![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
fand ich völlig in Ordnung und die Stadtverwaltung hat sogar noch dran gedacht, mir den Schlüssel für den Unterrichtsraum auszuhändigen. Ich hatte nämlich heute gleichzeigtig Unterricht. Bin ich froh, dass ich den nicht abgesagt hatte. Um 16 Uhr war im Rathaus Feierabend und wir hatten Ruhe.
Was meinst du zum Ausscheiden der Deutschen Manschaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Mir tut es immer schlimm leid, wenn dann alle so enttäuscht sind.
Da mich aber persönlich Fußball wirklich nicht die Bohne interessiert und mich andereseits Autokorsos schlimm nerven hoffe ich immer sehr eigennützig, dass eine Mannschaft eines Landes gewiinnt, aus dem möglichst wenige Menschen nach Deutschland migiert sind. (Umso kürzer und kleiner ist dann nämlich der Autokorso hier (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) ) Von da her war ich heute natürlich für Korea (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Wie stehst Du zu Menschen, die voller Eigennutz sind und vor allem ihr eigenes Wohl im Sinn haben (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich finde es total wichtig, das eigene Wohl im Blick zu behalten. Eigenverantwortlich.
Was machst Du, wenn Du viel zu früh wach bist und nicht mehr schlafen kannst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Dann steh ich auf - aber das passiert mir nur selten
Ist es Dir wichtig , mindestens einmal am Tag warm zu essen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich mach das fast immer. Aber wenn mal nicht, dann halt nicht.
Was machst Du mit dem schönen Sommerabend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich wühle mich weiter durch das Lektorat eines Buches.
Was trinkst du an so einem herrlichen Sommerabend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Salbeitee. Habe mich neuliche beim Auftritt etwas verkühlt.
Wo ist ein schöner Sommerabend? Also, hier regnet es. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Im Sauerland waren die letzten Abende alle sehr angenehm warm. Man konnte lange draußen sitzen und das wird die nächsten Tage wohl so bleiben.
Hast du Pläne für dieses Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich bin heute Abend erst von einer 2tägigen Fortbildung heimgekommen. Deshalb ist der Sonntag bewusst unverplant.
Ich denke, ich werde morgen auch nicht viel tun - wahrscheinlich einfach nur mit einem Buch auf meinem Balkon das tolle Wetter genießen. Was hast du morgen vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hurra, ausschlafen und dann wandern gehen.
Welche Oper hast du schon mal live gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mehrere. Ich habe in Köln z.B. alle Inszenierungen von Katharina Thalbach - außer Salome - gesehen. "Die Zauberflöte" ist meine Lieblingsoper. Die habe ich schon in mehreren Inszenierungen gesehen. Die aktuelle in Düsseldorf steht noch aus...
Gebe die Frage interessehalber mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider noch gar keine. Das steht noch auf meiner Löffelliste.
Was erwartest du von der kommenden Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe sehr wenige bis gar keine Erwartungen.
Denkst du oft an die Zukunft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ja, zur Zeit sehr oft.
Was ist denn eine "Löffelliste"? (Sowas wie eine To-Do-Liste?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist eine Liste mit Dingen die man tun möchte, bevor man den Löffel abgibt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was steht da so auf deiner Löffelliste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nichts, so eine Liste führe ich nicht. Ich schreibe mir meine Glücksmomente auf und steigere das Bruttoglücksprodukt.
Hast du schon mal was von einem Glücksminister gehört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Nein , aber ich tippe auf Bhutan . Gibt es dort so einen Minister ? Weil sie doch in Bhutan
das Schulfach "Glück" eingeführt haben . Gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, der ist der Glücksminister von Bhutan. Der ist ursprünlich aus der Schweiz. Habe mal eine Vortrag von ihn gehört. Richtig klasse.
Welche positve Nachricht hast du zuletzt in einer Zeitung gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eben gerade : dass die Vernissage der Gruppenausstellung , an der ich auch teilnahm , gut besucht war
Wie kommst Du mit den ständigen Temperatur- und Wetterwechseln klar ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ganz gut.
Wie hast du den wunderschönen Sommerabend heute erlebt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 12:30 |