![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
...hab ich gerade irgendwas mir Wichtiges unerledigt oder aufgeschoben offen, das ich bereuen würde nur cht gemacht oder gelebt zu haben?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich frage mich,ob ich einen Schokokuchen,denn ich Freitag zum Kaffee anbieten möchte,besser am Mittwoch Abend oder am Donnerstag Abend backe....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich würde ihn am Donnerstag Abend backen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich frage mich, wann endlich mein Paket ankommt, auf das ich seit Dienstag sehnsüchtig warte... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich frage mich , ob dieses besch...ene Wetter etwas mit der Mentalität der hiesigen
Einheimischen machen wird , die von früher her an Sonne und sehr zeitigen Frühjahrseinbruch gewohnt sind ... Da ich aus Norddeutschland komme , ist es für mich nicht ganz so schlimm , aber ich würde schon ganz gerne mal wieder ganz normal vor die Tür treten können und mich draussen länger aufhalten wollen ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... was ich von dem gestrigen Tag halten und wie ich ihr Verhalten einsortieren soll. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 08.03.2017 Userinnen-Nr.: 9.757 ![]() |
...manchmal, warum ich nicht schon viel früher gecheckt habe, was "mit mir los" ist (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... verstehe überhaupt nicht, was da bei der SPD los ist. Warum haben so viele Mitglieder nicht über die GROKO abgestimmt? Warum gab es 15 000 ungültige Stimmen? Das hört sich nach Zerrissenheit an. Warum wird dann in der Öffentlichkeit darüber gesprochen, dass die SPD wieder zusammen gewachsen ist? Über Aufbruch und Geschlossenheit wird gesprochen. Wo? Das sehe ich gar nicht. Wo soll das von gestern auf heute geschehen sein? Sorry, wir werden doch verschaukelt.
Aber ich verstehe Politik sowie nicht. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 04.Mar.2018 - 18:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
...was denn dieser Traum zu bedeuten hat. Darin bin ich stundenlang Auto-Scooter gefahren. Aber ich hasse Auto-Scooter!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendein Schalter ist gerade bei mir umgelegt. Bin heute einfach nur zufrieden mit mir und dass ich ein paar Dinge geklärt habe. Fühlt sich leicht an und tut einfach nur gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
warum Yoga-LehrerInnen ständig sich darstellen und dich zum Yoga missionieren, weil es doch so gesund ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
ZITAT ...was denn dieser Traum zu bedeuten hat. Darin bin ich stundenlang Auto-Scooter gefahren. Aber ich hasse Auto-Scooter! Ich hätte den Traum so gedeutet , dass Du fremdbestimmt warst , als Du das geträumt hast , dass Du also nicht das getan hast , was Du wirklich willst . Ich frage mich , wie "die Akkordeonistin" , unsere Ehemalige , so sicher sein kann , dass wir uns den Termin für ein Treffen im Cafe solange freihalten , bis sie sich bequemt , uns mal Bescheid zu geben . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob sie sich bewusst ist, was ihr Verhalten bei mir auslöst. Und ich frage mich, ob ich ein klärendes Gespräch führen sollte. Nein, das ist Blödsinn. Das muss sein, ich weiß nur nicht, wie ich das überstehen soll. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum ich schon wieder (oder immer noch) ständig so müde bin???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum manche Menschen Türen nicht normal schließen können, sondern sie ständig zuknallen müssen (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...immer noch, warum meine Nachbarn über mir immer so einen Krach veranstalten müssen und ob ich da langsam mal was sagen sollte???
...warum ich Probleme anderer, nicht einfach Probleme anderer sein lassen kann (sondern mich wieder viel zu sehr rein hänge)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... wie wir alle morgen die Bundesjugendspiele überleben sollen.
Auf dem Sportplatz gibt es nicht einen Fitzel Schatten - nirgends... und wenn es tatsächlich wieder so sonnig und heiß werden soll, sehe ich da dunkelschwarz... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wie wir alle morgen die Bundesjugendspiele überleben sollen. Auf dem Sportplatz gibt es nicht einen Fitzel Schatten - nirgends... und wenn es tatsächlich wieder so sonnig und heiß werden soll, sehe ich da dunkelschwarz... Dunkelschwarz ist entweder gut, weil das weniger Sonnenlicht bedeutet, oder schlecht, weil schwarz Sonnenlicht "anzieht" (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ... warum manches von "Hauptamtlichen" so kompliziert gemacht werden muss, obwohl die Ehrenamtlichen ganz gut allein zurecht kommen. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 11:21 |