![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Noch nehme ich Anmeldungen entgegen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Heute abend um 23:59 Uhr ist Anmeldeschluss zur diesjährigen Wichtelrunde.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich bin schon voller Vorfreude...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Bin auch auf der Liste (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Und ich habe so eine Ahnung, an wen mein Wichtelchen gehen wird. Oder doch nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich habe keinen Schimmer, an wen meines gehen wird (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich auch nicht (wie auch) :-) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Finde ich schön.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na Schräubchen hat vielleicht eine Idee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Aber ich habe immerhin eine Idee was ich bald zur Post bringen könnte. Weiterhin (wie so oft) ahnungslose Grüße Woody |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Danke kawa,
für das organisieren der Wichtelwilligen. Nun werde ich mal meine Ideen in ein Kistchen packen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_077.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte jetzt auch ne Idee...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe überhaupt keine Idee, wen ich das Wichtelchen sende. Ist immer wieder aufregend. Mal sehen, was mir da diese Woche begegnet.
Freue mich, dass es losgegangen ist und herzlichen Dank an Kawa!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Dank an kawa für die organisation.
Ich werde dann mal ein Kistchen packen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Auch von mir ein Danke für die Organisation (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Päckchen geht dann diese Woche raus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Gleich noch ein Teil fertig machen und dann kann mein Wichtelchen schon bald auf die Reise gehen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Also, ich will ja jetzt nicht als Streber dastehen, aber mein Päckchen hat sich heute auf die Reise gemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Danke, kawa, für die Organisation! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wow, Mondstern da bist aber schnell gewesen.
Hier füllt sich so langsam das Päckchen. Mal sehe, wann es zur Post kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Also, ich will ja jetzt nicht als Streber dastehen, aber mein Päckchen hat sich heute auf die Reise gemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Streber? Quatsch! Es war schließlich die Ansage, dass die Päckchen diese Woche raussollen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Mein Päckchen hat sich soeben auf den Weg gemacht :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mein Geschenk hat mich gestern erreicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und neben selbstgebackenen Keksen in einer schönen Dose gab es noch etwas ganz, ganz persönliches. Ein großes Dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, meine Wichtel ist unterwegs... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Mein Wichtelchen ist gepackt und begibt sich morgen definitiv auf Reisen.
Da ich es wahrscheinlich nicht schaffe am Wochenende hier nochmal reinzuschneien betrachtet die Wichtelmaus als verschickt (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 10:14 |