lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> Steht SIE auf Frauen oder rede ich es mir schön?
anni1111
Beitrag 03.Jul.2016 - 12:14
Beitrag #141

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504

Was will Frau mehr.... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 03.Jul.2016 - 13:10
Beitrag #142

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

Das wird schon! Wie steht es mit der analogen Umsetzung?

+Quote Post
Blossom
Beitrag 03.Jul.2016 - 18:47
Beitrag #143

Salzstreuerin

Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892

Wie es mit der Umsetzung aussieht?
Naja, wir werden uns wohl erst ende August sehen wenn wir zusammen in den Urlaub starten. Sie ist die nächsten Wochenende total ausgebucht und ich ebenfalls.
Und während ich hier gerade meinen Text schreibe, trudelt eine WhatsApp von ihr ein.
Manchmal ist das schon richtig unheimlich

+Quote Post
cup of tea
Beitrag 04.Jul.2016 - 14:14
Beitrag #144

Salatfee

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 27.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.548

Oh mein Gott, solche Whattsappnachrichten habe ich in letzter Zeit auch bekommen. *seufz* und ein "Gespräch" also eher Gestotter geführt und : alles richtig gedeutet!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 04.Jul.2016 - 20:04
Beitrag #145

Salzstreuerin

@cup of tea:
Vielleicht bist DU ja diejenige von der ich hier so viel schreibe.
(IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 04.Jul.2016 - 23:12
Beitrag #146

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

(IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)

+Quote Post
cup of tea
Beitrag 05.Jul.2016 - 08:57
Beitrag #147

Salatfee

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 27.03.2016
Userinnen-Nr.: 9.548

@Blossom:

Ich glaube leider nicht, da stimmen ein paar Details nicht. Aber ich freue mich, daß es nicht nur mir so geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Herzlichen Glückwunsch!

+Quote Post
Blossom
Beitrag 14.Jul.2016 - 19:53
Beitrag #148

Salzstreuerin

....heute hatte ich eine Postkarte von ihr im Briefkasten auf der stand, dass sie sich schon sehr auf den Urlaub freut.

Auf der Karte selbst waren 2 Frauen die miteinander tanzen abgebildet und darunter stand "Tanz- vorallem aus der Reihe"

+Quote Post
tina_d
Beitrag 14.Jul.2016 - 20:34
Beitrag #149

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 27.05.2016
Userinnen-Nr.: 9.600

Au Backe, Blossom!

Wenn ich als Deine "Angebetete" mitbekommen würde, dass hier mein Schriftverkehr und meine Intimitäten mit Dir so öffentlich ausgebreitet werden, gäbe es "Zickenalarm" ohne Ende.
Ich finde, das geht gar nicht!

Natürlich verstehe auch ich Deinen Redebedarf, Deine Hoffnung, Deine Freude und Deine Ängste. Aber dennoch würde ich nicht wollen, dass mein vertraulicher Austausch mit Dir (wenn ich an ihrer Stelle wäre) ohne meine Zustimmung im Internet ausgebreitet wird. Ich empfinde es als Vertrauensbruch!

Sei(d) mir bitte nicht böse wegen meiner Meinung. Vielleicht sehe ich das alles auch ein wenig überspitzt.

+Quote Post
Blossom
Beitrag 15.Jul.2016 - 06:12
Beitrag #150

Salzstreuerin

Ich kenne sie mittlerweile gut genug um zu wissen, dass sie mir das NICHT übel nehmen würde.
Ich trete hier auch nicht jede persönliche WhatsApp breit und die Postkarte werden außer mir noch einige andere Leute (post/nachbarn) gelesen haben.

+Quote Post
kawa
Beitrag 15.Jul.2016 - 08:50
Beitrag #151

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Liebe Blossom, ich möchte tina_ds Bedenken aus anderem Grunde zustimmen: du machst sowohl deine Dame, als auch dich selbst mit der Preisgabe solcher persönlicher Details im Internet erkennbar. Sicher ist es höchst unwahrscheinlich, dass die Postbeamten/deine Nachbarn, die möglicherweise die Postkarte gelesen haben könnten, hier im Forum herumstöbern - aber ein Restrisiko bleibt, siehe dazu auch diesen Beitrag. Hab das bitte im Bewusstsein, wenn du hier schreibst.

+Quote Post
Blossom
Beitrag 15.Jul.2016 - 09:54
Beitrag #152

Salzstreuerin

Mir wäre es relativ egal wenn mich hier Nachbarn, Kollegen oder sonstige Mitmenschen "erkennen".
Aber gut, wenn ich hier so eindringlich gewarnt werde, wird dies mein letztes posting sein.

Machts gut und danke für die vielen Antworten

+Quote Post
McLeod
Beitrag 15.Jul.2016 - 11:51
Beitrag #153

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(Blossom @ 15.Jul.2016 - 10:54) *
Mir wäre es relativ egal wenn mich hier Nachbarn, Kollegen oder sonstige Mitmenschen "erkennen".

Sie erkennt sich wieder, sollte sie das hier lesen.

+Quote Post
anni1111
Beitrag 15.Jul.2016 - 12:26
Beitrag #154

Suppenköchin

ZITAT(Blossom @ 15.Jul.2016 - 10:54) *
Aber gut, wenn ich hier so eindringlich gewarnt werde, wird dies mein letztes posting sein.

Machts gut und danke für die vielen Antworten

Diese Kritik ist doch nicht böse gemeint, denk einfach mal darüber nach. Und wie McLeod anmerkte, es geht um SIE. Du kannst das Forum doch weiter zum Austausch nutzen nur etwas neutraler bleiben um Deine Freundin zu schützen, so etwas zeugt von Reife. Uns kann es ja allen auch egal sein wie detailreich Du schreibst, denn es ist nicht unser Leben, aber es ist eben durchaus positiv gemeint!
Ich für meinen Teil habe meinen Thread so neutral wie möglich gehalten, Dritte können zum Schutz meiner Freundin keine Rückschlüsse auf uns/ sie ziehen...vielleicht nur meine Freundin selbst kann das, wenn sie eins und eins zusammen zählt (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

+Quote Post
tina_d
Beitrag 16.Jul.2016 - 23:25
Beitrag #155

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 27.05.2016
Userinnen-Nr.: 9.600

Jetzt bin ich schon traurig, weil diesen Rückzug wollte ich keinesfalls.
Ich habe nur versucht, mich in die beteiligten Menschen hinein zu versetzen und habe meine Empfindung geschildert, die ICH als Blossom´s Partnerin gehabt hätte, wenn ich den Thread (überraschend?) gelesen hätte.

Liebe Blossom, Du schreibst: Ich kenne sie mittlerweile gut genug um zu wissen, dass sie mir das NICHT übel nehmen würde.
Aber wenn Du sie so gut kennst, warum hegst Du dann Zweifel?

+Quote Post
Blossom
Beitrag 05.Oct.2016 - 11:39
Beitrag #156

Salzstreuerin

Hallo Zusammen,

obwohl ich mich eigentlich mehr dazu äußern wollte, kommt hier ein letztes update von mir:

Unser gemeinsamer Urlaub ist mittlerweile schon einige Wochen her, ich bin noch mehr verliebt als davor, musste im Urlaub jedoch feststellen, dass sie Stock Hetero ist. Sie hat mir sogar von ihrem Ex erzählt und Fotos gezeigt.

Ich habe mir die letzten jahre also alles nur schön geredet, jetzt ist dir Illusion dahin und ich bin am Boden zerstört

+Quote Post
anni1111
Beitrag 05.Oct.2016 - 11:54
Beitrag #157

Suppenköchin

ZITAT(Blossom @ 05.Oct.2016 - 12:39) *
Hallo Zusammen,

obwohl ich mich eigentlich mehr dazu äußern wollte, kommt hier ein letztes update von mir:

Unser gemeinsamer Urlaub ist mittlerweile schon einige Wochen her, ich bin noch mehr verliebt als davor, musste im Urlaub jedoch feststellen, dass sie Stock Hetero ist. Sie hat mir sogar von ihrem Ex erzählt und Fotos gezeigt.

Ich habe mir die letzten jahre also alles nur schön geredet, jetzt ist dir Illusion dahin und ich bin am Boden zerstört

Hallo....

das tut mir leid für Dich. Aber trotzdem frage ich mich, was vorgefallen ist. Nur weil sie Dir Fotos von ihrem Ex zeigt, heißt das ja mal gar nix. Jeder Mensch hat ein Vorleben mit Mann oder Frau, wo ist das Problem?!
Anhand von was beurteilst Du die Lage so aussichtslos? Hast Du nicht mal richtig mit ihr reden können, wollte sie mit Dir reden? So viele Bretter kann Frau doch nicht vorm Kopf haben, dass sie nicht gemerkt hätte, dass Du auf sie stehst (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ?!

+Quote Post
Blossom
Beitrag 05.Oct.2016 - 20:01
Beitrag #158

Salzstreuerin

Naja, sie hat mir unter anderem auch gesagt auf welchen Typ Mann sie steht und hat mir auf der Straße Männer gezeigt die in ihr Beuteschema passen.
Das hat mir natürlich den ein oder anderen Stich versetzt, ich wollte uns aber nicht den Urlaub verderben und hab deshalb nichts gesagt.

Ich versuche momentan auch so wenig wie möglich darüber nachzudenken, weil es ziemlich weh tut. Ich versuche den Kontakt zu ihr wieder ein wenig einzuschränken, einfach aus Selbstschutz

+Quote Post
anni1111
Beitrag 06.Oct.2016 - 19:58
Beitrag #159

Suppenköchin

Wenn ich mal mich selbst nehme, war bisher nur mit Männern zusammen und meine Freundin auch, also reden wir auch ab und zu darüber, über unsere Beziehungen, Familie, das gehört halt dazu. Viell. ist Deine Freundin bisexuell, viell. findet sie gerade erst heraus, was es heißt Gefühle für eine Frau zu haben?!
Ihr habt nun sogar Urlaub zusammen gemacht, bist Du denn nicht mal auf Frauenliebe zu sprechen gekommen? Wenn Du sie willst, musst Du doch etwas deutlicher werden.
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, ich tue mich ganz schwer deutlich zu werden, so dass meine Freundin versteht und wir endlich den nächsten Schritt machen. Aber es wird immer besser (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 09.Oct.2016 - 16:53
Beitrag #160

Salzstreuerin

Natürlich möchte ich sie- nichts wünsche ich mir mehr, jedoch möchte ich sie auch nicht vor den Kopf stoßen.

Auf Liebe unter Frauen bin ich nicht zu sprechen gekommen, sie hat mir an einem Tag ein Foto von einer Bekannten gezeigt und mir gesagt, dass sie auf Frauen steht und ob ich finde ob man ihr das ansieht.
Vielleicht hätte ich da reagieren können bzw. sollen aber wenn die Angebetete nur in Unterwäsche neben einem liegt ist man einfach nicht so schlagfertig wie per SmS oder beim telefonieren- zumindest ist das bei mir der Fall.

Für mich ist sie einfach perfekt und alles was mich an anderen Menschen stört und mich nerven würde, finde ich bei ihr einfach nur toll.

Trotzdem finde ich, dass sie (falls Interesse an mir bestünde) sich anders Verhalten hätte.
Sie war z.B stets darauf bedacht mir körperlich nicht zu nahe zu kommen und hat beispielsweise im Bett ziemlich genau darauf geachtet, dass jede auf ihrer Seite der Matratze bleibt. In der letzten Nacht hat sie allerdings sehr, sehr unruhig geschlafen, lag zur Hälfte auf meiner Seite und hatte Bein sowie Arm auf mir liegen.

Als wir an einem Tag einen etwas rutschigen Weg gelaufen sind, kam sie kurz ins Stolpern und griff instinktiv nach meiner Hand, jedoch ließ sie diese direkt wieder los.
An einer anderen (durch Nässe rutschigen Stelle) hielt ich ihr direkt meine Hand hin, sie ergriff sie auch, ließ sie aber wieder sehr schnell los und ging stattdessen hinter mir und hielt sich an meinen Schultern fest.

Für mich alles ein Beweis, dass sie nicht auf mich steht. Und jedes Mal wenn ich darüber nachdenke tut es wieder weh und ich ärgere mich, dass ich mich da so hineingesteigert habe und in gewisse Dinge scheinbar viel zu viel reininterpretiert habe

+Quote Post

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:02