![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 26.01.2015 Userinnen-Nr.: 9.174 ![]() |
Hallo zusammen,
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass einige von euch geraten haben "mal in die Szene einzutauchen". Ich denke ich würde das gerne mal machen, habe allerdings keine Ahnung wie und wo ich entsprechende Treffs finden kann. Hier in der Kleinstadt in der ich lebe und mich viele Menschen kennen, gibt es so was meines Wissens nicht. Ich denke es wäre mir für den Anfang auch angenehmer erstmal anonym zu bleiben sprich in einer etwas größeren Stadt. Da mal ein Stück zu fahren ist kein Thema. Deshalb nochmal meine Frage wie und wo finde ich entsprechende Treffs und/oder Gruppen. Viele Grüße Musici |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Huhu,
leider habe ich keine Ahnung, was deine nächste Großstadt ist. Aber das Internet ist doch eingentlich ganz gut sortiert, oder? Frag doch mal bei Tante go**le nach. Und: Warum ist es dir so wichtig, anonym zu bleiben? Alle Frauen, die sich gemeinsam treffen, sind doch aus dem gleichen Grund "in der Szene" unterwegs... Viel Glück und trau dich! LG June |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
In den meisten größeren Städten gibt es Treffen, für genaueres wäre eine grobe Ortsangabe nützlich. Gerne auch per PN.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Du hast die Website lesben.org vielleicht noch nicht angesehen? Da findet sich praktisch alles, oder ein Weg dahin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 26.01.2015 Userinnen-Nr.: 9.174 ![]() |
Hallo Deirdre
danke für den Tipp, auf die Seite bin ich wirklich noch nicht gestoßen, warum auch immer. Habe gleich mehrere Adressen gefunden, die in ca. 1,5 Std. für mich erreichbar sind, in Städten in denen ich manchmal auch beruflich zu tun habe. Auch sonst ist die Seite eine echt Fundgube Viele Grüße Musici. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:36 |