![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Userin A: Wo beginnt Liebe?
Userin B: Wenn die (Ver-)Bindung zwischen zwei Menschen bleibt, obwohl der Hormonpegel sich normalisiert hat. Herzlichen Glückwunsch an Mondstern und Woody32, die sich mit diesem feinsinnigen Dialog das Gelbe T-Shirt zu Recht verdient haben. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Rafaella hat diesen Dialog entdeckt und nominiert. Aber nicht nur den Gewinnerspruch hat sie an uns herangetragen - nein. Sämtliche Sprüche aus der November-Abstimmung wurden von Rafaella nominiert. Dafür bekommt sie mal wieder das Spezial-T-Shirt als Nominissima verliehen. Auch hier herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Uff! Ich meine - im Ernst? Ich bin schon soooo lange hier und noch nieeeee. Und eigentlich wars ja auch eher Woody, aber trotzdem!
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich darf ein gelbes TShirt tragen! Wahrscheinlich erkenn ich mich jetzt einen Monat lang gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzlichste Glückwünsche an alle Ladies! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
vom Fanclub!!!! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Dec.2015 - 23:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Userin A: Wo beginnt Liebe? Userin B: Wenn die (Ver-)Bindung zwischen zwei Menschen bleibt, obwohl der Hormonpegel sich normalisiert hat. Herzlichen Glückwunsch an Mondstern und Woody32, die sich mit diesem feinsinnigen Dialog das Gelbe T-Shirt zu Recht verdient haben. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Rafaella hat diesen Dialog entdeckt und nominiert. Aber nicht nur den Gewinnerspruch hat sie an uns herangetragen - nein. Sämtliche Sprüche aus der November-Abstimmung wurden von Rafaella nominiert. Dafür bekommt sie mal wieder das Spezial-T-Shirt als Nominissima verliehen. Auch hier herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und längsgestreift! Wie cool! Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 15.Dec.2015 - 23:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Glückwunsch euch allen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Naja Mondstern, ohne Frage keine Antwort (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Jetzt sehen wir uns zum verwechseln ähnlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke schööön für die Stimmen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Der Beitrag wurde von Woody32 bearbeitet: 16.Dec.2015 - 10:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Herzliche Glückwünsche an die T-Shirt-Trägerinnen: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Glückwunsch an die beiden Gelb-Trägerinnen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und Rafaella, ich finde gestreift steht dir sehr gut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Verdient, für alle 3!! :-) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Herzlichen Glückwunsch.
Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 16.Dec.2015 - 15:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle 3! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Glückwunsch an alle 3 !!!!! : (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) herzlichen Glückwunsch an das gelbe Team (die Streifen sind so cool) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Danke euch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
speziell@Mondstern: Du bist ja echt schon Ewigkeiten hier - und ich habe dich hier noch nie gesehen/gelesen!
Dann umso herzlicher: Herzlichen Glückwunsch an euch alle drei, speziell jedoch an dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) LG June |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
speziell@Mondstern: Du bist ja echt schon Ewigkeiten hier - und ich habe dich hier noch nie gesehen/gelesen! Dann umso herzlicher: Herzlichen Glückwunsch an euch alle drei, speziell jedoch an dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) LG June Siehst Du, june, ich habe, im Gegenzug, Dich schon sehr oft hier gelesen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Auf jeden Fall: danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 136 Userin seit: 05.05.2015 Userinnen-Nr.: 9.270 ![]() |
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:09 |