Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
04.Jul.2018 - 21:35
Beitrag
|
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 |
ich habe im auto auf der heimfahrt von der arbeit-eigentlich ein unerquicklicher anlass und zustand- den wechslenden farben des nachtwerdens zugeschaut.
gibt es ein naturschauspiel,welches dir sehr in erinnerung geblieben ist? |
|
|
|
05.Jul.2018 - 09:55
Beitrag
|
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 |
Ja , ein Gewitter , bei dem ich nach Hause geflohen bin , weil es dermassen krachte , dass ich
viele Minuten lang dachte , gleich trifft mich der Blitz In unserer Stadt gibt es als einziges deutschlandweit ein reines Damenbad . Was bietet Deine Stadt oder die nächste Stadt in Reichweite speziell nur für Frauen ? |
|
|
|
05.Jul.2018 - 13:11
Beitrag
|
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 |
Speziell nur für Frauen wird hier nichts angeboten. Außer vielleicht diese pinkfarbene Mrs. Fitnessstudio-Reihe.
Ist das bei dir anders? |
|
|
|
05.Jul.2018 - 13:31
Beitrag
|
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 |
Fitness-Studios, Yoga und Wellnesskurs für Frauen. internationale Frauenkurse (Sport, Deutsch, Yoga, Ernährung usw...). Meine musikalische Angebote richten sich nur an Frauen. Hier ist viel los.
Gebe dich Frage noch mal weiter ... |
|
|
|
06.Jul.2018 - 09:15
Beitrag
|
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.522 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Oh, bestimmt viel mehr, als ich weiß. Frauengesundheit, Frauenfitness und -yoga, Sprachkurse, diverseste vHS- und Bildungsangebote, Wirtschaft/Selbständigen-Beratung und Coaching (als e.V.), noch so ein bisschen Lesbenräume und -gruppen (aber natürlich nicht mehr, wie in den goldenen Zeiten zwischen den 70ern und der Jahrtausendwende)... Frauenberatungsstelle, Mädchenkulturhaus usw usf... Oh, ich kenne doch schon mehr, als ich dachte. Bei Sauna/Hamam und Co gibt es immer wieder spezielle Frauenbesuchstage, beim Schwimmen kenne ich mich nicht aus, ist nicht so meins und hier gibt es auch ein paar Seen, in denen eher ins Wasser gegangen würde...
Was macht Dich in/an Deiner aktuellen Lebenssituation zufrieden? |
|
|
|
07.Jul.2018 - 10:51
Beitrag
|
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 |
dass ich den Ausgleich zwischen Power und Stille wahrnehmen kann und genießen.
Was gab es heute zum Frühstück bei dir? |
|
|
|
08.Jul.2018 - 08:04
Beitrag
|
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 |
Noch nichts , nur Cafe
Kennst Du jemanden , die schon mal einen Führerscheinentzug wegen Rot-über-die-Ampel-Fahren bekommen hat ? |
|
|
|
08.Jul.2018 - 08:58
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 |
Nein, nur Punkte und Geldbuße, Führerscheinentzug gab es dafür nicht.
Hast du jemals "Punkte in Flensburg" gesammelt? |
|
|
|
08.Jul.2018 - 09:04
Beitrag
|
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.522 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Einmal. Wir hatten unterschiedliche Rechtsauffassungen von der ausgeschilderten Situation.
Wie würdest Du Deinen Fahrstil beschreiben? |
|
|
|
08.Jul.2018 - 10:42
Beitrag
|
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 |
Vorsichtig und für mich und andere Gefährdungen vermeiden.
Ich bin allerdings Fahranfänger und wahrscheinlich noch dabei einen eigenen Fahrstil zu entwickeln. Was bedeutet Dir dein Führerschein? |
|
|
|
08.Jul.2018 - 11:32
Beitrag
|
|
|
Die Möglichkeit, irgendwann nochmal ein Motorrad zu besitzen. Die Chance als Fahrerin einzuspringen, wenn benötigt, inklusive LKW beim CSD. Es wäre ungewohnt, da nicht mehr flexibel dabeizusein. Aber im Alltag spielt er schon lange keine entscheidende Rolle mehr.
Wir stellst Du Dir ein Leben mit sehr wenig Besitz vor? |
|
|
|
08.Jul.2018 - 18:34
Beitrag
|
|
|
Entlastend (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Leider kann ich mich schlecht von meinen Ansammlungen trennen
Bist Du eher ein spontaner , intuitiver oder eher ein überlegter, abwägender Mensch , und bist Du Dir sicher , dass Dein Selbstbild in dieser Hinsicht stimmt ? Ich frage das, weil ich letztens mehrere Tests einer Frauenzeitschrift ausgefüllt habe und etwas anderes rauskam , als ich dachte . |
|
|
|
23.Jul.2018 - 22:35
Beitrag
|
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 |
Ich denke, ich bin eher ein überlegter, abwägender Mensch. Das mache ich grade vor allem daran fest, dass ich die Frage schon vor einigen Tagen gelesen habe und erst jetzt darauf antworte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was machst du an so einem lauen Sommerabend? |
|
|
|
27.Jul.2018 - 20:09
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 |
Heute ist mir der Sommerabend viel zu drückend, so dass ich (für mich eher untypisch) drinnen auf dem Sofa liege, statt draußen auf dem Balkon zu sitzen.
Ich bin aber gerade auch ziemlich übernachtigt, verweile mich noch ein bisschen hier im Forum und werde heute früh schlafen gehen. Hast du aktuell Urlaubspläne? |
|
|
|
27.Jul.2018 - 20:42
Beitrag
|
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 |
Ja, für September. Ich werde nach Cluj in Rumänien fliegen. Dann dort einmal nach Transylvanian mit dem Mietwagen fahren und Schloß Bram besichtigen.
Vielleicht fahre ich auch einmal an das schwarze Meer. Dann werde ich mit dem Zug von Cluj aus über Budapest nach Gara in Ungarn fahren. Dort werde ich einen Abstecher an den Plattensee machen, dann wieder mit dem Zug nach Budapest fahren und dann von dort aus zurück fliegen. Es ist ein Abenteuer und es entspricht nicht meiner bisherigen Urlaubsreisen aber ich freue mich total darauf. Was war deine abenteuerlichste Reise ever? |
|
|
|
28.Jul.2018 - 09:45
Beitrag
|
|
|
Ich bin ja auch nicht so die Abenteuerurlauberin.
Zu meiner abenteuerlichsten Reise zählte vor ca 20 Jahren eine Reise mit dem Mietwagen quer durch Bulgarien. Kyrillische Straßenschilder, die wir nicht lesen konnten, keine bis nur sehr wenige Menschen, die zumindest ein bisschen englisch sprachen, oft fehlende Unterkunftsmöglichkeiten, ... an diese Reise sind wir definitiv zu blauäugig herangegangen. Ich war dann wirklich froh, als wir zurück am Schwarzen Meer waren und unseren Touri-Strandurlaub machen konnten. Bist du abenteuerlustig? |
|
|
|
29.Jul.2018 - 14:01
Beitrag
|
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 |
leider eigentlich nicht.
was ist deine liebelingsbeschaeftigung bei heissem wetter? |
|
|
|
29.Jul.2018 - 15:40
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 |
Am Meer oder See herumliegen und mich ab und zu ins Wasser schleppen
Edit...oder nee: .... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) nerven Dich auch so sehr die ewig "ich schließe mich meinen Vorrednern an"- oder "ich- hab-nichts-zu sagen-" Sager, und Fragebweitergeber? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (ich meine, die, die das wirklich meistens machen. Nicht die Gelegenheits- ich-schließe-mich-an- Sager, Fragenweitergeber, ich-hab-nichts-zu-sagen-Sager etc.) Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 29.Jul.2018 - 16:42 |
|
|
|
30.Jul.2018 - 04:45
Beitrag
|
|
|
in meinem beruflichen kontext bin ich von solchen sachen erfreulicherwiese nicht betroffen.
ich rege mich über anderes auf(passiert bei mir am ehesten in beruflichen zusammenhängen und nicht im privatleben): ich liebe formulierungen wie: ich möchte dich ja nicht stressen(obwohl der anfragenden person total klar ist,dass ich sowieso schon im ultrastress wegen anderer sachen bin- und dann kommt irgendeine wirklich unverschämte behauptung oder nachfrage oder anfrage oder ich wollte dich nicht stören aber das lässt sich beliebig fortsetzen. und bei den meisten habe ich dann das gefühl ,da sofort eine grenze ziehen zu muessen- das heisst :letztendlich sorge ich selbst mit meiner reaktion auf so einen blödsinn dafür ,dass ich total aus dem takt gerate. super.................................... was lenkt dich am ehesten von einer wichtigen tätigkeit ab? |
|
|
|
30.Jul.2018 - 08:29
Beitrag
|
|
|
Dass mein innerer Wichtigometer irgendwie was anderes anzeigt. Und die "wichtige Tätigkeit" nach einem Maßstab bemessen ist, der nicht mit meinem übereinstimmt. Gründe dafür gibt es viele... Nicht alle sind "gut".
Woran merkst Du, dass in einer scheinbar einfachen, klaren Situation etwas für Dich nicht passt? |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.11.2025 - 08:12 |