![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein, ich fahr auch ganz selten mal zu schnell. Und wenn, dann höchstens mal 2 oder 3 km/h.
Hältst Du Dich denn an Geschwindigkeitsbegrenzungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ja. Außer wenn ich ein Schild übersehe. Von daher könnte es mir schon auch theoretisch mal passieren geblitzt zu werden.
Welche Hausarbeit magst du am wenigsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Besteckt abtrocknen.
Die Frage schiebe ich noch mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schränke ausräumen, überflüssiges aussortieren und neu ordnen. Besonders im Arbeitszimmer.
Gebe die Frage mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Socken (viele verschiedene) sortieren und zusammen legen
(würde mich nicht stören, wenn alle gleich wären...) Welche Hausarbeit machst du ganz gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Fenster putzen.
Welches Bilderbuch hast du als Kind geliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Iganz und der Schmetterling" war eines meiner liebsten Bilderbücher.
Und "Frosch Hinkelbein" liebte ich wegen der Reime sehr. Ich habe aufgehört, Fleisch zu essen. Weil ich es nicht mehr verantworten kann. Es schmeckt mir aber und ich finde den völligen Verzicht noch schwierig. Gibt es einen solchen Verzicht in Deinem Leben und wie gehst Du damit um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja, Fleisch gehört nicht dazu, weil ich es zunehmend ungern esse.
Aber ein Zigarettchen würde ich manchmal zu gerne wieder rauchen, der Verzicht erfolgt aber weniger aus moralischen als vielmehr gesundheitlichen Gründen. In welcher Form (Zigarre, Pfeife, Zigarette, Schmalzer etc.) hast du vorwiegend Tabak konsumiert, wenn überhaupt....? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
zuerst filterzigaretten,dann selbst gedrehte -alles in rauen mengen und dann noch einige jährchen pfeifen-
und dann habe ich leider leider leider aufgehört-und das andauernd. ist eigentlich ein erfolg aber ich vermisse es noch immer sehr. und wenn jemand auf der strasse raucht schlendere oder renne ich geniessend hinterher. was ist deine liebste gewohnheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die morgendliche halbe Stunde Kuscheln und Reden mit meiner Frau vor dem Aufstehen.
Das gibt Kraft für den Tag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was planst Du für den morgigen (wohl verregneten) Sonntag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Mutterboden im Garten meiner Schwester verteilen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) vorher ein kräftigendes Frühstück abkassieren (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Hast du deinen Jahresurlaub schon geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe keinen Jahresurlaub.
Hast Du schon mal hochbegeistert etwas gekauft, um dann zuhause festzustellen, dass Du gar nicht weißt, was Du damit anfangen sollst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, darin bin ich Meisterin.
Ich habe zB ein Gartentrampolin bestellt und dann festgestellt, dass es viel zu groß für unseren Garten ist. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hast du viele Kleidungsstücke im Schrank, die du nie trägst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Aktuell: Leider noch, aber ich habe schon einen Plan, ab wann sich das ändern wird.
Sammelt sich bei Dir schon mal viel an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Schaust Du gelegentlich sogenannte "Heimatfilme"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wenn auch Filme à la "Karniggels" zählen...
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Mein Lieblingsfilm in diser Kategorie ist "Das Erbe von Björndal".
Welche Filme/Musicals/Opern kannst Du textsicher mitsprechen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Keine/-n . Das kann ich nur teilweise mit einzelnen Liedern .
Wie gehst Du mit dem zunehmend schlechten Wetter ( ob des Klimawandels ? ) um - trotzt Du Wind und Regen und im Sommer den vielen Gewittern oder verziehst Du Dich lieber im Haus ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei Gewitter geh ich schon ins Haus, aber sonst nutz ich das Wetter, wie es kommt.
Aber wir hatten in den vergangenen Jahren nicht so oft Extremwetter. Da hat es andere Regionen schlimmer erwischt. Bist Du gut darin, im Netz zu recherchieren? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:35 |