lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Eine verrückte Lesbe stellt sich vor
Dhalanna
Beitrag 13.May.2015 - 18:46
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Userin seit: 11.05.2015
Userinnen-Nr.: 9.274



Hi ich wohne in Unterfranken (fast in Hessen).

Ich studiere im "hohen Alter" von 33 Jahren noch einmal (erst 2. Semester jetzt) in Frankfurt am Main. Und zwar endlich meinen Traumstudiengang "Soziale Arbeit"

Momentan bin ich mitten im Coming-Out-Prozess, aber das ich lesbisch bin wusste ich schon ziemlich lange (komischerweise wussten es anscheinend sogar Leute, denen
ich es noch gar nicht gesagt hatte.

Ansonsten:
- ich bin Kaffee-holiker
- Raucherin
- ziemlich faul was Sport betrifft
- ziemlich fleissig was diskutieren und lesen betrifft

Naja und hier möchte ich einfach Gleichgesinnte kennenlernen, auch wenn ich momentan nicht wirklich an einer Beziehung interessiert bin, nicht mal an Sex, aber das
wäre jetzt eine lange Geschichte zu erklären warum.

Ich freue mich auf nette Kontakte hier.

*Warning: DragonSheep inside* (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 21:17