![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich komme direkt von der Post, das Wichtelchen ist auf die Reise gegangen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mein Wichtelchen befindet sich jetzt in meiner Tasche. Wenn ich heute Nachmittag wieder nach Hause fahre, wird ein kurzer Umweg zur Wichtelannahmestelle, sprich der Post, gemacht. Betrachtet meine Wichtelpost also auch auf dem Weg zur Empfängerin. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Bei mir ist Post angekommen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Meines wird heute verschickt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Habe heute festgestellt, dass es bei uns an der Uni eine Wichtelannahmestelle gibt und hab es von dort in die weite Welt verschickt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 136 Userin seit: 05.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.270 ![]() |
Hab mein Päckchen heute verschickt!
Und gleich auch eins bekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hab mich riesig gefreut, vielen Dank! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
So das Wichtel Päckchen hat sich heute ebenfalls auf den Weg gemacht. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Der Beitrag wurde von Almita bearbeitet: 04.Dec.2015 - 18:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hier ist heute ein Wichtelchen angekommen!!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut!!!!!! Soll ich schon verraten, was darin war oder warten wir noch aufs Entwichteln? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Dec.2015 - 13:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Habe meines heute auf die Reise geschickt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich habe heute mein Wichtelchen aus dem Briefkasten gefischt:
Regenbogenbunt, wie es ist, passt es zu mir, als hätte ich es selbst ausgesucht. Jedes Mal, wenn ich es ansehe, freue ich mich grinsend (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Lächelnd. Danke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mal so am Rande gefragt:
Packen wir dieses Jahr wieder gemeinschaftlich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich hab mich auch schon gefragt... ich war schon so lange nicht mehr dabei, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das inzwischen so läuft. Aber da ein paar schon ausgepackt haben, ist die Antwort wohl eher "Nein", oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh das tut mir jetzt leid, ich wusste es nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Oh das tut mir jetzt leid, ich wusste es nicht. Keine Sorge, das konntest du ja auch nicht wissen. Ein gemeinsames Auspacken war sowieso immer schwierig zu timen. Aber ich finde es sehr schön, wenn jede die mag rein schreibt was sie bekommen hat. Ach ja, die Neugier. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 06.Dec.2015 - 14:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hat denn jetzt überhaupt jede ihr Wichtelchen erhalten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Neinnein, Mondstern zum Beispiel nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und so weit mein Überblick reicht, haben ja auch noch gar nicht alle abgeschickt... Ich dachte ja Anfang der Woche mal, was da im Dunkeln vor meiner Tür lag, wäre mein Wichtelchen - dabei waren's bloß ein paar ausgelesene Bücher, die mir Freunde zurückgeschickt haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Ich bin auch noch Wichtellos. Meins hatte ich, wie angekündigt abgeschickt.
Bin gespannt, ob nachher ein Wichtelankündigungskärtchen im Briefkasten steckt oder gar eine Nachbarin Obdacht gewährt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Bin auch noch Wichtellos.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Sorry. Meins kam etwas zerfleddert wegen Unterfrakierung zurück. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) War wohl doch dicker als 2 cm. Ist neuverpackt und frankiert gleich im Briefkasten...
Und ich hab heute ein Wichtelchen bekommen. Nehme ich an. Kenne die Absenderin nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich warte mit dem Auspacken, bis hier der Countdown läuft, oder? Liebe Grüße McWichtel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mein Wichtelchen begibt sich morgen auf die Reise...ich habe so lange überlegt, was ich schciken könnte, ich hoffe, jetzt aber das Richtige gefunden zu haben.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 10:09 |