![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.484 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nebel
verschwundene konturen die- wenn sie sichtbar wären beängstigend sein würden . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Würden
die Ängste uns nicht beherrschen dann wären wir viel glücklicher |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
glücklicher
als du mich gemacht hast war ich seit langem nicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
nicht
glücklicher als du mich machtest hätte ich je sein können |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Können
wir es nicht sein lassen diese Erde gewaltsam zu vernichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.484 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
vernichten
vermag ein mensch einen anderen eher leicht,verstehen dagegen kaum. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kaum
erkenne ich den Schmerz, den ich dir zugefügt habe Verzeih |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Verzeih
dass ich Dein tolles Geburtstagsgeschenk selbst ausgepackt und ausprobiert habe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
habe
ich heute wieder mal gemerkt: fast immer lohnt sich zutrauen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
zutrauen
zu sich und den andern die Flügel ausbreiten und fliegen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fliegen
will ich an deiner seite sicher bis ins ziel wohlbehütet |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Wohlbehütet
war ich bis deine Liebe mich auf neue Wege führte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Führte
mich weiter auf bunte Wiesen und in duftenden Wald Pferdegeflüster |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pferdegeflüster
sein Nibbeln an meiner Jacke tut meiner Seele gut Freundschaft |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freundschaft?
Eigentlich nicht. Trotzdem schaffst du mit deinen wenigen Worten Nähe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Enttäuschung ,
nichts als Enttäuschung seh ich heute und morgen und überall . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Überall
warte ich auf ein Zeichen ein Wort von Dir immer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer:
Je-de-Se-kun-de- Schwarz oder weiß? Grau-bunt-mit-Glitzer! Leben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leben -
die Zeit durchschweben, gestern verlassen vorwärts - Schritt für Schritt - weitergehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weitergehen
erhobenen hauptes nach vorne schauen du bist stärker als die |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 19:18 |