![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Wie gut kennst du deine Familie? Ich versteh die Frage nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wenn Du damit meinst, ob ich weiß, wie die einzelnen Mitglieder meiner Familie so ticken - dann würde ich sagen: bei der engeren Familie (Eltern, Bruder, Tanten/Onkel): sehr gut. Den Rest: Sehe ich so gut wie nie, daher kaum. Oder was meintest Du damit? Bis zur Klärung geb´ ich die Frage einfach nochmal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Leider ja. Oder zum Glück ja. So gut, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe.
Verstehst Du die Frage nun besser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Es gibt oft viele Lesarten. Ich hätte hier 1-3.
Wie tanzt Du in den Mai? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Gar nicht.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
auch nicht.
Welche kommunalpolitischen Interessen hast du und werden diese durch Stadträte vertreten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich lebe nicht in der nähe der städte ,wo ich arbeite .
dadurch betrifft mich kommunalpolitik arbeitstechnisch in 4 kommunen. was meinen arbeitsschwerpunkt betrifft sind viele kommunen sehr schnell dabei zu streichen. immerhin in einer ist eine freundin in einem für uns wichtigen ausschuss und daher weiss ich aus erster hand ,was das für ein kampf ist. mit welchen thema könntest du dir vorstellen,in die politik zu gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
In den parlamentarischen oder in den behördlichen Teil? Kommunal: Stadtentwicklung, Kultur, Gleichstellung. Insgesamt: Gesellschaftspolitik. Aber Gleichstellung hat auch viel mit Arbeitsmarktpolitik zu tun. Dann so ab Landes- oder Bundesebene. Aber ich glaube, NGO liegt mir mehr.
Wenn jetzt Silvester 17/18 wäre, was würdest Du gern im Rückblick über dieses Jahr sagen, was Du gern erinnerst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Mein persönlicher Rückblick sieht noch nicht sehr berauschend aus, deshalb bin ich ganz froh, dass noch nicht Silvester 17/18 ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Ein Highlight gab es allerdings - die Geburt meiner Nichte und die Freude, den kleinen Sonnenschein doch recht häufig zu sehen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Gebe die Frage weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich bin eigentlich keine resümée zieherin-da ich das dann hiermit mache würde ich das schon als etwas besonderes in diesem jahr bezeichnen:-)
ich schaffe es ,gelassener mit situationen und gewissen menschen umzugehen,bin mir aber nicht sicher inwieweit gelassenheit und resignation sich da mischen.... einige schöne unerwartete feedbacks- schöne ferien zuhause (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) gibt es situationen in denen du resignation als etwas positives sehen könntest? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 01.May.2017 - 08:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist eine Entspannung nach meist hohem Energieeinsatz. In der Veränderung liegt eine Möglichkeit. Komischerweise hab ich das beim Umgang mit Hunden aus dem Tierschutz immer schon duz verstanden. Gerade denke ich erstmals über eine Bedeutung für mich selbst nach...
Was würdest Du nie(!!!) tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin ein sehr "suchtbegabter" mensch.nehme ich zumindest an
.ich habe zum fürchten viel geraucht und dadurch die erfahrung gemacht, wie abhängig ich werden kann. das war mir göttin sei dank schon recht früh klar und so hat es mich nie dahingezogen zu probieren wie es wäre mit anderen drogen. ansonsten gibt es ja den satz du sollst nicht nie sagen.ausser-achterbahnfahren-das würe ich sicher nienienie machen! momentan würde ich sagen ich würde nie mit jemanden von einer bestimmten partie befreundet sein wollen/können. jetzt sehe mit grausen und mit einer unsicherheit,wie stark ich reagieren soll in meinem allernächsten freundInnenkreis ach so kreative und aufgeklärte menschen mit der afd (zumindest)liebäugeln(wenn nicht sogar mehr,das habe ich mich noch nicht getraut zu fragen)-und vor allem mit der so gut integrierten frau dr.a.w. die ja zeigt,wie tolerant diese partei ist. ab wann könntest du dir vorstellen solche freundschaften aufzugeben? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 01.May.2017 - 09:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Mit einem Mann ins Bett gehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was schätzt Du an Lesbenforen.de ganz besonders ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
ZITAT Mit einem Mann ins Bett gehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ZITAT Was schätzt Du an Lesbenforen.de ganz besonders ? Die vielen herzlichen Frauen, die immer ein offenes Ohr haben und sich Gedanken machen, wie sie vielleicht helfen können, auch wenn sie selbst möglicherweise gerade einige Probleme mit sich herumschleppen. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Konntest Du das lange Wochenende genießen - und wenn ja, wie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja konnte ich, war viel draußen freue mich über den Garten und die vielen Blüten und das Gesumme der Bienen und Hummeln.
Welche Bedeutung hat der 1. Mai für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Die in der Musik (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) @Schräubchen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Welche Bedeutung hat der 1. Mai für dich? Er erinnert mich an meine Position in der Ausbeutungskette. Auch wenn ich Tanzen gehe und eine gute Zeit habe, bin ich mir bewußt, was Andere geleistet und erduldet haben, um Ausbeutung etwas entgegen zusetzen. Heute muss ich aufpassen, dass ich nicht ausbeute, wenn ich Kreuzfahrten machen will (was ich echt nicht will ), Klamotten kaufe, Schuhe... Leider kan ich mir die faire Alternative nicht immer leisten, dafür verzichte ich häufiger. Hättest du auch für das Frauenwahlrecht gekämpft, wenn du die Chance gehabt hättest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ganz bestimmt und noch heute setzte ich mich für Gleichberechtigung ein.
Wie zeigst du deine Urlaubsfotos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Manche werden während des Urlaubs per WhatsApp verschickt, an meine herzallerliebsten Lieblingsmenschen, die besonders schönen aus der Spiegelreflex landen manchmal, hübsch angezogen, an den Wänden.
Wozu haben dich deine Eltern gezwungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
Woran erkennst du die Persönlichkeit einer Frau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aussagen und Handlungen müssen kongruent sein.
Was passiert mit dir, wenn du Ungerechtfertigterweise verbal angegriffen wirst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 20:42 |