Lächeln. Nur weil du plötzlich eine Frau toll findest und mehr für sie empfindest, muss das ja nicht zwangsläufig heißen, dass du jetzt alle super toll findest. Himmel, das würde das Leben doch noch komplizierter machen, als es ohnehin schon ist, findest du nicht?

Deshalb gibt dir selbst Zeit. Du musst nicht von heute auf morgen alles klären. Auch Schmetterlinge brauchen ein bisschen Zeit um die Welt zu erkunden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Pirola
Beitrag 02.Dec.2014 - 17:52
Beitrag #5

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Hallo Minessan ,

ZITAT
Ich habe auch Muffe davor, dass mein Umfeld bemerkt, dass ich verliebt bin. Dass jemand fragt wer denn "der Auserwaehlte" sei...

Hui, die Frau irgendwann anzusprechen... das ist etwas, das ich mich sehr wahrscheinlich nicht trauen werde... ich bin nicht so mutig!

Welche Signale senden denn Frauen an Frauen, wenn sie verliebt sind? Ist es aehnlich wie in heterosexuellen Werbungsphasen?

Natürlich ist es etwas anderes , wenn Du Dich als Frau in eine Frau verliebst als zuvor immer "nur" in Männer . Das ist nicht nur total verwirrend und greift Deine bisherige Identität an , das wird ja auch gesellschaftlich nicht gerade sonderlich anerkannt und unterstützt .
Aber gerade deshalb solltest Du Dir diese schönen Gefühle jetzt nicht nehmen lassen , auch wenn es sich um Deine Vorgesetzte handelt .
In diesem Forum ging es schon oft darum , dass die Signale unter Frauen subtiler sind . Aber Deine Auserwählte scheint ja für Dich ganz eindeutig lesbare Signale zu senden .
Was ganz anderes : Du schreibst sehr anschaulich und literarisch . Das gefällt mir . Ich wünsche Dir viel Glück und dass es gut weitergeht mit Euch .

+Quote Post
Minessan
Beitrag 02.Dec.2014 - 19:06
Beitrag #6

Geschirrspülerin
**

Hallo Pirola und Schraeubchen,

danke fuer eure Antworten.

Zu den Schmetterlingen:
Das was Du schriebst passt ein wenig zu den Gedanken, die ich heute hatte. Zum Glueck habe ich naemlich eine lange Hin- und Rueckfahrt zu meiner Ausbildungsstaette und kann da immer wunderbar nachdenken.
Heute Morgen dachte ich, dass ich Maenner eigentlich schon immer doof fand. ( Ich hoffe es fuehlt sich kein Mann auf seinen Schlips getreten. Aber in diesem Forum hier sind ja eh keine Maenner und es ist lediglich meine persoenliche Meinung die nicht allgemeingueltig ist.)
Was wollte ich eigentlich von den Maennern? JeMANNd mit dem ich mich austauschen kann, einige Lebensbereiche teilen kann, Offenheit, Naehe, etc. ... und genau das was ich wollte war in diesen Beziehungen nicht. ( dafuer hatte ich dann "Anderes" in diesen Beziehungen, aber das ist eine andere Geschichte und irgendwie finde ich die ziemlich langweilig, weil ich die laufend in meinem Umfeld von anderen Frauen in aehnlichen Varianten hoere :-)
Ich fragte mich WARUM ich eigentlich nicht frueher darauf gekommen bin, dass ich bei einem Mann ganz bestimmt nicht das finde, was fuer mich eine Beziehung ausmacht.

Vielleicht hatte ich schon immer eine kleine frauenliebende Schmetterlingsraupe in mir... eine ganz kleine... die irgendwie in meinem Bauch sass und unbemerkt bleiben musste, weil ich ja eh schon das schwarze Schaf in der Familie bin. (Ich mag schwarze Schafe!!!)

Wahrscheinlich haengt es auch damit zusammen, dass ich nun - entgegen aller unintelligenten Sprueche - genau DIESE Ausbildung mache. In meinem Alter! Und nichts "ordentliches", sondern etwas, das kein Mensch braucht...
da musste ich mir schon viel anhoeren, aber da meine Kinder nun bald alle aus dem Haus sind und ich nur noch fuer mich sorgen muss, bzw. sorgen darf, finde ich es an der Zeit, dass ich genau diese eine Ausbildung mache, die fuer mich richtig ist und die ich will!

Ueberlege gerade was diese ganzen "klugen" Menschen wohl sagen wuerden, wenn ichnun auch noch eine Freundin haette... und ob mich das so sonderlich interessiert, nachdem sie schon gezeigt haben, dass sie meine Ausbildung nicht wuerdigen und ueberlege, ob ich solche Menschen in meinem Leben ueberhaupt brauche. Fuer was eigentlich? Damit da immer irgendeiner ist der mir sagt wie ich nicht sein sollte?

Heute Abend fuehle ich mich revolutionaer :-) ( und bin trotzdem ein Feigling, aber wenigstens in meinem Kopf finden Revolutionen statt) und deshalb werde ich mir nun etwas ganz Tolles kochen und ein wenig von "der Auserwaehlten" traeumen und anschliessend lernen...

Uebermorgen sehe ich sie wieder... ueberlege was ich anziehen soll... ich bin ja eine Frostbeule und sitze immer mit meiner dicken Jacke im Unterricht... soll ich einmal ein wenig Pulli zeigen???
Ich finde das alles ein wenig kompliziert. Wie "baggere" ich eine Frau an?

Habe keinen Plan :-)))

Ich gehe jetzt kochen und wuensche euch einen schoenen Abend :-))))

+Quote Post
Zero234
Beitrag 02.Dec.2014 - 21:25
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 02.12.2014
Userinnen-Nr.: 9.125

Hallo Minessan,

mir geht es fast so genau so wie dir. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe mich davor nur in Männer verliebt, allerdings wurde da nie eine Beziehung draus.
Ehrlich gesagt hatte ich noch gar keine richtige Beziehung. Und dann stand sie plötzlich da, eine total umwerfende Frau. Leider ist es mehr oder weniger meine Vorgesetzte, d.h. daraus wird auch nichts. Aber mir geht es wie dir, meine Welt steht total auf dem Kopf.
Und ich musste so schmunzeln als du meintest das du Frauen auf der Straße beobachtet hast, weil das gleiche mache ich momentan auch.
Ich möchte einfach für mich heraus finden was den Sache ist.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, wie schon jemand hier geschrieben hat, das es mir einen neuen Weg zeigen soll.

Weil paradoxer Weise fand ich Frauen vom Körper her schon immer ästhetischer als Männer, und wenn ich male dann sind das auch nur Bilder von Frauen.
Aber ich hatte mir davor nichts dabei gedacht, weil ich schon oft von Frauen gehört habe das auch sie Frauen optisch ästhetischer finden.
Ich fühle mich bei Frauen auch generell geborgener als bei Männern.

Was ich mich jetzt frage, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? Es macht mir einerseits auch irgendwie Angst, weil ich denke es ist einfacher Männer kennen zu lernen als Frauen.

LG

+Quote Post
Minessan
Beitrag 03.Dec.2014 - 05:47
Beitrag #8

Geschirrspülerin
**

Guten Morgen Zero,

tja, dass wir uns ausgerechnet Vorgesetzte ausgesucht haben war etwas ungeschickt. Das haetten wir besser machen sollen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Ich zeichne auch!!!! Und, wenn ich Menschenkoerper zeichne, auch ueberwiegend Frauen und ich finde auch Frauenkoerper sehr viel aesthetischer als Maennerkoerper, allerdings denke ich nicht, dass das ein Anzeichen dafuer ist, dass ich frauenliebend bin, sondern, dass es eine Tatsache an fuer sich ist und dass Frauen eben einfach schoener als Maenner sind.
Ich denke auch, dass es damit zusammenhaengt, dass es mehr Frauen mit einer schoenen Ausstrahlung als Maenner gibt und letztendlich finde ich, dass es die Ausstrahlung ist, die wirkliche Schoenheit ausmacht.
(Hui, das ist jetzt schon mein zweites posting in dem ich Maenner "degradiere"... irgendwie scheine ich sie wirklich nicht sonderlich zu moegen... das ist mir etwas unangenehm, da ich keine Personengruppe abwerten moechte)

Gestern habe ich auch wieder Frauen angeschaut und beobachtet. Bei uns gibt es viele sehr junge Frauen und sehr viele huebsche dazu! Aber es fuehlt sich wirklich wie immer an... null Schmetterlinge fuer irgendwelche Frauen...nur dieser eine kleine Schmetterling fuer DIESE EINE FRAU, die leider nicht da war.

Die Eine welche ich so sehr mag ist - mit Abstand betrachtet - keine Frau bei der ich spontan denken wuerde: Wow, sieht die klasse aus! Eher eine Durchschnittsfrau, hat ganz kurze Haare und wirkt eher etwas burschikos. So wie eine Frau wirkt, die mehr in ihrem Film lebt und der ihre Wirkung auf andere nicht so wichtig ist.

Was mir an ihr so sehr gefaellt ist, dass sie ihre Interessen vertritt, fuer ihre Sache lebt, ihr Ziel verfolgt und TROTZDEM menschlich geblieben ist.

Vielleicht bin ich ja auch nur deshalb so von ihr fasziniert... aber wo kommt dann die erotische Komponente her??? Und warum gefaelt mir so wie sie lacht? Andere Menchen lachen auch..

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben koennten, weil es mir gut tut wenigstens virtuell darueber sprechen zu koennen wie es mir im Moment geht, naemlich so: (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und so: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Ganz liebe Guten-Morgen-Gruesse an Alle!!!!

M.

+Quote Post
Kara
Beitrag 03.Dec.2014 - 09:07
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

Liebe M.

es ist doch schön, dass du dich in eine Frau verliebt hast! Geniesse es! Letztlich ist es doch egal, warum. Vielleicht ist sie tatsächlich frauenliebend und hat etwas in dir angesprochen? Manchmal ist es so, dass sich vermeintlich heteroFrauen in Lesben verlieben,weil Lesben andere Frauen eben ganz anders wahrnehmen und die Frau in der Frau ansprechen..wenn du weißt, was ich meine!

+Quote Post
Zero234
Beitrag 03.Dec.2014 - 17:27
Beitrag #10

Geschirrspülerin
**

mir ist der Kontakt mit gleichgesinnten gerade auch sehr wichtig :-)

Ich bräuchte da auch mal euren Rat.
Und zwar diese Vorgesetzte lebt so wie ich das weiß auch mit ner Frau zusammen, hat aber auch eine Tochter.
Demnach müsste sie ja auch schon mal mit nem Mann zusammen gewesen sein.

Mir wäre ihr Rat sehr wichtig, um auch näher mit ihr in Kontakt zu treten. Sie hat auch sehr viel mehr Lebenserfahrung als ich, und könnte mir bestimmt viel dazu erzählen.
Aber wie stelle ich das an:
Sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe? Aber das würde das Arbeitsklima bestimmt schwer schädigen, oder halte ich es sehr allgemein oder rede ich am besten gar nicht mit ihr darüber?
Was würde ihr an meiner Stelle machen?

+Quote Post
Minessan
Beitrag 03.Dec.2014 - 19:07
Beitrag #11

Geschirrspülerin
**

Hallo Zero,

leider habe ich auch nicht gerade viel Erfahrung im Anbandeln mit Frauen ;-)

Mein Plan fuer morgen ist folgender:
Ich gehe morgen zu ihr ins Buero und frage sie nach einer Textstelle ( zum Glueck gibt es bei uns immer genug zu fragen) und sage beilaeufig dazu, dass ich dies und das dazu suche, weil ich etwas machen moechte.
Somit kann sie, wenn Sie Interesse hat, ganz unverfaenglich auf ein etwas laengeres Gespraech einsteigen. Sie braucht ja nur zu fragen wozu ich dies und das brauche.

Naja, vielleicht ist der Plan doch nicht so genial... werde noch einmal darueber nachdenken...

Vielleicht traue ich mich auch morgen gar nicht in ihr Buero...mal gucken! Die Feigheit quaelt sich gerade einmal wieder nach oben.

Ihr zu sagen, dass ich sie gerne naeher kennenlernen moechte etc. traue ich mich momentan mit Sicherheit nicht und finde es auch zum jetzigen Zeitpunkt verfrueht.

Dass deine Auserwaehlte eine Tochter hat finde ich nicht besonders chancenkillend, aber dass sie mit einer Frau zusammenlebt ist vielleicht kein so gutes Omen. Deutet zwar darauf hin, dass sie frauenliebend sein koennte, aber in diesem Falle dann eben auch darauf, dass sie eventuell vergeben ist.

Das Leben ist kein Zuckerschleck, wenn Frau das erste Mal frauenliebend - oder in unserem Fall besser ausgedrueckt: frauenschmachtend - ist, aber irgendwie wird sich s regeln!

Liebe Gruesse,

M.

+Quote Post
Zero234
Beitrag 03.Dec.2014 - 19:18
Beitrag #12

Geschirrspülerin
**

Hallo Minessan,

ich musste grade so lachen wo ich deinen Beitrag gelesen habe. Das hat mich gerade so an mich erinnert.

Ich bin mir nochnicht mal sicher ob ich überhaupt eine Beziehung mit dieser Frau wollt, oder vielleicht doch?
Ach keine Ahnung, ich glaube ich überdenke meinen Plan auch nochmal. Fakt ist, ich muss alle paar Minuten an sie denken.

Ich plane auch schon wieder wie ich ihr morgen irgendwie wieder "rein zufällig" über den Weg laufen kann, oder was ich wichtiges mit ihr besprechen müsste.
Komme mir aber irgendwie schon wie ein kleiner Dackel vor, der ständig dabei ist ihr hinterher zu laufen. Habe irgendwie Angst das ich ihr irgendwann lästig werden könnte.

+Quote Post
Minessan
Beitrag 03.Dec.2014 - 19:28
Beitrag #13

Geschirrspülerin
**

Hallo Kara,

vielleicht ist da etwas dran, weil ich an mir feststelle, dass es mir jetzt wieder Spass macht fraulich zu sein.

Ich habe heute seit ewigen Zeiten einmal wieder einen Rock an und finde es schoen. Nicht dass Du jetzt denkst, dass ich sonst wie in einen Muellbeutel gekleidet herumrenne, aber dieser kleine Tacken zum wirklich Fraulichen hin war mir etwas verleidet, weil es Maenner gibt, die das auch toll finden und ich diese Blicke und diese Anmache echt nicht mehr ab kann.

Ich sehe juenger aus als ich bin und habe eine wirklich gute Figur ( genetisch bedingt, NICHTS dafuer getan, einfach geschenkt bekommen) und dementsprechend viechern mir dann eben auch die maennlichen Wesen hinterher.

Und das kann schon aetzend sein. Neulich sass ich neben einem aelteren Herrn, der es doch immer wieder geschafft hat ganz "zufaellig" sein Knie an meins zu druecken. Und das in einer Runde, in der ich nicht einfach aufstehen, oder "Du Arsch!" sagen konnte, denn dann haette es ja wieder geheissen, dass ich, die Frau, grundlos rumspinne und er, der Saubermann, gar nichts gemacht hat. Und weil ich nicht darauf reagiert habe und anschliessend nicht mit ihm Kaffee trinken gegangen bin, bin ich jetzt unten durch! Soviel zur vermeintlichen Freundschaft fuer die ich seine Nettigkeit anfaenglich hielt! Da ging s naemlich mal wieder kein bisschen um MICH, sondern um das kleine Dreieck zwischen meinen Schenkeln.

Aber ich sehe auch nicht mehr ein, dass ich deshalb nur halb-fraulich durch die Welt renne, weil ich gerade feststelle dass fraulich und Frau zu sein auch etwas ganz besonderes sein kann.

Alle restlichen Kommentare verkneife ich mir, weil ich nicht schon wieder ueber Maenner Negatives auf Cyberpapier bringen moechte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Liebe Gruesse,

M.

+Quote Post
Minessan
Beitrag 03.Dec.2014 - 19:39
Beitrag #14

Geschirrspülerin
**

Hallo Zero,

ich bin soooo froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich hier durch ihr Gefuehlschaos quaelt!!!

Ich seh mich auch schonmorgen mit Durchfall irgendwo auf dem Klo sitzend, anstatt in ihr Buero gehend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Oder ich traue mich und ihr Blick ist so ganz normal wie der Blick von allen anderen Frauen und sie komplimentiert mich in drei Minuten raus ... und alles war nur eine komische Gefuehlsverwirrung von mir.

Aber die Vorstellung mit einer Frau zusammen zu sein gefaellt mir immer besser und ich ueberlege weshalb ich da eigentlich nicht frueher darauf gekommen bin. Ich haette soviel Spass haben koennen mit Gleichgesinnten, anstatt den ganzen Dusselkram mit den Maennern, obwohl ich ihnen ja echt dankbar dafuer bin, dass ich die drei Kinder bekommen habe ( moecht ja auch mal etwas POSITIVES ueber sie berichten).

Momentan komme ich mir vor, wie die typische Klischeevorstellung, die ich immer von Lesben hatte. Maennerhasserinnen. Das fand ich schrecklich. Und nun stelle ich fest, dass ich am liebsten ganz laut aus meinem Fenster "Ihr Maenner seid so schei**ig!" schreien moechte.
Aus ethischer und humanistischer Sicht heraus finde ich das schrecklich von mir, aber es ist MEIN Gefuehl!

Ich frag mich warum es mir so die Sicherungen rausgeknallt hat und ob ich das als etwas Positives oder als etwas Bedenkliches werten soll.

Fuehlt sich aber gerade richtig gut an!!!

Liebe Gruesse,

M.

+Quote Post
Zero234
Beitrag 03.Dec.2014 - 19:51
Beitrag #15

Geschirrspülerin
**

Hallo Minessa,

hilfe mir kommen die Tränen vor Lachen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Du sprichst mir echt aus der Seele, echt Klasse.
Irgendwie finde ich die Vorstellung auch total schön, schon alleine das rein Körperliche und nicht drauf - rein, raus- fertig.

Sondern ich stelle mir das richtig romantisch und sinnlich vor. Meine Herzdame streicht mir ab und zu über den Rücken wenn sie mit mir redet, und das macht sie so liebevoll mit den Fingerspitzen. Ich muss dazu sagen ich bin auch in der Ausbildung und sie ist meine Mentorin. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Und es ist schon so wie du sagst, ich würde mich hin und wieder auch gerne viel weichlicher anziehen. Aber das hinterher gesabbere geht mir auch total auf die Nerven.

LG

+Quote Post
Minessan
Beitrag 03.Dec.2014 - 20:08
Beitrag #16

Geschirrspülerin
**

Hallo Zero,

lachen ist die beste Medizin :-)

Sie streicht Dir einfach so mit den Fingerspitzen ueber den Ruecken??? Das ist doch eigentlich eine typische Anbaggergeste von Maennern... oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Leider weiss ich nicht was sie bei Frauen bedeutet. Vielleicht gar nichts und vielleicht nur Gutes.

Vielleicht klaert uns hier jemand darueber auf!

Ich bin nervoes wegen morgen... du auch????

M.

+Quote Post
Zero234
Beitrag 03.Dec.2014 - 20:28
Beitrag #17

Geschirrspülerin
**

Hallo Minessa,

nein ich glaube in ihrem Fall hat das nicht viel zu bedeuten, ich denke das ist eine normaler Ausdruck für Sympathie.
Ich bin immer total nervös und habe auch immer das Gefühl mich total daneben zu benehmen.
Dummerweise habe ich das Problem mit dem Durchfall tatsächlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) , sowas schlägt mir immer auf den Darm.

Wir müssen uns morgen austauschen wie es war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

LG Zero

+Quote Post
Minessan
Beitrag 03.Dec.2014 - 20:54
Beitrag #18

Geschirrspülerin
**

Hallo Zero,

das ist der Brueller!
ich habe das Problem mit dem Durchfall auch, wenn ich sehr nervoes bin. Und ich hasse es!

Das Einzige was bei mir vorbeugend hilft ist vor stressigen Situationen mindestens die drei Stunden zuvor nichts zu essen und nichts zu trinken. Dann kommt nichts und gleichzeitig erhaelt man sich die Figur :-))))

Ich werde morgen Abend dann gleich berichten wie es war, aber ich fuerchte es wird ein Flop...

liebe Gruesse,

M.

+Quote Post
Zero234
Beitrag 03.Dec.2014 - 21:10
Beitrag #19

Geschirrspülerin
**

Hallo Minessa,

ja das befürchte ich bei mir auch, aber wenn man vom schlimmsten ausgeht dann kann es nur besser werden. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Bis morgen dann, es bleibt zumindest spannend :-D

Ganz liebe Grüße

Zero

+Quote Post
Minessan
Beitrag 04.Dec.2014 - 19:31
Beitrag #20

Geschirrspülerin
**

hi Zero,

wie lief es bei Dir?

Ich hab komplett versagt :-))))

Auf der Hinfahrt lief mir der Schweiss. Ich war richtig nassgeschwitzt.

Von 13.30 bis 16 Uhr hatte ich Pause und haette zu ihr ins Buero um etwas zu fragen gehen koennen... aber ich war zu feige. Stattdessen habe ich weitergeschwitzt.

Zuerst wollte ich sogar den Unterricht bei ihr schwaenzen, weil ich Schiss davor hatte sie zu sehen.

Ich bin dann aber doch gegangen.

Der Blickkontakt war wieder tief, tiefer, am tiefsten, aber ich habe es dann vermieden sie anzusehen, weil es mir peinlich war und ich mir vorkam wie eine Stalkerin.

Dann fragte sie mich noch etwas zu den Hausaufgaben, die ich nicht gemacht hatte, weil ich es nicht richtig kapiert hatte und auch nicht mitgeschnitten hatte, dass ich mir das noch einmal intensiver zu Gemuete ziehen muss.
Ich habe gelacht und gesagt, dass ich es nicht so richtig geblickt habe, aber dass diese Angabe auf der zweiten Seite im oberen Drittel stand.

Wie kann man nur so eine doofe Antwort geben!!!!!

Als der Unterricht fertig war bin ich als Zweite aus dem Raum gerannt.

Feige! Feige! Feige!

Mal sehn ob ich es morgen besser hinbekomme ;-)

M.

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 11:04