![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Bis jetzt nur FSME , und die Impfungen gegen Polio und Wundstarrkrampf
Bist Du tagsüber jederzeit auf Deinem Handy erreichbar ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Mein Händy ist immer on..... heisst aber nicht, das ich jederzeit dran gehen kann. Für gewöhnlich Rufe oder melde ich mich zurück!
Bei dem schönen kalten Wetter....... was möchtest du Unternehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
am liebsten würde ich eine Schneewanderung machen ...
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Habe den Nachmittag mit Inliner fahren verbracht (ab und an hätte ich hufen drunter schnallen müssen😉) mit begleitung meiner kleinen...... einem stop beim Bauern, wir Beobachten die Ziegen, schafe, Lämer, Esel, Pony......... pläuderchen mit der Bäuerin!
Wen deine Nacht sehr kurz war und Du im stehen schlafen könntest, würdest oder könntest du früh schlafen gehen? . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Inliner!!! Wow, also hier sind die Straßen super glatt, da ging nix.
Ich würde früher schlafen gehen... Hast du eine Tasse mit eine Spruch drauf und wenn ja, welchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Einige. Ich zitiere: Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
Irgendein Zitat, das Dich begleitet und nicht in Deiner Signatur steht? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 17.Jan.2017 - 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Take your time
Welches Zitat begleitet dich zur Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstsein."
Heute Morgen habe ich eine sehr interessante Frage gelesen. Sie ist von Siyanda Mohutsiwa. Schriftsteller (Satire) und Sprecherin aus Botswana. "Wenn Afrika eine Bar wäre, was würde dein Land trinken oder machen?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mein Land verkauft in der Bar ungeniert Waffen, lädt Schrott ab und verkauft abgelegte Klamotten, so dass die Näherei im Stockwerk über der Bar schon pleite gegangen ist und langsam verfällt. Vor der Bar hat sie den Weg in die Martkhalle mit den Nachbar-Ländern und zur eigenen Bar mit Stacheldraht und Burggraben gesichert. Darin sind schon viele umgekommen. Manchmal schickt mein Land Soldaten vorbei oder Ersthelfer. In der Bar meines Landes pöbeln viele (vor allem) Männer über die Zustände in der Afrika-Bar, sie wollen nicht, dass jemand von dort zu ihnen kommt.
Was tust Du, um nicht an den Zuständen der Welt verrückt zu werden? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 18.Jan.2017 - 11:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so ist es leider ... geniale und zugleich sehr traurig nachdenkliche Antwort!
Ich ziehe mich oft zurück und reinige meine inneren Räume, Rhythmen und Töne. Besitzt zu ein Fahrrad? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jep.....gerade liegend auf der Wiese!
Übernimmst Du eigenständig die Reparaturen am Fahrrad? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Nein, ich hab da kein Händchen für. Ich mache Sachen ohnehin schon kaputt, wenn ich sie nur ansehe... von daher würde ich es nur noch schlimmer machen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Gibt es eine Fähigkeit, die du gerne erlernen möchtest ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lange war es: Klavierspielen. Manchmal ist es noch: Mit dem E-Keyboard zum Anschluss an den Rechner, das ich mir vor fast 15 Jahren deswegen kaufte, coole Mucke machen können.
Welche Fähigkeit würdest Du gern abgeben oder leichten Herzens...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gutgläubigkeit das sich Menschen ändern.... bzw. Das gute, positives in einer Person sehe.... meine Hilfsbereitschaft zurück schrauben!
Bist Du schnell negativ auf Menschen eingestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Nein, würde ich von mir nicht behaupten. Trotzdem kommt es ab und zu vor, dass mir jemand vom ersten Moment an unsympathisch ist und dann fällt es mir auch schwer, diesen Menschen noch mit anderen Augen zu sehen.
Was denkst du über "den ersten Eindruck"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
stimmt nicht immer ist aber( leider) oft ausschlaggebend im umgang miteinander
wie gehst du damit um,wenn dich dein erster eindruck getäuscht hat ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Ich habe da meine Strategie und lass den ersten Eindruck oft nicht an mich heran, will sagen, dass ich mein Gegenüber zutiefst misstrauisch beäuge . Da gibt's dann ja nur ne Verbesserung oder meine Vorsicht war begründet.
Wie und was stellst du an, wenn du jemanden unbedingt kennenlernen möchtest ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin ja keine Hellseherin, also sind weiterentwickeln, revidieren, überrascht oder enttäuscht werden für mich ganz alltägliche Teile des Kennenlernens. Ich neige dazu, dem ersten Eindruck nicht soooo viel Wert beizumessen.
Dein Lieblingstier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Direkt ein Lieblingstier, ich mag sehr gerne Hunde allerdings sind Tiere im ganzen eine Bereicherung für mich. Auch wen ich das zusammenleben mit allen Tieren nicht vorstellen kann.(zb. Reptilien) zurzeit hausen .....spiene, Wabenknecht, einzelne krabbelviecher mit mir im Haus bedingt durch das Kaminholz was ich in Haus schleppen darf......(was zum glück bald ein Ende hat) recht überlegt, bin ich sehr Sozial, bei der Kälte gebe ich den Tieren ein warmes Plätzchen🤔😊
Ansonsten sehe ich mich in ein paar Jahren mit einem Hund! Welche abneigung führst Du gegen ein Tier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Das ist eine gemeine Frage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kein Tier kann etwas dafür, dass es so ist, wie es ist. Insofern bemühe ich mich darum, jedes Tier so zu nehmen, wie es ist. Leider muss ich Mücken ermorden, wenn sie mir zu nahe kommen - ich werte das als Notwehr... Ohrenkneifer und Kellerasseln finde ich auch nicht so prickelnd, aber die setze ich dann vor die Tür in der Hoffnung, dass sie ihren Weg anderswo hin fortsetzen... Mich würde die Frage nach dem Lieblingstier aber nochmal interessieren, also mag ich die wiederholen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was ist Dein Lieblingstier? (Ich erweitere: Warum?) LG Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 12:01 |