![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... bin ich dankbar für die Erfindung des Pollenflies' für die Fenster.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich diese Woche einen handschriftlichen Geschäftsbrief bekommen. Die Kundin hat keinen PC und schreibt auch keine E-Mails. Es geht auch so und ich finde es so sehr persönlich. Berührt mich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Das Wetter genießen,
Ab auf Inliner und mit den Kits,durch die Bauernlandschaft........ Ist das schön, hoffe ihr könnt auch etwas das Wetter genießen. Schöne grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... schaue ich jetzt ganz gemütlich das Länderinnenspiel Deutschland-Kroatien ... Hurra!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
.........wieder Feierabend. ........
Ab ans lernen Wünsche euch noch ein schönen restlichen Mittwoch!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ab in die statt, ein Termin.........
Hoffe das Wetter wird besser ansonsten Wird es etwas nass.......... Wünsche ein schönen tag!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... war ich heute auf der Art Cologne, was teilweise sehr beeindruckend, absurd, "merk"würdig, interessant, informativ, abstoßend u.v.m. gewesen ist. Danach noch in der Stadt gemütlich gegessen und einigen Straßenkünstlern zugesehen. Ein wunderbarer Tag (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Klingt großartig, Schräubchen!
...mag ich meine neue Heimatstadt schon ziemlich in den Ausschnitten, die ich so kennenlernen konnte bislang. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... muss ich diese Woche nur einen Tag in die Uni und der war heute. Theoretisch könnte ich also schon ein schönes Wochenende wünschen. Praktisch türmen sich die Bücher und Unterlagen auf dem Schreibtisch (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... habe ich diese Woche einen handschriftlichen Geschäftsbrief bekommen. Die Kundin hat keinen PC und schreibt auch keine E-Mails. Es geht auch so und ich finde es so sehr persönlich. Berührt mich! In dem Zusammenhang: Hätte ich heute beinahe einen Elternbrief handschriftlich verfasst, weil mein Open Office komplett gestreikt hat - leider war der etwas umfangreicher, und so war ich froh, dass ich den PC meiner Frau nutzen konnte... Ich mag auch gern handschriftliche Briefe, gibt´s ja heutzutage fast gar nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... suche ich gerade nach einem anderen Wort für Kollegen, die sich eben nicht kollegial verhalten. Wenn es mal so richtig schwierig wird, dann lassen sie sich einfach krankschreiben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schicksal..............
Früher feierabend, kind ist krank............ Ab nach hause |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu,
Amüsiert........ Beim inliner fahren die ganzen Insekten...... Für die Augen gibt es abhilfe aber beim durch Atmen der Mund......... 😉 das wetter ist hervorragend |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...versuche ich gerade - ziemlich fasssungslos - , zu verstehen, dass die Staatsanwaltschaft des Ortes xxx das Ermittlungsverfahren gegen den "Bevollmächtigten" meines verstorbenen Vaters eingestellt hat.
Mit - imho - hanebüchenen Argumenten und dabei weitgehend der Argumentation des Beschuldigten folgend. Einstellung wegen Geringfügigkeit - btw es ging nicht mal eben um die Portokasse... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@raphaella: Was für ein sch***
... hat mir meine beste Freundin gestern ein Glas mit "30 Zeit-Geschenken" geschenkt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Heute sofort ausprobiert. Ein Zettelchen gezogen, auf dem stand, dass ich in den Himmel sehen soll, bis ein Wolkenherz vorbei kommt. Ok, mal davon abgesehen, dass heute alles mögliche an Wolken vorbeizog, irgendwann auch eine Art Herz, habe ich festgestellt, dass ich im Moment überhaupt nicht nichts tun kann. Ich musste mich regelrecht zwingen, einfach mal dazusitzen und in den Himmel zu sehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kurz gesehen.....
Dan hat sie auch noch, meine lieblings farbe an.... hammer! Da muss man sich zusanmenreissen um nicht Auffällig aufzufallen.......!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Da muss man sich zusanmenreissen um nicht Auffällig aufzufallen.......!!!!!!!! Kann man auch unauffällig auffallen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Übrigens kann es nicht sein, dass man als Mutter eines Diabetiker-Kindes selbiges Kind mit defekter Insulin-Pumpe in die Schule schickt und der Lehrerin sagt, sie macht das schon... Ende vom Lied war, dass die Schulleiterin mit Kind und Krankenwagen ins KH gefahren ist und meine Klasse derweil keinen Unterricht hatte, weil ja die Schulleiterin, die Unterricht in meiner Klasse gehabt hätte, nicht da war... Das war jetzt nicht so das Problem - das Problem sehe ich darin, dass die Eltern nicht in der Lage sind, das Kind gescheit zu versorgen, und dass es nicht unsere Aufgabe ist, ein Kind mit Diabetes rund um die Uhr zu überwachen und dann auch noch defekte Insulinpumpen zu bewerkstelligen... LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da muss man sich zusanmenreissen um nicht Auffällig aufzufallen.......!!!!!!!! Kann man auch unauffällig auffallen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) gepetzt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... war ich heute Abend bei einem Hippie-Fest. Es war so wundervoll!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:34 |