![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Was ist Dein Lieblingstier? (Ich erweitere: Warum?) Ich mag Hunde sehr gern. Weil sie so bezogen und in Beziehung sind. Ich gebe nochmal die Frage nach dem nicht gemochten Tier (und das Warum.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Hmm... Katzen. Bei Katzen kommt es mir immer so vor, also ob sie undurchschaubar wären... und das wirkt auf mich (auch bei Menschen) immer falsch (und "falsch" gefällt mir nicht).
Läuft dein Leben momentan so, wie du es dir vorgestellt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Leider nicht. Ich werde mich nun erholen und dann Neues anpacken, bin aber auf dem Weg...und hoffe, dass ein neuer Weg auch andere Ergebnisse bringt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich gebe die Frage weiter: Läuft dein Leben momentan so, wie du es dir vorgestellt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mein Leben schaut amüsiert auf meine begrenzte Vorstellung und lässt mich fröhlich improvisieren.
Wie wichtig ist Dir deine Vorstellung von dem, was passieren soll/könnte...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Kommt auf das Thema an (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) gibt gerade eine Situation, wo ich genau weiß, wie sie sich entwickeln soll , bzw. enden soll und zwar bald. Dafür tue ich eine Menge, auch an meinen Grenzen. Allerdings weiß ich auch, dass ich eine große Chance der Beeinflussung des Ergebnisses habe.
Bei anderen Dingen ergebe ich mich dem Improvisationstalent des Universums und versuche Schritt zu halten oder lehne mich mehr oder weniger entspannt zurück, um meine Lektion zu lernen oder das Geschenk anzunehmen. die Frage gebe ich mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Sehr wichtig . Ich arbeite damit , da ich an den Zusammenhang der Vorstellung mit dem tatsächlichen Geschehen glaube ( selbsterfüllende Prophezeihung ) .
Hast Du eine Autoimmunkrankheit , und wenn , fühlst Du dich dadurch merklich eingeschränkt ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Nein...
....daher gebe ich die Frage weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Nicht's bekannt...... Nein.
Leite die Frage zur nächsten..............🙃 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich hab auch nix in diese richtung,göttin sei dank
was war in der letzten woche das schönste für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Zu mehr innerer Klarheit und Ruhe gekommen zu sein. Und ganz profan: ein feucht-fröhlicher Abend mit einer guten Freundin. Hatten wir so noch nicht, glaube ich.
Was wird schön in Deiner kommenden Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Meine kleine Nichte zu besuchen, die gerade erst auf die Welt gekommen ist.
Hast du Nichten/Neffen und wie ist deine Beziehung zu ihnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Wie Süß, Glückwunsch zur Tante!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Jep, ein paar mehr. Stehe nicht mit allen im kontakt. Mit denen, die mir nahe sind, pflege ich ein sehr gutes Verhältniss. Wie gross ist Dein Fanilienzweig, pflegst du ein gutes Verhältniss zu Ihnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
sehr klein und überschauber, daher leichte Pflege... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Welches öffentliche Gebäude hast du in deiner Stadt noch nie von innen gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rathaus
Welches Gebäude würdest Du gerne mal höchstpersönlich sehen/erleben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
bisher war es die oper von sydney,
aber jetztt kann ich ja mal mit der elbphilharmonie anfangen. wenn du fernweh hast- wonach ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fernweh..... habe kein direktes Zeil bzw. Ort vor Augen! Einfach nur Ruhe etwas gelassenheit, Meer und voralllem Sonne(Wärme)
Wen du Urlaub hättest, wo wäre Dein nächstes Ziel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz spontan? Island und Färöer.
Was steht schon lange als unerfüllter Traumurlaub auf Deiner Liste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weit weg:
das wäre dann doch australien mit der oper von sydney! näher:göteborg und stockholm was kennst du alles von deutschland? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
was kennst du alles von deutschland? Oh - hauptsächlich die Nordsee aus diversen Urlauben in der Kindheit, und dann diverse Großstädte: Düsseldorf (Heimat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) , Köln, Berlin, Hamburg, Chemnitz, Dresden und ansonsten halt die Umgebung meiner Heimatstadt und inzwischen sogar auch ein paar Käffer hier im Sauerland (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Einmal war ich als Kind im Schwarzwald, ansonsten eben wirklich eher die nördliche Hälfte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was würdest Du in Deutschland gern noch besuchen/besichtigen/kennen lernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Heidelberg, Suhl ...
... und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:03 |