![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich weiß nicht genau, ob es an der Disziplin liegt: Buchhaltung.
Wenn Du eine Sache an der Welt ändern könntest, was wäre es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich würde sie eckig machen ... immer ist sie rund ... wird ja langweilig all die Jahre.
Warum hast du deinen derzeitigen Beruf gewählt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Weil ich nichts anderes wusste und die Malerei das ist , was ich am besten kann .
An alle Ü40/50 : Wie geht es Dir mit Kinofilmen lesbischen Inhalts , in denen immer nur jüngere Frauen auftreten ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich habe schon lange keinen Kinofilm mehr mit jüngeren Frauen gesehen.
Wann warst du zuletzt im Kino und hast einen Lesbenfilm gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Zählt "Aimée und Jaguar" dazu? Dann war das damals - Moment... Ende 1999/ Anfang 2000?
Ansonsten hab´ ich auch nur einen weiteren Lesbenfilm im Kino gesehen, und das war "When Night is Falling", das war in einem Programmkino und muss so zwischen 1992 und 1994 gewesen sein... Apropos: Welches ist Dein Lieblings-Lesbenfilm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Tipping the velvet
Magst du es gerne wenn es in einem Roman Zeitsprünge gibt bzw. verschiedene Erzählstränge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Neee, das hab ich noch nie verstanden und verwirrt mich total. Meine Frau fand sowas immer toll - und ich hab´ immer mit den Augen gerollt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ach so - nächste Frage: Kannst Du Dich beim Aufwachen noch an Deine Träume erinnern? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 16.Mar.2017 - 19:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ja. Nicht unbedingt jeden Tag, aber doch sehr oft.
Hast du Träume, die immer wieder kommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein ...
Welche Sauna-Temperatur magst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also mir reicht ein Saunarium, so um die 60-70 Grad.
Womit kann Dich Dein Gegenüber sehr stressen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn es mir ständig ins Wort fällt, während ich versuche, etwas zu erklären. Wenn ich also gar nicht erst die Chance habe zu erläutern, worum es mir geht. Das kann mich zur Weißglut treiben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und wie ist es bei Dir? Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 17.Mar.2017 - 14:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich übe gerade daran, dass ich gelassen bleibe. Aber noch nervt es mich sehr, wenn wer mir dazwischen redet.
Welche Frühlingsblume hast du bereits in deinen Balkonkasten gepflanzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Mini-Narzissen, Hyazinthen und Hornveilchen.
Hast du einen grünen Daumen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Weißt du wie man einen jungen Kirschbaum dazu ermutigen kann zu blühen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überhaupt nicht. Trommeln und Tanzen?
Worauf freust Du Dich an diesem Wochenende? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Gestern war es vor allem auf's Ausschlafen (die vergangene Woche war sehr anstrengend und arbeitsreich)....ist mir heute morgen allerdings nicht so geglückt, war für meinen Geschmack viel zu früh wach.
Heute gehe ich zu meiner 8 Wochen jungen Nichte, auf die ich mich immer besonders freue, weil Babys einfach viel zu schnell wachsen und sich verändern. Da sehe ich dann auch meine "tierische Nichte" (knapp 1jähriger Labrador), auf die ich mich auch immer sehr freue (da ich selbst kein Haustier habe)...beide in Kombination sind für mich im Moment einfach was für's Herz. Und worauf freust du dich besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zeit für mich zu haben.
Besitz du ein komplettes Service in einer Farbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiß (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) - eher nein. Keine 6 zusammenhängenden Tassen/Becher.
Wen fragst Du in schwierigen Entscheidungen um Rat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Frau.. Ähm... Noch-Frau... sie kennt mich einfach am besten, und sie hat auch die besten Tipps...
Welches Schmuckstück trägst Du regelmäßig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen Anhänger, den ich mir zum Geburtstag 2015 geschenkt habe.
Was für ein Fahrzeug würdest Du gern Dein Eigen nennen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:43 |