![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn jedes Lächeln in lesbischen Diskoveranstaltungen eine Prügelei auslöst, wären wir ständig in Notaufnahmen und tanzten nicht.
Lasst uns lächeln und tanzen und Gelbe T-Shirts verteilen! Glückwunsch an McLeod zur Aphorissima! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke an Rafaella fürs Nominieren! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Glückwunsch an McTanzbar (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Glückwunsch, McT-Shirt zum weiteren Monatstragen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Gelb ist echt nicht meine Farbe... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Danke für die Ehre - ungeachtet dessen. Freue mich auf "meinen" Sonnenuntergang dann bald mal wieder. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Alles was ich übers Tanzen weiß, hab ich zwar von herumliegenden Legosteinen gelernt, trotzdem Glückwunsch an dich McDance (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja herzliche Glückwünsche!!!! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Alles was ich übers Tanzen weiß, hab ich zwar von herumliegenden Legosteinen gelernt, trotzdem Glückwunsch an dich McDance (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das hab ich jetzt mal voller Freude gemeldet und werde das Shirt natürlich gewaschen übergeben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 174 Userin seit: 27.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.548 ![]() |
Alles was ich übers Tanzen weiß, hab ich zwar von herumliegenden Legosteinen gelernt, trotzdem Glückwunsch an dich McDance (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das hab ich jetzt mal voller Freude gemeldet und werde das Shirt natürlich gewaschen übergeben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Auch Glückwunsch! Du hast ja ein Dauerabo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Dancing Queen - und ja, ab und an waschen schadet nicht, auch wenn Du das Shirt (verdientermaßen) ja abonniert zu haben scheinst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Bin gespannt auf die nächsten Sprüche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:26 |