![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 29.06.2016 Userinnen-Nr.: 9.618 ![]() |
Hallo,
ich brauche mal euren Rat oder auch Hilfe... Ich fange mal von ganz vorne an...Es geht um folgendes: In unsere Firma kommt seit einiger Zeit ein Cateringauto,welches Frühstück bringt. Wir (Kollegen und ich) witzeln meistens etwas rum und nennen uns manchmal beim Vor und manchmal beim Nachnamen. Nach etwa 4 Wochen bekam ich auf Facebook mal wieder eine Freundschaftsanfrage...die klicke ich im Normalfall eigentlich immer weg aber hier hat mir irgendwas gesagt,ich sollte mal gucken,wer das ist. Ich also das Profil angeklickt und siehe da,es war die Catering Fahrerin. Okay dachte ich,nimmst mal die Anfrage an. Am nächsten Tag fragte ich sie,wo sie meinen Namen her hätte und sie sagte:"aufgeschnappt"!! Auf meine Frage hin,warum sie mich bei Facebook gesucht hat,kam nur:"rein interessehalber". Ich sag mal dazu,ich bin eher maskulin. Sie gab mir dann auch eine Preisliste der angebotenen Waren und schrieb ihre Handynummer dazu,falls wir mal etwas bestimmtes bestellen möchten. Irgendwann,nachdem wir mal so auf FB hin und her geschrieben hatten,hab ich ihre Telefonnummer gespeichert und sie bei Whatsapp angeschrieben. Seitdem schreiben wir sehr oft und irgendwie wurde es immer intensiver. Sie schickt mir diese Kuss-Smileys,nennt mich Hase oder Honey. Durch eine Gespräch mit ihr erfuhr ich das sie mit einem Mann verheiratet ist. Okay,macht ja nichts,dachte ich mir nur. Im laufe der Zeit empfand ich schon etwas für sie und sagte es ihr auch. Sie meinte nur das sie mir mehr wie eine Freunschaft nicht anbieten könne und es okay sei. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das da bei ihr mehr ist...Ich sagte ihr das ich Angst habe,den Kontakt zu ihr zu verlieren,worauf sie antwortete das es niemals passieren wird und ich keine Angst haben muß.Daraufhin nahm sie mich in den Arm und küsst mich auf die Wange oder streichelt über diese. Gestern hab ich bei der Abschiedsumarmung ihre Hände genommen und gehalten...keinerlei Einwände...sie hatte nichts dagegen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie. Sie küsste mich daraufhin ebenfalls. Nun wollen wir demnächst mal irgendwo essen gehen und etwas quatschen...wie soll ich mich verhalten?? Was würdet ihr an meiner Stelle denken,machen,tun?? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Nicar2016 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 18:06 |