![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 15.05.2016 Userinnen-Nr.: 9.584 ![]() |
Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal eure Einschätzung dazu gehört, ob man eindeutig darauf schließen kann, dass eine Frau mit Undercuthaarschnitt, maskulinem Gang, sportlich/männlicher weiter Kleidung, nur einem Ohrring und mit Interesse für Fußball sicher lesbisch ist, auch wenn sie ein Kind hat. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Große Chance, aber keine Garantie.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 13.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.510 ![]() |
Ich hab beides schon erlebt. Größere Chance aber sicherlich, dass sie lesbisch ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Hallo,
Das kann ich auch nicht genau sagen, nur weil sie Maskulien, ein Kind, lässige Kleidung, Fussball, heisst es doch nicht das sie Lesbisch ist. Da meine beobachtung auch eher auf Maskuliene Frauen sind Sind bei uns viele....... die sind aber nicht Lesbisch, die sind Verheiratet haben ebenfalls Kinder, fahren regelmässig ins Stadion Mögen einfach lässige Kleidung....... Ansonsten Frage sie einfach..... aber mit bedacht bei der Fragestellung (Bei mir die Fragestellung sch......) Gruss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 15.05.2016 Userinnen-Nr.: 9.584 ![]() |
Danke für eure Antworten!
@Engeljess: Fragen kann ich sie leider (noch) nicht und fände das auch etwas plump. Denke, sowas kommt erst in Frage, wenn man sich länger und vor allem näher kennen würde. Was meintest du mit: (Bei mir die Fragestellung sch......) ? Verheiratet ist sie übrigens nicht. Das macht Hoffnung! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Sie direkt drauf ansprechen, ist sehr plump......
Aber es gibt doch genug Fragestellung, Komunikations gespräche Worauf man aufbauen könnte........ Bei mir war es meine ungeduldigkeit die zu einem plumpen fragen Geführt hat. Ich hätte Sie wochenlang nicht gesehen, dan eine kurzschlussreaktion........plum, ausgesprochen........ Naja, ich bekam auf jeden fall eine antwort. Aber ich muss auch sagen,dass das gespräch nicht ganz verkehrt gewesen ist. Sie hat mir schon etwas mit gegeben, an Rat!! Auch die antwort von Ihr, änderten meine gefühle für Sie nicht........ Grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Recht einfach ist es beispielsweise von letzten Kinobesuch (zufällig Carol) oder dem Film in der ARD nach Miriam Meckels Buch zu schnacken... Und dass es doch ganz nett ist, wenn eine Talkmasterin heutzutage offen leben kann und nicht um ihren Job fürchten muss... So... Nicht als ersten Satz. Nicht als konkrete Frage. Einfach als eigenen Standpunkt und einen kleinen Hinweis aufs eigene Insidertum. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Rezept ist natürlich mit allen möglichen realen / passenden Zutaten kochbar. McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Mc Leod: So gut kennen wir uns wie gesagt nicht und es gibt bisher nur ein kurzes "Hallo" im Vorbeigehen, wo für andere Gespräche auch gar keine Zeit ist. Leider!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann ist die Frage danach, ob sie sich in Frauen verliebt vielleicht auch reichlich früh...? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) was würdest Du mit der Info anfangen, was Du nicht jetzt schon tun könntest?
Fragt interessiert-neugierig McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann ist die Frage danach, ob sie sich in Frauen verliebt vielleicht auch reichlich früh...? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) was würdest Du mit der Info anfangen, was Du nicht jetzt schon tun könntest? Fragt interessiert-neugierig McLeod Ich wüsste, ob ich mir weiter Hoffnung machen kann oder ob es sowieso aussichtslos ist.... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, Hoffnung machen. Und was könntest Du aktiv machen? Und wieviel sieht und hört Dein Gegenüber von von Dir über Dein Frauenlieben?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Wenn ich rein nach dem Äußeren ginge, wäre die Hälfte meiner Kolleginnen lesbisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Komischerweise ist es aber keine einzige davon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und meine Lieblingskollegin und inzwischen gute Freundin hat gaaaanz lange Haare, die sie auf total verschiedene und tolle Weisen zu frisieren pflegt - und joar... sie ist unsere Sportlehrerin und trainiert die Fußball-Jungs... Und jetzt? Ich bin immer noch der Meinung, dass das äußere Erscheinungsbild keinesfalls die sexuelle Orientierung widerspiegelt... Wie oft wäre ich (und bin ich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) als Hete durchgegangen, weil ich gerne lange Haare mag und auch lange getragen habe, bis sie zu grau wurden - und selbst jetzt habe ich keinen absoluten Kurzhaarschnitt) und gerne lange und manchmal auch lackierte Fingernägel trug... LG Leslie Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 24.May.2016 - 20:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eure Einschätzung dazu gehört, ob man eindeutig darauf schließen kann, dass eine Frau mit Undercuthaarschnitt, maskulinem Gang, sportlich/männlicher weiter Kleidung, nur einem Ohrring und mit Interesse für Fußball sicher lesbisch ist, auch wenn sie ein Kind hat. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mnaja, also die Erfahrungen, die ich gemacht habe, laufen eigentlich darauf hinaus, dass in dieser Hinsicht eine von nichts eindeutig oder sicher auf irgendwas schließen kann. Mir kommt es inzwischen sogar manchmal so vor, als ob nicht nur die große Mehrheit Frauen liebender Frauen weit davon entfernt wäre, solchen traditionellen Bildern davon zu entsprechen, was angeblich typisch für sie wäre (?), sondern als ob auch die Mehrheit der Personen, die derartigen Bildern tatsächlich entsprechen, keineswegs als Frauen liebend anzusprechen wären. Die Außendarstellung, die mit der obigen Beschreibung umrissen ist, könnte, glaube ich, unter anderem auch die einer maskulinen Heteros**uellen, eines schwulen Transmanns, oder einer Non-Binary-Person sein, bei der du dann möglicherweise wieder Chancen hättest, wenn diese Person poly- oder pansexuell sein sollte. Wenn du Gewissheiten haben willst, wird, fürchte ich, kein Weg darum herumführen, dass du zu diesem Zweck Maßnahmen einleiten musst, die dazu führen, dass du diese Person persönlich kennenlernen kannst, auch wenn das heißt, die Routine zu durchbrechen oder zu überschreiten, in der ihr euch flüchtig begegnet, wie du schreibst. Die klassische Intervention wäre wohl, auf irgendeinem Weg höflich anzufragen, ob eine nicht einmal einen Kaffee miteinander trinken gehen möchte, nachdem sich die Wege so oft gekreuzt haben. Und ja, ich weiß, wie schwer es sein kann, diesen ersten Schritt zu tun, und kann nicht von mir behaupten, es oft geschafft zu haben. Viel Glück und alles Gute (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke euch für eure Erfahrungen und @Herzfilz: ich weiß, dass kein Weg daran vorbei führt, mit ihr ins Gespräch zu kommen, um Gewissheit zu bekommen, aber dazu muss es die passende Gelegenheit geben. Und die, da bin ich mir fast sicher, wird noch eine Weile auf sich warten lassen.
LG Reda |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 03:22 |