lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Verliebt in (m)eine Lehrerin - Mein coming out! :)
Little_Princess
Beitrag 03.Sep.2015 - 18:48
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 03.09.2015
Userinnen-Nr.: 9.384

Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(Vorweg: Ich wohne im Ausland und lerne nun seit etwas mehr als einem Jahr die Sprache (Vollzeit/Integration Kurs). )

Ich habe mich unheimlich in meine Lehrerin vom letzten Schuljahr verliebt und irgendwie habe ich das Gefuehl das sie auch Interesse an mir hat, aber ich weiss nicht wie ich herausfinden kann ob mein Gefuehl richtig ist. Was ich auf alle fälle schon weiss ist das sie mich gerne mag und das sie glaubt wir beiden haben die gleiche Denkweise und Interessen (Sie schrieb es mir nachdem ich nicht mehr in ihrer Klasse war per Email). Sie gab mir auch ihre Private Email Adresse, aber bat mich niemanden davon zu erzählen (Ich denke weil sie sonst in Teufelskueche kommt).

Zu dem wie sie sich in meiner nähe gibt: Letztes Schuljahr hat sie immer nur mich nach Vorne geholt um irgendwas zu erklären/vorzumachen/Theater (Englisch ist im Unterricht verboten, wir lernen praktisch gesehen wie auch Kinder das Sprechen lernen) und dann kam es öfters mal vor das sie mit ihren Händen durch meine Haare ging, oder immer nur mich als "Aufsicht" und "Ersatzlehrer" gewählt wenn sie mal die Klasse verlassen musste um etwas zu kopieren etc.! Ausserdem hat sie mich immer beobachtet und wenn sie sich von mir ertappt gefuehlt hat, dann hat sie immer sehr warm gelächelt oder schnell weggeguckt. Jetzt wo ich nicht mehr in Ihrer Klasse bin, habe ich das Gefuehl das sie immer irgendwie versucht in meiner nähe zu sein....Also das sie plötzlich in den Pausen hinter mir steht und versucht zu lauschen was ich so mit den Klassenkameraden quatsche. Vor wenigen Tagen habe ich z.B. plötzlich ein Lachen hinter mir gehört, als ich mich umdrehte kam dann der "Du Du Du" Finger und als ich fragte wieso, hat sie den Finger immer wiederholt und dabei gelacht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Habt ihr nen tipp wie ich a) testen kann ob sie auf Frauen steht ohne mich zu verraten das ich Interesse an ihr habe? (Ich habe Angst das wenn sie nicht auf Frauen steht, das sie mir dann ausweicht) und (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Wie ich das am besten im allgemeinen angehe, ich meine weil ich ja noch an der (selben) Schule bin und somit kann/darf ein Schueler nichts mit einer Lehrerin anfangen....(Jugenschutz gilt aber nicht mehr, ich bin 28 und meine Lehrerin 34 Jahre alt).

Ps: Ich möchte nicht öffentlich schreiben in welchem Land ich nun wohne weil ich sehr vorsichtig bin mit Internet etc. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Little_Princess bearbeitet: 03.Sep.2015 - 19:00
Go to the top of the page

+Quote Post
hausfrau
Beitrag 04.Sep.2015 - 10:59
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 28.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.374

Hallo kleine Prinzessin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Was mir hierzu einfällt wäre:
1. Werde nicht direkt, ohne wirkliche Sicherheiten zu haben.
Nicht zu mutig sein, auch wenn du dich trauen würdest. Du
weißt ja noch rein gar nichts über sie. Alles was du beschreibst,
könnte man auch noch freundschaftlich deuten.

2. Wenn du schon einen privaten Zugang zu ihr hast (mail),
dann versuche doch mal, regelmäßige Treffen zu arrangieren.
Versuche, immer mal eine kleine Unternehmung mit ihr zu starten.
Im Laufe der Zeit könnte sich ein klareres Bild ergeben was mit
ihr so los ist.

3. Das Gefühl alleine reicht zum Outen nicht, denn selbst wenn
sie genauso fühlen würde wie du, läßt es sich trotzdem verleugnen.
Und zwar dann, wenn es bei ihr noch nicht an die Oberfläche
gedrungen ist, wenn sie sich dem noch nicht selbst gestellt hat.

4. Wichtig ist immer, was real passiert und nicht was Du glaubst
als Wahrheit in ihr zu sehen. Menschen können ihre inneren
Wahrheiten oft sehr gut verstecken.

Schlage ihr mal einen Spaziergang oder eine längere
Wanderung vor. Es sollte eine Unternehmung sein, bei
der man Gelegenheit hat viel miteinander zu reden. Dann
kannst du ja mal sehen, was du da alles so erfahren kannst
über sie.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen,
Viel Glück mein Kleines, ich sage das weil
du könntest mein Kind sein vom Alter her.

+Quote Post
Little_Princess
Beitrag 05.Sep.2015 - 02:34
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

ZITAT(hausfrau @ 04.Sep.2015 - 12:59) *
Hallo kleine Prinzessin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Was mir hierzu einfällt wäre:
1. Werde nicht direkt, ohne wirkliche Sicherheiten zu haben.
Nicht zu mutig sein, auch wenn du dich trauen würdest. Du
weißt ja noch rein gar nichts über sie. Alles was du beschreibst,
könnte man auch noch freundschaftlich deuten.

2. Wenn du schon einen privaten Zugang zu ihr hast (mail),
dann versuche doch mal, regelmäßige Treffen zu arrangieren.
Versuche, immer mal eine kleine Unternehmung mit ihr zu starten.
Im Laufe der Zeit könnte sich ein klareres Bild ergeben was mit
ihr so los ist.

3. Das Gefühl alleine reicht zum Outen nicht, denn selbst wenn
sie genauso fühlen würde wie du, läßt es sich trotzdem verleugnen.
Und zwar dann, wenn es bei ihr noch nicht an die Oberfläche
gedrungen ist, wenn sie sich dem noch nicht selbst gestellt hat.

4. Wichtig ist immer, was real passiert und nicht was Du glaubst
als Wahrheit in ihr zu sehen. Menschen können ihre inneren
Wahrheiten oft sehr gut verstecken.

Schlage ihr mal einen Spaziergang oder eine längere
Wanderung vor. Es sollte eine Unternehmung sein, bei
der man Gelegenheit hat viel miteinander zu reden. Dann
kannst du ja mal sehen, was du da alles so erfahren kannst
über sie.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen,
Viel Glück mein Kleines, ich sage das weil
du könntest mein Kind sein vom Alter her.

Hallo Hausfrau (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Erstmal danke fuer deine Antwort. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich antworte mal zu jedem einzelnen Punkt:

1.) Das mit dem "direkt" werden währe sowieso ein ganz hohes Risiko solange ich noch an der Schule bin. Ich meine, auch wenn sie Interesse haben sollte, wuerde sie sich denke ich solange ich noch an der Schule bin nicht outen.....(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich kann aber ein wenig testen wie sie ueber dies und jenes denken tut ohne mich zu verraten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

2.) Das mit den regelmässigen treffen wird schwierig, da ich wie gesagt noch an der Schule bin. Was ich aber versuchen kann ist das ich sie z.B. ein Klassentreffen organisiere, oder das ich versuche ihr in der Schule etwas näher zu sein (Wenn ich sie sehe das Gespräch suchen etc.).

3.) Jup, dem stimme ich vollkommen zu. Aber auch ich bin mir noch relativ unsicher ob ich Lesbisch bin, aber ich merke das ich mich einfach extrem zu Frauen hingezogen fuehle. (Ich habe auch schon meine sexuellen Erfahrungen mit Frauen gesammelt)

4.) Ja, dem stimme ich auch voll und ganz zu. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Das mit dem Spaziergang ist eine gute Idee, aber es sollte etwas mit der Schule zutun haben weil wie ich schon erwähnt habe, bin ich noch an der Schule. Wir waren kurz vor den Sommerferien mal mit der Klasse im Wald spazieren und während ich total im Gespräch mit meiner Lehrerin vertieft war, sind alle anderen aus der Klasse abgehauen. Also bin ich dann ne ganze weile mit meiner Lehrerin alleine spazieren gewesen (Ihr Wunsch) und wir haben echt ueber alles mögliche geredet. Von Tattoos, ueber Musik, ueber Tiere und und und. Ich habe die Zeit mit ihr alleine echt richtig genossen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Little_Princess bearbeitet: 05.Sep.2015 - 02:35

+Quote Post
hausfrau
Beitrag 05.Sep.2015 - 03:57
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 28.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.374

Ja, das hört sich doch schon ganz super an! Ich war auch mal
in meine Lehrerin verliebt, da war es so ähnlich. Allerdings hat
sich dann mein Gefühl im laufe der Zeit wieder aufgelöst. Das geschah
aber erst, nachdem ich mit ihr tatsächlich privat zusammengekommen
bin. Es war, nachdem sie mich in ihre Wohnung eingeladen hatte.
Ich habe dann auch gesehen, daß sie einen Freund in einer anderen
Stadt hatte usw. Das war für mich aber dann nicht mehr wichtig.
Sie hatte keine lesbischen Bezüge. Ich hatte sie schon, aber nicht
mehr zu ihr. Es hat aber dann zu einer tollen Freundschaft gereicht,
die viele Jahre gehalten hat. Wenn deine Schulzeit zuende ist,
siehst du vlt. schon etwas klarer.

LG hausfrau

+Quote Post
Little_Princess
Beitrag 05.Sep.2015 - 11:49
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

Also ist es nicht unmöglich mit einer Lehrerin privaten Kontakt zu haben/befreundet zu sein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hast du immer noch Kontakt zu ihr?

Einen Freund hat sie nicht, das hat sie mir mal erzählt und sie schrieb mir auch erst vor kurzem das sie eine Wohnung gekauft hat und eben umziehen tut. Sie schrieb nichts davon das sie mit ihrem Freund/Freundin dort hinzieht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (Die einzigen mitbewohner die sie hat sind ihre Echsen, die sie sehr liebt)

Eigentlich währe ich nun gar nicht mehr an der Schule, weil habe eben im Sommer meinen "Abschluss" dort gemacht. (Keine Ahnung wie ich das nennen soll....Der Kurs den ich besuchte ging 10 Monate und hat neben der Fremdsprache noch weitere Fächer wie Mathe, Datenverarbeitung, Hystorische Geschichte etc. gehabt. Der Kurs war die "höchste" Stufe die man erreichen konnte und danach ist eigentlich schluss an der Schule! Aber da ich keinen Ausbildungsplatz bekommen habe, und auch sonst keine Arbeit gefunden habe, habe ich mich an der Schule fuer so nen speziellen Kurs beworben, praktisch gesehen wie ne Berufs-/Ausbildungsvorbereitung. Es gibt fuer diesen Kurs keinen speziellen Abschluss und die Leute kommen und gehen.....Also man bewirbt sich durchgehend auf Ausbildungsplätze und sobald man einen gefunden hat, ist man aus dem Kurs draussen! Max. hat man aber nur 10 Monate in dem Kurs, länger darf man dort nicht bleiben! Nuja, nun "darf" bzw. "bin" ich noch bis mehr oder weniger Mai 2016 an der Schule. Vor den Ferien kam die Lehrerin aus meinem jetzigen Kurs in unsere Klasse und erzählte uns von dem Kurs. Meine klassenlehrerin (Also in die ich verliebt bin) hat mir dann aber bevor die Lehrerin in die Klasse gesagt das der Kurs fuer mich nicht in Frage kommt bzw. sie mir davon abrät, ich habe mich dann etwas gewundert, aber ich denke sie sagte es weil sie gerne mit mir Privaten Kontakt haben wollte und solange ich an der Schule bin das eben nicht möglich ist. Nachdem dann die Ferien anfingen und sie mir ihre private Email Adresse gab, habe ich diesen Kurs auch eigentlich nicht mehr in betracht genommen, weil mir der Private Kontakt eben sehr viel bedeutet, aber nach 8 Wochen Sommerferien bin ich langsam durchgedreht vor langeweile, und dann habe ich mich doch fuer diesen Kurs beworben (Und wurde auch angenommen). Ich schrieb aber meiner Lehrerin vorab das ich mich gerne doch auf diesen Kurs bewerben möchte und schrieb ihr dann die gruende...und als ich dann bescheid bekam das ich fuer diesen Kurs angenommen wurde, hat sie sich auch mit mir gefreut und schrieb das wir uns dann ganz sicher jeden Tag auf dem Flur uebern Weg laufen werden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Was ja nun wirklich der Fall ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe sogar das Gefuehl das sie nun mit Absicht immer vor meinem neuen Klassenraum rumläuft. (Zur Info: Ihr Klassenraum und Buero ist in der 3ten Etage, mein neuer Klassenraum in der 1sten Etage). Vor 1,5 Wochen war da noch so ne seltsame Situation, also ich hatte ein Gespräch mit der Englisch Lehrerin ueber eine Freistellung vom Englisch Unterricht da ich fliessend Englisch spreche, und während des Gespräches kam dann plötzlich meine Lehrerin rein, grinste mich an und sagte "Lasst euch von mir nicht stören" (Zur Info: Man kann ausserhalb des Bueros wo das Gespräch stattgefunden hat, alles hören weil es ist nur so ne duenne Abtrennwand zwischen dem Buero und Flur, somit konnte meine Lehrerin sicherlich hören das ich in dem Buero war).

Ps: Deutsch = Schwere Sprache! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wenn ich mir meine Texte so durchlese bekomme ich das grauen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich habe echt viel Deutsch vergessen, vor allem die Grammatik! (Das kommt davon wenn man mehr als 7 Jahre im Ausland wohnt und kaum noch Deutsch redet)

Der Beitrag wurde von Little_Princess bearbeitet: 05.Sep.2015 - 11:53

+Quote Post
Blumenmanu
Beitrag 05.Sep.2015 - 21:29
Beitrag #6

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 06.07.2015
Userinnen-Nr.: 9.321

Nur mal so Little Princess....ich finde Dein Deutsch gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Little_Princess
Beitrag 06.Sep.2015 - 10:57
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

Danke Blumenmanu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
plop
Beitrag 06.Sep.2015 - 11:55
Beitrag #8

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

ich hab es vielleicht beim überfliegen überlesen-seid ihr altersmässidg weit auseinander oder etwa gleichaltrig?

+Quote Post
Little_Princess
Beitrag 06.Sep.2015 - 13:09
Beitrag #9

Geschirrspülerin
**

Sie ist 6 Jahre älter als ich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
plop
Beitrag 06.Sep.2015 - 14:14
Beitrag #10

ich finde deine schulsituation ist ja eine komplett andere als die einer 15 jährigen,die sich in eine lehrerin/referendarin
verliebt.
deine schulform ist ja eher vergleichbar mit einer situation am arbeitsplatz oder in der uni -wo erwachsene erwachsenen gegenüberstehen(sollte frau zumindest meinen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
sozusagen vor allem emotional auf gleicher augenhöhe.

mir ist eine situation wie die deine passiert-im gleichen altersabstand wie bei dir und fast im gleichen alter:-))
ich hätte von mir aus nie den mund aufgemacht-bin mir auch erst sehr spät im klaren darübergeworden,dass ich mich überhaupt verliebt hatte.wenn meine liebste nach beendigung ihres studiums und damit unserer zusammenarbeit nicht den mut gehabt hätte,den mund aufzumachen würde mein leben heute ganz ganz anders aussehen.
es kann allerdings genauso sein,dass deine lehrerin dich einfach nur sehr sympathisch findet und ihre offenheit und freundlichkeit nur das bedeutet.aber das ist ja auch was nettes,wenn auch nicht das,was dein herz begehrt!

+Quote Post
Little_Princess
Beitrag 06.Sep.2015 - 14:45
Beitrag #11

Geschirrspülerin
**

Ja genau. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Den Kurs den ich mache bzw. letztes Jahr gemacht habe ist ein Integration Kurs (Vollzeit Sprachkurs und andere Fächer wie eben Mathe etc.). Den Kurs den ich letztes Jahr bei der besagten Lehrerin hatte, gibt es auch fuer einheimische, aber eben "anders" aufgebaut, eben kein Sprachunterricht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ist alles etwas schwer zu erklären da eben in anderen Ländern andere Schulformen gibt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(Den Kurs den ich jetzt gerade mache, also am 17.8. angefangen, ist so ne Art Berufsvorbereitung mit Sprachkurs, aber nicht mehr bei meiner alten Lehrerin)

Ach wie spannend. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ihr seit immer noch zusammen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich habe so um den Jahreswechsel (2014/2015) gemerkt das ich mich in meine Lehrerin verguckt habe. Habe es aber vorerst nur fuer mich behalten, also wirklich niemanden davon erzählt, noch nicht mal meiner besten Freundin. Erst so zum ende des Kurses habe ich es dann doch einigen Freunden Erzählt, unter anderem einer Freundin die zur selben Zeit an der Schule war...Und als ich das z.B. ihr erzählt habe war sie ganz ueberrascht. Es kam dann sowas wie "Ich habe immer gedacht deine Lehrerin hätte an dir Interesse, habe es aber immer fuer mich behalten weil ich dachte es könnte dich evntl. abschrecken da ich immer im glauben war du seist Hetero". Ich habe meine Freundin dann genau gefragt was sie damit meint das sie immer geglaubt hat meine Lehrerin hätte Interesse an mir, und daraufhin hat sie geantwortet das sie es immer etwas seltsam fand wie meine Lehrerin um uns herum gegeistert ist in den Pausen und immer wieder die nähe zu mir suchte. Auch meinte meine Freundin das sie von Anfang an das Gefuehl hatte das meine Lehrerin Lesbisch sei, wegen dem ganzen Auftreten von ihr (Kleidung, wie sie sich gibt etc.). Ich weiss nur nicht ob ich auf dem Gefuehl meiner Freundin aufbauen soll, weil nuja, was ist wenn meine Freundin falsch liegt, ich mich dann bei meiner Lehrerin oute und mich dann zum Affen mache....:/ Ich muss einfach erstmal weiterhin schauen wie meine Lehrerin sich weiterhin mir gegenueber verhält. Auch wenn es mich verrueckt macht nicht genau zu wissen woran ich bin, ich muss einfach Geduldig sein und erstmal versuchen mehr ueber meine Lehrerin zu erfahren, also von ihr selbst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Little_Princess bearbeitet: 06.Sep.2015 - 14:47

+Quote Post
plop
Beitrag 06.Sep.2015 - 17:15
Beitrag #12

oft lese ich hier die sorge sich -wie du schreibst-"zum affen zu machen "mit einem liebesgeständnis.
ich verstehe schon die angst davor,sich mit einem so immensen gefühl zu offenbaren-
es ist so etwas höchst persönliches und auch sehr intimes-
auch die angst vor zurückweisung
aber es ist doch auch mutig und etwas unendlich schönes-auch für diejenige,der dieses geständnis gemacht wird.
auch wenn die liebe nicht erwidert werden kann.

ich mag damit nicht einen aufruf zu inflationären liebesgeständnissen starten-
aber manchmal muss es einfach sein und
manchmal wird dann ganz plötzlich alles anders und alles gut.
wir sind noch immer zusammen.

+Quote Post
Little_Princess
Beitrag 06.Sep.2015 - 18:35
Beitrag #13

Geschirrspülerin
**

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist was schönes fuer beide Seiten, egal wie der gegenueber dann am ende empfindet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich erinnere mich gerade an eine Freundin von mir, die mir vor einigen Jahren ihre Liebe gestanden hat. Es war zuerst etwas ueberraschend und ich wusste am Anfang auch nicht wie ich damit umgehen soll, aber dann sagte ich mir das bis auf ihre Gefuehle zu mir sich ja im endeffekt nichts ändern wird. Wir blieben dann auch weiterhin Freunde....Unsere Freundschaft ist am ende dann aber wegen etwas anderem Kaputt gegangen. (Einmischen anderer Menschen etc.).

Ich denke es kommt aber immer drauf an von WEM ein Liebesgeständnis kommt...wenn es jemand ist den man nicht wirklich leiden kann, oder jemand fremdes, dann kann das vielleicht nach hinten losgehen....Wenn man die Person aber gut/nett findet und gar miteinander befreundet ist, dann sieht man es immer mit anderen Augen. Also im positiven sinne. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Was meine Lehrerin angeht, so denke ich das es im Moment noch zu frueh währe ihr ueber meine Gefuehle zu Ihr zu berichten. Schon alleine weil ich eben noch an der Schule bin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (Nich mehr ihre Schuelerin, aber immer noch auf der selben Schule)

+Quote Post
Little_Princess
Beitrag 06.Sep.2015 - 18:35
Beitrag #14

Geschirrspülerin
**

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist was schönes fuer beide Seiten, egal wie der gegenueber dann am ende empfindet. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich erinnere mich gerade an eine Freundin von mir, die mir vor einigen Jahren ihre Liebe gestanden hat. Es war zuerst etwas ueberraschend und ich wusste am Anfang auch nicht wie ich damit umgehen soll, aber dann sagte ich mir das bis auf ihre Gefuehle zu mir sich ja im endeffekt nichts ändern wird. Wir blieben dann auch weiterhin Freunde....Unsere Freundschaft ist am ende dann aber wegen etwas anderem Kaputt gegangen. (Einmischen anderer Menschen etc.).

Ich denke es kommt aber immer drauf an von WEM ein Liebesgeständnis kommt...wenn es jemand ist den man nicht wirklich leiden kann, oder jemand fremdes, dann kann das vielleicht nach hinten losgehen....Wenn man die Person aber gut/nett findet und gar miteinander befreundet ist, dann sieht man es immer mit anderen Augen. Also im positiven sinne. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Was meine Lehrerin angeht, so denke ich das es im Moment noch zu frueh währe ihr ueber meine Gefuehle zu Ihr zu berichten. Schon alleine weil ich eben noch an der Schule bin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (Nich mehr ihre Schuelerin, aber immer noch auf der selben Schule)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:54