![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja, leider doch deren Ernst. Aber einen großen Teil hab ich schon geschafft und da an der Arbeit ja eh ein paar Sachen zu korrigieren sind, mach ich das halt jetzt gleichzeitig, Seite für Seite.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich heute gleich mehrfach gestorben. Manche Leute können einfach nicht mit Kritik umgehen und halten sich für den Nabel der Welt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... bin ich fertig. Mit Gott und der Welt, mit mir selbst, aber vor allem mit meiner Bachelorarbeit (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Morgen lasse ich sie binden und dann kann ich sie auch sofort einreichen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... bin ich fertig. Mit Gott und der Welt, mit mir selbst, aber vor allem mit meiner Bachelorarbeit (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Morgen lasse ich sie binden und dann kann ich sie auch sofort einreichen! Wie cool ist dass denn!!! Herzliche Glückwünsche! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Das heißt, dass ich nicht nur alles neu formatieren muss, sondern auch die Zitationen ändern darf (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ... und wegen so was liebe ich TeX. Ein Makro geändert, und schon passt's. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... sollte man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Jetzt hab ich's. Mal schauen, wie sich damit klarkommen lässt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... sollte man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Jetzt hab ich's. Mal schauen, wie sich damit klarkommen lässt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wird schon. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Bin jetzt fürs Leben gezeichnet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 18.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.663 ![]() |
ZITAT(McLeod) Bin jetzt fürs Leben gezeichnet Öhm, ich kenne nur: "Vom Streß gezeichnet und vom Leben gemalt"? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) Alles okay bei dir? Der Beitrag wurde von MsJones bearbeitet: 23.Sep.2016 - 09:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
In Bezug auf mein kleines "übrigens" ist alles roger. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Raffaella - versuchst Du, mich mit einer kleinen Provokation aus der Reserve zu locken? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) klappt nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
In Bezug auf mein kleines "übrigens" ist alles roger. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Raffaella - versuchst Du, mich mit einer kleinen Provokation aus der Reserve zu locken? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) klappt nicht. Gut so! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...bin ich gerade sehr zufrieden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...steuere ich gerade mal wieder auf "kneifen" zu. Dabei hab ich schon so viel Mut zugesprochen bekommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Pffft! Bin losgegangen. Wagemutig. Und dann ist da nix. Grrr! na dann spaziern wir mal. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...brauch ich mal jemanden die mir liebevoll in das andere Ende tritt.
Bekomme die Füße nicht hoch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann: auf auf!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...brauch ich mal jemanden die mir liebevoll in das andere Ende tritt. Bekomme die Füße nicht hoch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hm, wenn ich die "Füße hoch bekomme", dann ganz entspannt auf dem Sofa. Frage mich grade, was du vorhast (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... das Leben ist voller Überraschungen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...komme ich nach wilden, dynamischen Wochen gerade sehr bei mir an. Welcome back, McLeod. You've been missed...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:10 |