lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

35 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was kochst du heute?, Teil 2
Lucia Brown
Beitrag 24.Sep.2017 - 15:16
Beitrag #341

- keep it up you go girl -

Gruppe: Members
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

habe heute Bäuerinnenpfanne gekocht... Reste von gestern, angebraten mit frischem Gemüse ... Käse und Petrasilie darüber gestreut. Lecker.
Go to the top of the page

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.Sep.2017 - 15:26
Beitrag #342

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Ich mache mir heute eine klassische Lasagne.
Bin bei der neuen Sorte Parmesan Mal auf die Bechamelsosse gespannt

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Sep.2017 - 10:53
Beitrag #343

so, ich gehe dann mal in die Küche und schaue was ich heute so koche... werde ich nachher berichten, was rausgekommen ist.

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Sep.2017 - 12:18
Beitrag #344

also...es gab Spaghetti mit Tomaten-Paprika-Sugo und Herbst-Möhren-Rohkost-Salat! Sehr lecker.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Sep.2017 - 21:44
Beitrag #345

"Jeck op Sticker"

Spaghetti Carbonara

+Quote Post
leslie
Beitrag 01.Oct.2017 - 17:14
Beitrag #346

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Auch auf die Gefahr hin, dass ich allmählich langweilig werde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich hab´ mir mal wieder die gebratene Ente und das Schwein in Erdnusssauce vom Chinesen bestellt - und diesmal *freujubelhüpf* tatsächlich an die gebratenen Nudeln gedacht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Aber, puuuuh... da hab´ ich noch mindestens 3 Tage was von (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Am Freitag war ich mit meiner Ex bei einem relativ neuen asiatischen All-you-can-eat-Restaurant, und ich muss sagen, das war leider ziemlich bescheiden - und das für einen Preis von 24 Euro pro Menu *umkipp* Das machen wir ganz sicher nicht nochmal...

LG Leslie

+Quote Post
leslie
Beitrag 08.Oct.2017 - 15:35
Beitrag #347

Miau

Heute mal wieder nicht gekocht, sondern kochen lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mein Bruder war zu Besuch, und wir sind zum Indonesier gefahren - mmmmnnnnnjjjjaaaaammmmm...
Aus unserer alten Wohnung konnten wir da quasi "hinfallen", das war direkt in der Parallelstraße, keine 5 Minuten zu Fuß...
Seit wir umgezogen waren, war der Weg arg weit, und so waren wir nur noch äußerst selten dort, und seit unserer Trennung war ich überhaupt nicht mehr da.
Es gibt dort All-you-can-eat-Buffet, aber wirklich richtig, richtig gut...
Ich hatte gebratene Nudeln mit Erdnusssauce, diverse Fleischsorten in diversen Saucen - und vor allem: Muscheln. In einer sehr delikaten Sauce.
Ich bin 5x zum Buffet gegangen und hab´ den Teller mit Muscheln vollgeschaufelt (nuja - 4 Muscheln, und der Teller ist voll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ich hätt´ mich reinsetzen können...
Und jetzt hab´ ich ´ne Fressnarkose.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie

+Quote Post
leslie
Beitrag 22.Oct.2017 - 14:12
Beitrag #348

Miau

Hübscher Thread hier... und so viele Gesprächspartnerinnen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also... heute gab es ein thailändisches Nudel-Fertiggericht aus dem Plastikbecher. Hört sich grauenvoll an, war aber saulecker!!
Gestern gab es frisch vom Markt ein Fischbrötchen und Fischsalat.

Vorgestern - Moment.... gab es einen halbtrockenen Sesamzopf von meiner Kollegin, den sie mir zwischendurch reingereicht hat, weil mich meine Chefin spontan zwangsrekrutiert hat und ich meine Mittagspause, die ich eigentlich mit ´ner Dönertasche verbringen wollte, kurzerhand streichen musste....

Joar - und morgen geht´s mit meiner Ex zum Argentinier, da freue ich mich schon, denn das ist wirklich immer superlecker (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 22.Oct.2017 - 15:50
Beitrag #349

... damit du hier nicht so alleine bist.

Bei mir gab es heute ein indisches Gemüsecurry und Reis.

+Quote Post
Lumar
Beitrag 22.Oct.2017 - 16:34
Beitrag #350

Gut durch

Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831

Und bei mir Gnocchi mit Gorgonzolasoße und Feldsalat.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 22.Oct.2017 - 17:27
Beitrag #351

"Jeck op Sticker"

Bei mir gab es Hähnchenfleisch mit Fenchel und Nudeln

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Oct.2017 - 08:03
Beitrag #352

mache ich diese Woche Morgenfasten ... viel Trinken und um 12 Uhr gibt es dann Mittagessen.

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Oct.2017 - 10:35
Beitrag #353

und es gibt, Nudelsalat mit Rucola und Tomaten, Möhrengemüse und Falafel.

+Quote Post
leslie
Beitrag 23.Oct.2017 - 15:25
Beitrag #354

Miau

Ich hab´ heute die Reifenwechselpause zum ausgiebigen Shoppen genutzt... (was man so als Single als ausgiebiges Shoppen betrachtet.... die Katzen sind übrigens auch nicht leer ausgegangen, die Hälfte meines Einkaufs bestand aus Katzenfutter...)
In den nächsten Tagen gibt es also:
Tomaten
Mozzarella
Schafskäse
Ofenkäse
Tortellini
Gefüllte Champignons
Pizza
Spaghetti
Joar... dazu halt diverse Saucen - ich glaube, das wird für 2 Wochen reichen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber gleich geht´s ja erstmal zum Spanier und ich freu´ mich schon... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 23.Oct.2017 - 15:26

+Quote Post
leslie
Beitrag 24.Oct.2017 - 10:06
Beitrag #355

Miau

Der Spanier war dann spontan doch ein Türke - was dem Genuss aber keinen Abbruch getan hat, es war wirklich superlecker und das für einen absolut bezahlbaren Preis (ich glaube, es waren inklusive Getränke 13 Euro pro Person, und wir sind wirklich gut satt geworden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Auf dem Rückweg bin ich leider über irgendwas gestolpert und direkt die lange Steintreppe vor meinem Haus runtergesegelt - mit dem Erfolg, dass ich zwei kaputte Knie, zwei kaputte Arme, eine kaputte Hose und vor allem ein völlig zerdetschtes Auge habe - gut, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht aus dem Haus muss... so kann sich frau nun wirklich nicht blicken lassen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Zermatschte Grüße
Leslie

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Oct.2017 - 10:03
Beitrag #356

ZITAT(leslie7259 @ 24.Oct.2017 - 11:06) *
Der Spanier war dann spontan doch ein Türke - was dem Genuss aber keinen Abbruch getan hat, es war wirklich superlecker und das für einen absolut bezahlbaren Preis (ich glaube, es waren inklusive Getränke 13 Euro pro Person, und wir sind wirklich gut satt geworden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Auf dem Rückweg bin ich leider über irgendwas gestolpert und direkt die lange Steintreppe vor meinem Haus runtergesegelt - mit dem Erfolg, dass ich zwei kaputte Knie, zwei kaputte Arme, eine kaputte Hose und vor allem ein völlig zerdetschtes Auge habe - gut, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht aus dem Haus muss... so kann sich frau nun wirklich nicht blicken lassen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Zermatschte Grüße
Leslie

Oh, das hört sich ja nicht so super an. Da wünsche ich dir ganz ganz gute Besserung. Jetzt brauchst du wohl Essen auf Rädern?

+Quote Post
leslie
Beitrag 25.Oct.2017 - 13:53
Beitrag #357

Miau

Danke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber neee, ich hatte ja just am Montag Vormittag noch ´nen Großeinkauf erledigt - und jetzt kann ich mich gerade nicht entscheiden - Tomate-Mozzarella oder Frikadellen? Oder doch gefüllte Champignons und Schafskäse?
Ich glaube, ich tendiere zu Tomate-Mozzarella...

und muss mir das jetzt zu denken geben, dass gleich zwei Freundinnen bei meinem Anblick vermutet haben, dass meine Nase gebrochen ist? Hallo? Schief war die schon immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und weh tut sie auch nicht, auch wenn ich drauf rumknete... ist halt nur ein bisschen bunt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Oct.2017 - 14:38
Beitrag #358

... Frau sollte auf die Freundinnen hören. Ich hatte mal eine blaue Hand und meinte, das wäre nix. Auf Anraten meiner Freundinnen bin ich dann doch in die Klinik und mit einem Gips an der Hand nach Hause gekommen.

... bei mir gab es heute was sehr leckeres. Kürbissuppe mit Crevetten, als Vorspeise. Dann Nudeln mit Pesto und gegrillte Kürbis-Stückchen.
so sehr sehr lecker.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Oct.2017 - 09:43
Beitrag #359

"Jeck op Sticker"

Blumenkohlsuppe

+Quote Post
Lumar
Beitrag 29.Oct.2017 - 10:43
Beitrag #360

Gut durch

Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831

Ich habe gestern Süßkartoffeln gekauft. Mal schauen, was ich draus mache (ich habe selbst noch nie damit gekocht).

+Quote Post

35 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 16:34