![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
vollkorn, aber geschrotet, grob oder fein und noch ein paar ganze kerne oder körner obendrauf
hast du ein reges tagtraumleben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Ich bin bei weitem kein John Dorian, aber so ab und an verfall ich schon in Tagträumereien.
Weißt du morgens noch, was du geträumt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kurz weiß ich das noch. Am besten, ich erzähl den Traum gleich jemandem, denn, wenn ich das nicht tue, ist die Chance groß, dass die Erinnerung das Zähneputzen nicht überlebt.
Putzt Du elektrisch oder mit gewöhnlicher Zahnbürste? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Jan.2015 - 22:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, zu 99,9% nicht
Edit: Normale Zahnbürste, ich habs nicht mit Elektrischen Was war/istr Deine Abendbeschäftigung? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 12.Jan.2015 - 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Alles Mögliche... Apfelgelee kochen, Häkelanleitungen recherchieren, Puppenschränkchen dekorieren, mit meiner Tochter telefonieren, abwaschen... der Abend war lang. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Zupfst Du Deine Augenbrauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
du willst aber viel wissen - hab ich mal gemacht, in letzter zeit - rasiert. ist politisch inkorrekt, ik weeß....
tanzt du kreistänze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
höchstens um den heißen Brei. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Was an deinem gegenwärtigen Leben findest du am allerlustigsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine jüngste Tochter. Die hat so einen unglaublichen Humor, dass ich jeden Tag total viel zu lachen habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wie häufig lachst Du denn so ungefähr am Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
äh... oft. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich habe eine lustige Frau, witzige Kollegen, lese täglich ein paar Comic Strips und bin momentan phänomenal zerstreut und ungeschickt, da gibt es mehr als genug Gründe. Wenn ich es beziffern müsste, so 50 bis 100 mal würde ich schon schätzen.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich bestimmt auch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und stimmt... meine Schusseligkeit fördert auch das Lachaufkommen in meinem Haus erheblich! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Reist Du häufig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Häufig ist relativ... Ich versuch wenigstens einmal im Jahr einen Ort zu sehen, an dem ich noch nicht war =)
Was war denn das bisher schönste Reiseziel, das du je besucht hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Malediven
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, in Moskau war ich noch nicht.
Warst du schonmal auf einer Pride Parade/einem CSD? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja, war ich.
Was hat dir heute den Tag "versüßt"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
meine kreative Arbeit. Arbeite gerade an einer neuen Idee.
Was machst du, wenn das Wetter nicht so ist, wie du willst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Normal mache ich mir nicht so viel aus dem Wetter. Es sei denn es ist zB mein Geburtstag oder im Urlaub...
Wie sieht das ideale Wetter für dich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warm und trocken, so dass man angenehm in T-Shirt und Shorts rauskann, aber nicht übermäßig schwitzt.
Was war das Verrückteste/Waghalsigste, was du je gemacht hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab Kinder bekommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was denkst Du über die neueste Hebdo-Mohammed-Karikatur? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 13:35 |