![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... gerade wo: "Wir müssen uns mal treffen" steht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 25.Nov.2014 - 20:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
@ Lucia:
das "steht" als Phrase...... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
achso...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was an einem Sozialreferat sozial ist, wenn sie in ihren Schreiben nur reinschreben, was alles nicht geht. Das schreckt die Leute zurück überhaupt Anträge zu stellen. Arg!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...warum es in der Vorweihnachtszeit hier immer scheppert. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
....wann diese schwere Zeit ein Ende hat und wo das Licht ist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wieso manche Leute im "Paradies sitzen" und danach suchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
..warum ich zur Zeit so traurig bin....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
..warum ich zur Zeit so traurig bin.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Vielleicht hilft es ein wenig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... was sich die "Hauptamtlichen" der Gemeinde eigentlich denken?
Die legen die Krippenfeier am Heiligen Abend einfach anders als abgesprochen, wodurch das Aufräumen danach mit den Vorbereitungen für die Christmette kollidieren wird und die Küsterin und ich dürfen es ausbaden. Mal ganz davon abgesehen, dass es dann einen "fliegenden Wechsel" der Besucher geben wird, was zu einem kleinen Verkehrschaos auf dem Kirchplatz führen dürfte. Darüber hinaus vergessen sie im Pfarrbrief anzugeben, dass die Kinder sich für das Adventskino am Dienstag anmelden müssen, weil es Getränke und Knabbereien gibt, die vorher dementsprechend eingekauft werden müssen. Nicht, dass ich den Text dafür nicht extra ausformuliert hätte, damit sowas eben nicht passiert. Aber unser neuer Dechant mach ja eh was er will, hauptsache den Herren in Paderborn gefällt es (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Tschuldigung, ich bin grade einfach genervt von dieser Borniertheit, die die Hauptamtlichen an den Tag legen und mit wie wenig Respekt die den Ehrenamtlichen manchmal begegnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Tschuldigung, ich bin grade einfach genervt von dieser Borniertheit, die die Hauptamtlichen an den Tag legen und mit wie wenig Respekt die den Ehrenamtlichen manchmal begegnen. Ja, leider wird von Seiten der Hauptamtlichen manchmal so garnicht wahrgenommen, welch wertvolles Gut die Ehrenamtlichen darstellen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Eigentlich kann mensch mit menschen, die sich ehrenamtlich engagieren, garnicht pfleglich genug umgehen, aber wie sagt mensch umgangssprachlich: "Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken besser". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
ob ich mich von dem Vertrauensbruch erholen kann.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Tschuldigung, ich bin grade einfach genervt von dieser Borniertheit, die die Hauptamtlichen an den Tag legen und mit wie wenig Respekt die den Ehrenamtlichen manchmal begegnen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) da kenn ich noch eine. Ich wünsch dir ein dickes Fell, manche Zustände sind leider nicht mit den gegebenen Mitteln heilbar. Von einer Kette von Ereignissen bin ich heute zu einer Frage geworfen worden, die sich auf einen Spruch bezieht, den ich vor Jahren mal gehört habe: "Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer mit 40 noch Sozialist ist, hat keinen Verstand." (ungefähr zehn widerstreitende Quellangaben). Und da frage ich mich doch, was für eine Welt wir uns schaffen, dass wir schon wissen, dass die Welt, die die Jungen finden, ihr Herz in Aufruhr versetzen wird, dass sie aber in den folgenden Jahren ihr Herz dem Verstande untertan machen werden und der Aufruhr ausbleibt. Was läuft schief, wenn die Spanne zwischen Herz und Verstand so weit auseinander geht, dass dieser Effekt mit so großer Wahrscheinlichkeit eintreffen wird? Erfinden wir den Kindern ein unrealistisches Zuckerwatteland, das ihre Herzen mit mehr Hoffnung füllt, als irgendwer erfüllen könnte, oder brechen wir einander um des lieben Friedens willen? Oder beides? Kurz gefasst wäre die Frage "was soll der Quatsch eigentlich". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wie oft ich mich das schon gefragt hab, dandi..... *seufz*
Außerdem frag ich mich gerade, was das für ein tolles Geschenk sein könnte, das "meine drei Frauen" sich da überlegt haben und das auf mich wartet... mir wurde eine spontane vagovasale Synkope vorgergesagt - es muss also was wirklich phänomenal Großartiges sein. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Dec.2014 - 01:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
vagovasale Synkope (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) meine wird liebevoll umschrieben als "mein Schwein pfeift" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... ob ich mich trauen darf, zu überlegen, wie das alles klappen soll, oder ob ich jetzt aus Pragmatismus einfach mal dran glaube und auf eine selbsterfüllende Prophezeihung hoffe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
warum es gestern wie wild geschneit hat, natürlich knapp über null grad nichts liegen bleiben konnten
und heute es wirklich kalt genug ist ,aber kein Schnee weit und breit zu sehen ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ist so nicht richtig ,nöö |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... so langsam spüre ich mal nach, was ich Silvester kochen und essen möchte, unter Berücksichtung verschiedener Verlieben oder Ernährungseinschrenkungen. Vega, Vegetarische, Fleisch und so weiter...
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Dec.2014 - 14:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...ob ich im Grunde gerne Single wäre? Antwort: nein, eher nicht. Aber manchmal bin ich sooo eigenbrötlerisch.
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 02.Jan.2015 - 16:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 28.12.2014 Userinnen-Nr.: 9.154 ![]() |
Warum Urlaub immer schneller vorbei ist wie die gleiche Zeit mit Arbeit.
Hilft alles nichts morgen muss ich wieder ran Betriebsferien sind vorbei. (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wie es legal sein kann, dass Fluggesellschaften derart unglaublich horrende Gebühren für die bloße Änderung eines Namens auf einem Ticket verlangen dürfen, dass es fast schon billiger ist, ein neues Ticket zu kaufen! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:58 |