![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...ist jetzt endgültig Feierabend mit meinem Teilzeitbroterwerb, nachdem ich seit vier Jahren immer wieder versucht habe, eine klare Arbeitsbeschreibung und 'Inhalte entsprechend meinen Qualfikationen zu bekommen. Vier Jahre Kampf, Wiederaufstehen, Hoffen, Tränen, Vorschläge, Gespräche, Wut. Nun ist es vorbei- das wissen die noch nicht, aber ich. Ist eine lange Geschichte, währenddessen habe ich meine Freiberuflichkeit angefangen, aus- und umgebaut. Und nun....werde ich sehen, wie ich da rauskomme. Eine einfache Kündigung würde reichen, ich weiß noch nicht genau, wie ich es machen werde, aber ich werde gehen! (Unsere Arbeit wird zunehmend ausgelagert und mechanisiert - da gab es mal Webstühle, die zertrümmert wurden, damals bei den Webern. Jetzt gibt es keinerlei Solidarität oder Klassenbewusstsein mehr. Das ist mir eh schon klar. Jede ist froh, dass es sie nicht trifft....) Leider kündigen die mir nicht, das habe ich bereits anheim gestellt. Ar...geigen. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
ps, wenn eine tipps oder erfahrungen hat, gerne hier oder per pm an mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) pps habe in den unterlagen nachgesehen - das thema outsourcing ist vor 5,5 jahren aufgekommen und seitdem ist es mehr oder weniger für mich relevant gewesen. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 06.Jan.2015 - 22:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich kann nicht mit Hilfreichem aufwarten, aber ich mag Dir dalassen, dass ich es toll finde, dass du für Dich jetzt sicher weißt, dass Schluss ist da.
Das ist der wichtigste Schritt - der Rest ist mehr oder weniger Formalie. Alles Liebe für 2015 ... und überhaupt! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Danke dir (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Rafaella - ich habe gerade einen Lieblingsspruch. Kommt von den Indianern:
"Es gibt nichts in der Natur, das nicht von innen heraus nach außen wächst." Ansonsten schreibe ich dir eine PN. Bitte nachlesen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@ Rafaella: Eine lange Zeit der Ungewissheit geht dann wohl zu Ende. Ich hoffe, dass es etwas befreiendes hat!
... hab ich grade ein Angebot für einen Nebenjob bekommen, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe, und ich nicht weiß, ob ich mir das zutraue (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Aber verlockend klingt das schon! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
... hab ich grade ein Angebot für einen Nebenjob bekommen, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe, und ich nicht weiß, ob ich mir das zutraue (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Aber verlockend klingt das schon! Du schaffst das (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) bestimmt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... weiß ich auch nicht recht, was mit mir los ist, aber mir fällt das Schreiben grad so schwer... hätte zu so vielem eigentlich was zu sagen, aber ich brings einfach nicht in Form und Wort. Schreibblockade? *gruebel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Rafaella: Eine lange Zeit der Ungewissheit geht dann wohl zu Ende. Ich hoffe, dass es etwas befreiendes hat! danke dir und euch - jau, ich merke, wie ich durchatme - freu mich auf mein Leben, meine Projekte kribbelnimbauchwieverliebt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Glückwunsch zum frischen Flirt mit deinem Leben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... ist es, wenn man beim Radfahren auf glatter Fahrbahn in kurzer Zeit die Geschwindigkeit stark drosseln möchte, zwar zielführend, aber nicht vorteilhaft, mit dem Gesicht zu bremsen. au. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... finde ich die Bahn heute sehr vertrauenswürdig. Zuerst ließen sich die Weichen nicht richtig stellen, weshalb der Zug Verspätung hatte. Dann gingen im Bahnhof alle(!) Türen auf, also auf beiden Seiten. Auf der Seite zu den Gleisen gingen sie dann wieder zu, die zum Bahnsteig blieben aber offen. Erst ist der Schaffner raus, kam fünf Minuten später wieder rein und meckerte mit dem Zugführer. Daraufhin ist der dann mit einem Hammer bewaffnet raus. Nach zehn Minuten kam der dann wieder rein und meinte zum Schaffner, dass er hoffen(!!!) würde, dass das ganze jetzt bis zur Endstation halten würde, sei sich aber nicht sicher. In jedem weiteren Bahnhof ist der Schaffner dann mit dem Hammer bewaffnet rausgegangen. Ach ja, auf Grund der Verzögerung mussten wir dann noch auf ein Nebengleis geleitet werden, weil ein schnellerer Zug überholen musste, aber da gab es dann auch erstmal Probleme mit der Weiche. Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... komme ich mir grade mächtig verar***t vor und würde jemandem gern so richtig die Meinung geigen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh... Kannst das nicht einfach machen?
Ich bin übrigens heut überhaupt nicht in der Stimmung für Besuch... und hab doch ne Verabredung für heut Abend... ich glaub, ich muss absagen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Ich bin übrigens heut überhaupt nicht in der Stimmung für Besuch... und hab doch ne Verabredung für heut Abend... ich glaub, ich muss absagen... ...und konntest du deine Stimmung überlisten und deine Verabredung genießen? ...habe ich für diese Jahr schon drei Trips geplant und gebucht und freu mich mächtig auf jede einzelne Reise. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, das ist blöd, Schräubchen.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Nein, dietutwas.... nicht so recht. Ich hatte die Verabredung zwar abgesagt, doch dann schnitt ich mir an einer Fliesenkante übel den Zeigefinger meiner rechten Hand auf und braucht jemanden zum Verbinden, weil es einfach auch nach ner Stunde immer noch nicht zu bluten aufgehört hatte und ich mir noch nicht mal ne Kompresse drüberlegen, geschweige denn das Ganze hätte ordentlich verpacken können. Naja, dann hatte ich also doch jemanden im Haus. Einen sehr guten Freund zwar, aber eigentlich hatte ich ja allein sein wollen. Übrigens komm ich mir nicht nur deshalb heut ein bisschen vor wie in einem echt doofen Film.... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Mar.2015 - 01:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
bin ich a) froh, wenn ich irgendwann eingearbeitet bin (nach 3 Jahren mit ca. 4 Wochen unterbrechung dauert das halt etwas) und b ) froh, wenn die Kids wieder gesund sind, komplett.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wünsche ich mir endlich Regen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-15.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_103.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich wünsch mir, dass es genau morgen nicht regnet. Wegen meiner Lieblingsveranstaltung: MPS.
Also bitte schön erst am Montag Regen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich wünsch mir, dass es genau morgen nicht regnet. Wegen meiner Lieblingsveranstaltung: MPS. Also bitte schön erst am Montag Regen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bei euch kann meinetwegen die Sonne scheinen. Hier möchte ich aber lieber (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_129.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:48 |