![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Wenn Eindruck meint: Wow, oh, ah... Dann New York. Wenn es meint: Hier fühle ich spannende Energien, dann Boston. Obwohl die Stadt ohne das Umfeld "Greater Boston" ja kaum mehr Einwohner hat, als Hannover. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wenn Du vollkommen frei in Deiner Entscheidung wärst, in welche Stadt würdest Du morgen ziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Es gibt viele Städte die etwas besonderes haben,
könnte mich nicht genau festlegen....... (Bin aber auch noch nicht, so viel rum gekommen, das ich es beurteilen könnte) Aber eigentlich, erst einmal nicht weg ziehen, dan würde ich Sie nicht weiterhin sehen......😊 Und selbst......? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 174 Userin seit: 27.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.548 ![]() |
Durch das Aussehen des Buches.
Welche Musik mögt Ihr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Frei nach Deloris van Cartier alias Schwester Mary Clarence alias Whoopi Goldberg: Ich bin da eklektisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welches Gericht aus deiner Kindheit konnte nur deine Mutter wirklich gut kochen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bratwürste, Kartoffelbrein und Sauerkraut oder auch Leber... allerdings esse ich das so nicht mehr.
Konnte/kann dein Vater auch kochen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Nein, gar nicht - er kochte, wenn wir zelten waren: Gulasch aus Bundeswehrbeständen (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) mit einer Knoblauchzehe für die Gesundheit oder "süße Nudeln".
Hast du zu deinem Vater ein gutes Verhältnis (gehabt)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nicht immer. Die letzten Jahre waren sehr gut und daher bleibt die positive Erinnerung.
Wann warst du zuletzt mutig und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
ZITAT Nein, gar nicht - er kochte, wenn wir zelten waren: Gulasch aus Bundeswehrbeständen drunk.gif (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) In letzter Zeit war ich immer wieder mutig und habe alte Muster durchbrochen , indem ich die Dinge in die Hand nahm , die Initiative selbst ergriffen habe , nachgefragt habe , mich mitgeteilt habe und so weiter . Der Grund : ich habe herausgefunden , dass dann irrerweise meine Rückenbeschwerden verschwinden , und da die so schlimm waren , bin ich ganz süchtig nach diesem Aktionismus ... Gelingt es Dir , die Unsicherheit des Lebens , den ständigen Wandel zu akzeptieren und wie machst Du das ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Vor ner Weile hätte ich bestimmt ne kluge Antwort gehabt. Aktuell tendiere ich zu: Viel Übung, weil häufig in unwägbarer Umgebung gelebt. In jeder ungeplanten Sache auch Gutes zu sehen ist eine Frage des Perspektiv-Trainings. Ob es selbst eine gute Sache ist, kann nicht allgemein beantwortet werden. Jedenfalls nicht von mir.
Wen wünschst Du Dir zum Abendessen an Deinen Tisch und worüber redet Ihr? Du hast 5 Plätze frei, musst sie aber nicht alle vergeben. Ach so... Was gibt es zu essen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 11.May.2016 - 06:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Meine Ahninnen - also eine Ahninnentafel. Mutter, Großmutter, Urgroßmutter, Tante und Großtante. Es gibt etwas mit Kartoffeln, Kartoffeln waren in den armen Zeiten, die diese Fraen kannten, ein wichtiges Nahrungsmittel - ein Kartoffelgratin mit grünem Salat. Vorher gibt es eine leichte Minestrone. Zum Nachtisch dürfen sich alle etwas wünschen. Wir reden über das Thema Familienzusammenhänge, Frauenmacht, Frauen ohne Männer (die Frauen in meiner Familie kamen weitgehend ohne aus) und über Familiengeheimnisse, über Träume und geheime Leidenschaften und nicht so geheimen Zorn.
Welcher deiner Wünsche wird sich voraussichtlich nie erfüllen? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 11.May.2016 - 09:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinen letzten lebenden Großvater persönlich kennenzulernen.
Wenn die Gegenwart Deines Lebens ein Song wäre, welcher wäre es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
The river is flowing, flowing and crowing ...
Schöne Frage, die gebe ich noch mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Anders als du denkst.
Gebe die Frage ebenfalls weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
"So wie du bist".............und noch ein paar!
Gebe ebenso die Frage weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Healing Waters
Die Frage ist ja von mir, ich geb sie weiter, bis sich eine andere eine neue ausdenkt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
May the circle be open
But unbroken May the love of the Goddess Be ever in your heart Merry meet And merry part And merry meet again. so eine schöne Frage war das.... Wenn du als Tier wiedergeboren würdest, als welches am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wäre gern Hund bei mir.
Was fällt für Dich unter "das gönn ich mir mal!"....? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Abend ganz für mich alleine, passiv, träumend, vor der Glotze, im Netz, lalalala
und für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Einen Tag in der Sauna verbringend mit allem drum und dran. Das ist wie ein kleiner Urlaub.
Wann kannst Du ganz leicht die Zeit vergessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh... ähm... im Internet... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) beim Schreiben allgemein... Wenn mich eine Idee gepackt hat und ich dazu recherchiere, notiere, sammle, entwerfe, ausprobiere, durchdenke...
Wann/wobei kommt Dir Zeit auf eine angenehme Art ganz langsam vor...? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:50 |