lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> ratlos und mit meinen Emotionen überfordert
Monika86
Beitrag 25.Oct.2015 - 12:29
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 25.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.420

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen bekam ich starke Schmerzen im Rücken(Hexenschuß). Weil dies an einem Sonntag geschah, wendete ich mich an den Notdienst. Und da stand sie vor mir.. Eine sehr liebe, gefühlvolle Ärztin. Ein Blick in ihre Augen und es war bereits um mich geschehen (bekloppt, ich weiß). Eigentlich gefiel mir ihre ganze Art. Sie untersuchte mich eine Weile. Dabei berührte sie mich immer wieder unglaublich zärtlich. Auch wenn es verrückt klingen mag, doch ich genoss jede Berührung von ihr. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Sie schien sich für mich als Mensch zu interessieren und stellte mir relativ viele Fragen zu meinem Privatleben. Außerdem betrachtete sie mich optisch ganz genau und machte mir Komplimente wie "Sie sind eine schöne Frau" usw.. Vermutlich hat sie sich nicht einmal etwas dabei gedacht. Aber mir geht sie nun nicht mehr aus dem Kopf. Jeden Tag muss ich an sie denken, wobei meine Emotionen verrückt spielen. Wenn das so weiter geht, werde ich noch wahnsinnig! Liebend gerne würde ich sie wiedersehen, denke jedoch nicht, dass es Sinn macht, da sie in mir nur eine Patientin sehen wird. Zunächst dachte ich, mein Gefühlschaos lege sich von alleine wieder, aber dem ist leider scheinbar nicht so. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos.

LG
Monika
Go to the top of the page

+Quote Post
Sanne680
Beitrag 25.Oct.2015 - 13:21
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 20.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.411

Liebe Monika,

hoffentlich bist du den Hexenschuss mittlerweile los geworden - üüüüble Sache! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

Dass dich die Ärztin zu deinem Privatleben befragt hat, erkläre ich mir damit, dass Rückenschmerzen nicht selten psychosomatisch sind (z.B. durch Stress verursacht, etc.). Natürlich weiß ich nicht genau, welche Fragen sie dir gestellt hat.
Was mich allerdings verwundert ist, dass sie dir Komplimente zu deinem Aussehen macht. Das klingt seltsam und das hat bis jetzt keiner meiner Ärzte gemacht (*grübel*...sollte mir das zu denken geben? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ).

Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach dieser "besonderen" Behandlung unter einem Gefühlschaos leidest. Von außen betrachtet - und da sieht die Welt ja immer anders aus - würde ich sagen: "Als schöne Erinnerung behalten und gut is'!"

Liebe Grüße

Sanne

Der Beitrag wurde von Sanne680 bearbeitet: 25.Oct.2015 - 13:22

+Quote Post
Pirola
Beitrag 25.Oct.2015 - 16:59
Beitrag #3

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

In welchem Zusammenhang hat sie Dir dieses Kompliment Deiner Schönheit gemacht ? Könnte es sein ,
dass sie Dich psychisch aufbauen wollte ? Wenn nicht , halte ich das für einen Flirt .

+Quote Post
Monika86
Beitrag 25.Oct.2015 - 17:36
Beitrag #4

Vorkosterin
*

Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

Ja, den Hexenschuß bin ich glücklicherweise mittlerweile wieder los. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Gut möglich, dass er psychosomatische Ursachen hatte.

Pirola, wie meinst du das, in welchem Zusammenhang sie mir die Komplimente gemacht hat?

+Quote Post
Pirola
Beitrag 25.Oct.2015 - 17:55
Beitrag #5

Bekennende Urlesbe

Das wäre wichtig , um zu unterscheiden , ob es ein Flirt war oder nicht . Wenn Du gerade geklagt hattest , wie down Du bist oder so und sie Dich dadurch einfach aufbauen wollte , Dein Selbstbewusstsein stärken , dann steckt sonst nichts dahinter .

+Quote Post
Monika86
Beitrag 25.Oct.2015 - 18:01
Beitrag #6

Vorkosterin
*

Also sie hat mich längere Zeit genau von oben bis unten betrachtet und nichts gesagt. Dann blickte sie mir eine Weile ins Gesicht, in die Augen und danach kam das oben genannte Kompliment, woraufhin ich verlegen wegschaute, doch ihr Blick ruhte noch immer auf mir, als ich wieder zu ihr sah. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Sanne680
Beitrag 25.Oct.2015 - 21:18
Beitrag #7

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 20.10.2015
Userinnen-Nr.: 9.411

(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ich finde, das klingt ziemlich gruselig....oder nach einem schlechten Drehbuch. Mir würd da schon die Laune vergehen. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

ZITAT(Monika86 @ 25.Oct.2015 - 18:01) *
Also sie hat mich längere Zeit genau von oben bis unten betrachtet und nichts gesagt. Dann blickte sie mir eine Weile ins Gesicht, in die Augen und danach kam das oben genannte Kompliment, woraufhin ich verlegen wegschaute, doch ihr Blick ruhte noch immer auf mir, als ich wieder zu ihr sah. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Monika86
Beitrag 25.Oct.2015 - 22:45
Beitrag #8

Vorkosterin
*

Ehrlich gesagt kann ich mit ihrem Verhalten nicht recht etwas anfangen.
Das mag auch daran liegen, dass ich nicht so die Erfahrung mit anderen Frauen habe, bzw nicht weiß, woran man bemerkt, ob eine Frau mit einem flirtet.
Bei Männern hingegen merkt man das ja mehr oder weniger sofort.

+Quote Post
Joey
Beitrag 26.Oct.2015 - 08:53
Beitrag #9

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Zwischen zwei Blicken liegen tausend Möglichkeiten der Interpretation.

Genieß' das, was war. Vielleicht auch alles, das Du als "mehr" empfunden hast.

Ich an Deiner Stelle würde es aber nicht "weiterspinnen". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 26.Oct.2015 - 10:56
Beitrag #10

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(Monika86 @ 25.Oct.2015 - 13:29) *
Liebend gerne würde ich sie wiedersehen, denke jedoch nicht, dass es Sinn macht, da sie in mir nur eine Patientin sehen wird.

Sag mir bitte mal kurz die Lottozahlen fürs Wochenende. Ich würde liebend gern mal wieder nen Schein ausfüllen, wenn ich weiß dass ich gewinnen werde.

Liebe Grüße
McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 26.Oct.2015 - 10:56

+Quote Post
Pirola
Beitrag 26.Oct.2015 - 16:20
Beitrag #11

Bekennende Urlesbe

Da bleibt noch die Frage : wäre es überhaupt möglich , die besagte Ärztin im Nachhinein ausfindig zu machen ?
Das Beste wäre ja , sich Klarheit innerhalb einer zweiten Begegnung zu verschaffen .
Ich würde das an Deiner Stelle versuchen , denn es beinhaltet die Chance, dass nicht nur alles Wunschdenken ist ,
und danach fände die liebe Seele Ruh , sollte sich herausstellen , dass sie einfach eine sehr fürsorgliche , konzentrierte
Ärztin ist .

Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 26.Oct.2015 - 16:21

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:19